You Need Me Coldcream

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: You Need Me Coldcream

Beitragvon ruth2505 » Fr 18. Jan 2013, 22:39

Eine echte Pflegebombe und gerade meine Rettung. Hatte durch die Kälte ziemlich trockene Nagelhaut und ich neige dann leider dazu da rumzubeißen, was mit der Zeit wirklich unschön ausschaut.
Aber zum Glück gibts ja diese Coldcream innerhalb von nur zwei Tagen eincremen ist die Haut wieder schön weich und alles heilt gut ab.

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3697
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: You Need Me Coldcream

Beitragvon raiina » So 30. Apr 2017, 17:16

Oooh, die hätte ich gerne mal! :love:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste