Winter Jam Coldcream 2017

Anna@heymountain
Winter Jam Coldcream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 11:29

Bild

Reichhaltige, pflegende Coldcream mit Babassuöl, Olivenöl, Chiasamenextrakt und fruchtigem Duft nach süßen Pflaumen.
Leckere Pflaumen, frisch gepflückt und eingekocht mit etwas Zucker, nicht zu süß, so sieht unsere Lieblingsmarmelade aus. Genau diesen Duft haben wir in die Winter Jam Coldcream gepackt. Aber Achtung, auf Knie, Händen, Ellbogen oder sonstigen rauen Stellen ist unsere Coldcream besser aufgehoben als auf dem Frühstücksbrötchen, auch wenn die Versuchung groß sein könnte. Canola, Olivenöl und Chiasamenextralt machen die Haut weich und geschmeidig und fördern die Erhaltung der Hautelastizität. Babassuöl zieht rasch ein und glättet die Haut.

Ingredients:
Canola oil (Canolaöl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemi Resinoid), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin, Eugenol*, Geraniol*, Isoeugenol, Limonene*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-Anisic acid, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Fröhlicher Duft nach Oma´s Pflaumenkuchen. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Christmas Comes But Once A Year Badetab brausend & schäumend
Winter Jam Coldcream
Sugarplum Fairy Hair Cream
Sugarplum Fairy Haarkur
Sugarplum Fairy Extrait de Parfum
Sugarplum Shower Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Mrs.Kukuk

Re: Winter Jam Coldcream 2017

Beitragvon Mrs.Kukuk » Mi 20. Dez 2017, 15:13

Hallo zusammen!

Ich habe eine Probe dieser Coldcream in meiner letzten Bestellung gehabt und aus unerfindlichen Gründen erst heute geöffnet. Meine Güte ist der Duft klasse! Die Haut mag sie auch sehr gerne. Leider neigen die Arme im Winter zur Trockenheit, aber diese Creme kommt gut an. Die werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mitbestellen.

Daumen hoch! :daumen:

Ditah

Beitragvon Ditah » Mi 10. Jan 2018, 00:45

Ich liebe den Duft der Sugarplum Fairy, aber ich denke, dass die Coldcream ist zu fett und riecht nicht so gut. Ich hoffe, dass wir letztes Jahr die Creme für den Körper finden <3 <3 <3

HappyCat

Beitragvon HappyCat » Sa 13. Jan 2018, 15:21

Dieses kleine Töpfchen steht direkt neben meinem Bett und kommt jeden Abend zum Einsatz. Ich bin einfach vernarrt in diesen süßlich-sanften Pflaumenduft! :love:

Ich nutze sie dann als sehr reichhaltige Handcreme und beim Aufwachen hat man richtig schöne Babyhände! :freu:
Cotton Candy Sugarplum Fairy Lulu Walking in the Winter Wonderland Feels like Heaven Midnight in Paris Happy Golden Days Hot Chocolate/Mortimer Hear the Snow Crunch You‘re Perfect To Me

Zurück zu „Coldcreams“