You Need Me Coldcream

duftsüchtig

Re: You Need Me Coldcream

Beitragvon duftsüchtig » Mo 12. Mär 2012, 17:27

meine dritte coldcream und bisher eindeutig mein favorit :lecker:
habe sie gerade als handcreme aufgetragen... sie zieht ganz gut ein und duftet sooo verführerisch :love:
wirklich der hammer :freu:

Bommelbaby

Beitragvon Bommelbaby » Di 13. Mär 2012, 21:17

Ein Traum, sie duftet für mich nach Saunaaufguss und Wellness... Wie ein Entspannungstag, ich liebe sie! :love:
Sie zieht sehr gut ein und ist für mich im Moment die beste Coldcream.
Aber sie ist nur bei den Ostersachen, wir sollen nicht bunkern und ich weiß nicht ob mir eine reicht. Vielleicht muss ich doch noch eine zu mir holen... :pfeif:
Hoffe sehr, dass es die Sachen mit dem Duft das ganze Jahr über gibt!

Lilli

Beitragvon Lilli » Mi 14. Mär 2012, 13:38

Die CC riecht genau wie das Duschgel :) Schön zitronig-frisch, etwas herb, kann ich mir gerade zu den wärmeren Jahrezeiten sehr gut vorstellen. Ein sehr vielschichtiger, erstaunlich langlebiger Duft :)
Der Kuchen ist eine Lüge!

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mi 14. Mär 2012, 13:54

Ich bin so doooof! ich hab sie VERGESSEN! die war auf meinem merkzettel und ich hab sie vergessen!!! :cry:
falls jemand eine loswerden mag, was ich mir aber kaum vorstellen kann.. nuja... hoffe, die is im mai oder so noch da...
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Do 15. Mär 2012, 19:56

endlich die für mich perfekte coldcream. ich werde in jedem fall noch eine ordern und liebe sie. duft ist schön, dezent, angenehm und frisch: ein traum

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Sa 17. Mär 2012, 00:53

auch für mich ein absoluter refresher.. toll frisch citrus spritzig und doch nicht aufdringlich .. wirklich gelungen..
mal wieder eine der wenigen die ich wohl auch aufbrauchen würde :D
Bild

Brinchen

Beitragvon Brinchen » Sa 17. Mär 2012, 11:54

Hab eine Probe davon bekommen - eigentlich mag ich kein Lemongras...
In der Seife passt der Duft gut, finde ich, weil man danach so frisch riecht :D
Ich weiß noch nicht, ob ich den Duft auch in einer Coldcream mag, da werd ich meine Probe noch ein paar Mal benutzen.
Aber jetzt schonmal ein Lob: Die Creme zieht total gut ein :) Noch besser als die anderen CC's. Falls sie bleiben darf, hol ich mir vielleicht mal im Sommer eine.

Lilli

Beitragvon Lilli » Sa 17. Mär 2012, 16:04

Mannoho, seit im Forum irgendjemand etwas von "riecht nach Ingwer" schrieb, rieche ich das jetzt immer raus :o Leider auch beim Duschgel, wo Ingwer nicht aufgelistet ist. Vermutlich kann man den Ingwer in der Creme gar nicht rausriechen, aber diesen leicht scharfen Unterton (der mich vorher eigentlich an Kräuter erinnert hat) assoziiert mein Kopf jetzt damit :wuerg: Was mache ich denn jetzt, ich finde Ingwer in einfach jeder Form eklig. :help: Vielleicht einen Monat die Produkte nicht anrühren und vergessen lernen!? :mrgreen:

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Sa 17. Mär 2012, 16:17

Lilli hat geschrieben:Mannoho, seit im Forum irgendjemand etwas von "riecht nach Ingwer" schrieb, rieche ich das jetzt immer raus :o Leider auch beim Duschgel, wo Ingwer nicht aufgelistet ist. Vermutlich kann man den Ingwer in der Creme gar nicht rausriechen, aber diesen leicht scharfen Unterton (der mich vorher eigentlich an Kräuter erinnert hat) assoziiert mein Kopf jetzt damit :wuerg: Was mache ich denn jetzt, ich finde Ingwer in einfach jeder Form eklig. :help: Vielleicht einen Monat die Produkte nicht anrühren und vergessen lernen!? :mrgreen:

nein kein Ingwer nix Ingwer kein bisschen! Überhaupt kein Ingwer, das ist alles Kräuterduft, ommmmmmm! - als Mantra 10 mal am Tag aufsagen dann klappts auch wieder mit dem soulrefreshing :D
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Lilli

Beitragvon Lilli » Sa 17. Mär 2012, 16:34

Hahaha :rofl: Okay, so werde ich das machen! :D

Zurück zu „Coldcreams“