Bladerunner Shaving Soap

rainer@heymountain
Bladerunner Shaving Soap

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 20. Sep 2010, 12:20

Bild

Klassische Rasierseife mit einem Duft, wie wenn Adonis sich frisch rasiert hätte.
Der Duft dieser wunderbar sanften Rasierseife ist ein Traum. Sie duftet nicht nach Lavendel, obwohl es drin ist. Sie duftet nicht nach Fichtennadeln, obwohl es drin ist. Und sie duftet auch nicht nach Limetten, obwohl es drin ist. Nein, sie duftet, wie wenn Adonis sich frisch rasiert hätte. Der Duft ist ein wunderbar frischer, würziger, kräuteriger Akkord aus eben diesen genannten ätherischen Ölen, ruhend auf einer starken, warmen, holzigen Basis. Feines Rapsöl, reich an Vitaminen und Carotin, macht diese edle Rasierseife sehr sanft und mild. Wir sind sicher, dass sich bei euch zuhause sowohl Männlein als auch Weiblein nach kurzer Zeit um dieses wundervolle Teil balgen werden. Sag nicht, du seiest nicht gewarnt worden.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Rapsöl (Brassica napus oil), Stearic acid, Sodium Chloride, Sodium Hydroxid, Lavandinöl (Lavandula hybrida oil), Fichtennadelöl (Picea excelsa oil), Limetteöl (Citrus aurantifolia peel oil), Parfüm, Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, *Citral, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, *Limonene, *Linalool, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Chasing Pirates (Holz, Lavendel, Fichte, Limette)
Chasing Pirates Solid Perfume
Neverland Soap
Chasing Pirates Body Spritz
Chasing Pirates Shower Gel

dariomarco

Re: Bladerunner Shaving Soap

Beitragvon dariomarco » Mi 29. Sep 2010, 23:00

Eure Beschreibung passt!Wirklicher Männerduft.Macht genau wie die andre Seife tollen Schaum ec wunderbar :D :D :D

Dani

Beitragvon Dani » Mo 4. Okt 2010, 19:58

Kann mich nur anschließen frisch,würzig und holzig wie Rainer so schön beschrieben hat.
Cremiger Schaum und eine tolle hellblaue Farbe.
Hatte die Rasierseife für meinen Freund bestellt und er ist total begeistert :)
Nun gibt es auch noch das passende Duschgel, da wird er sich freuen. :D

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 10. Okt 2010, 18:35

Toller Schaum finde mehr wie beim Lavendel so richtig kremig flauschig.Die Klinge geht super leicht nix verklebt und der Duft?
Zuerst dachte ich das kann ich nicht benutzen so aus der Dose raus zu sehr nach Mann ABER wärend des aufschäumens entwickelt sich da ein kleiner Zauber!Viel besser weicher immer noch herb männlich aber mit tollem anderen Hintergrund :D

lenchen

Beitragvon lenchen » Fr 22. Okt 2010, 21:02

Ich habe die Bladerunner gerade in der Wanne probiert - Beine, Achseln superglatt - guter Duft - cremiger Schaum - keine Klinge verstopft - ein PERFEKTES Produkt.

Lilli

Beitragvon Lilli » Do 4. Nov 2010, 22:06

Wie sieht es aus bei sehr sehr empfindlicher Männerhaut? Empfehlenswert?
Der Kuchen ist eine Lüge!

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mi 10. Nov 2010, 22:02

was würdet ihr für meinen adonis zur nachbehandlung empfehlen, damit die haut schön kuschelig wird?oder ist die haut nach der rasur auch ein bisschen gepflegt?

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Do 11. Nov 2010, 09:11

Bladerunner ist zwar eine überfettete Rasierseife, aber die Haut sollte danach eingecremt werden. Einfach eine passende Heymountain Gesichtskreme auswählen. Bei der "Männer Face Cream" ist es naheliegend, obwohl sie ja ihren Namen nur wegen Herbert Grönemeyer hat und nicht, weil sie ausschließlich für Männer konzipiert wurde.

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Do 11. Nov 2010, 18:37

männer klingt sehr verlockend!schatzi findet die beschreibung auch toll :) steht also schon am merkzettel

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Fr 19. Nov 2010, 15:23

mein testbericht durch teilnehmende beobachtung:
Riecht super!
Schäumt toll!
Perfekte rasur und danach schöne weiche haut, mein freund ist begeistert und er hat empfindliche haut, ist also auch super dafür geeignet.

Zurück zu „Rasierseifen“