You Need Me Coldcream

kometlulu
Re: You Need Me Coldcream

Beitragvon kometlulu » Sa 17. Mär 2012, 18:47

:daumen:

kräuterduft :unwürdig:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » So 18. Mär 2012, 15:12

Eine der wenigen Cremes, die meinen rauhen Füße und Ellenbogen samtig weich macht und dazu noch lecker riecht. :heart:

Liiiebe Heubergler - bitte bitte nehmt sie ins normale Sortiment auf. Ansonsten muss ich bunkern und hoffe, dass Ostern nie
vorbei geht. ;)

tee

Beitragvon tee » Mo 26. Mär 2012, 12:55

irgendwie erinnert der geruch mich an zitronen-maoam..was seltsam ist, weil ich ja schon mit der going to ibiza himbeer maoam assoziiere :D auf jeden fall sehr sehr lecker und die pflege ist wie immer top! die konsistenz kommt mir fluffiger vor als bei anderen coldcreams, das find ich super :) und wie alle coldcreams hilft sie auch sehr gut gegen die rauhen, roten stellen (neurodermitis) an meinen händen!

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Di 3. Apr 2012, 12:48

Ich bin inzwischen schon beim zweiten Pröbchen dieser Cold Cream und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. Direkt aus dem Pöttchen riecht sie für mich nach Heymountain-Paket :D, also nach Heu und duftendem Inhalt, was ich ganz und gar nicht unangenehm finde, auf der Haut kommt für mich der Orangenduft eher zum Tragen. Wie bei der Fresh-Seife auch habe ich das Gefühl, dass die Creme leicht kühlt. Abgesehen davon ist sie von der Pflege her - wie die übrigen Cold Creams auch - einfach top!
Für mich ist sie durch den Duft eine ideale Creme für die warme Jahreszeit, die ihr bitte, bitte unbedingt im Programm lassen solltet.
Ich hätte auch schon längst eine Fullsize bestellt, aber bei den vielen tollen Sachen musste ich einige Wünsche leider noch etwas zurückstellen. :(
Auf jeden Fall ist dies eine Creme, die ich immer wieder gerne kaufen würde.

Bommelbaby

Beitragvon Bommelbaby » Do 12. Apr 2012, 13:22

Mein erstes Pöttchen ist fast leer, ein zweites steht schon bereit.
Ich liebe diesen Duft! :love:
Eben hab ich mal wieder meine im Moment extrem trockenen Arme damit eingecremt und meine die Nagelhaut gepflegt.
Die wird manchmal etwas rissig und diese Coldcream ist neben der Hautnah ein Wundermittel dafür. Auch meine Nägel selbst sind stärker geworden. Zuminest erweckt es den Eindruck, da sie (seit ich für die Nägel-Nagelhaut Coldcreams nutze) schon lange nicht mehr abgebrochen oder eingerissen sind, das passierte sonst auch öfter.

Beatlocke

Beitragvon Beatlocke » Sa 14. Apr 2012, 13:08

Ich hab eine Probe mitbekommen und hab die auf dem Schreibtisch stehen, und mache sie immer auf meinen trocknen rissigen Lippen. Was ist passiert? Meine Lippen sind ein wenig angeschwollen und besser durchblutet. So das mich mein Schatz gleich fragt, was ich den mit meinen Lippen gemacht hätte, die sehen so voll aus :) Weitere positiver Nebeneffekt: meine Lippen sind nicht mehr trocken und rissig - und der Duft ist geil :D
Mehr Beerenduft für alle, so in Form von nem Shampoo vielleicht *tüdeelllüüü* :D

Bambi

Beitragvon Bambi » So 15. Apr 2012, 12:09

Ich ärgere mich gerade, dass ich diese CC nicht noch mitbestellt habe. *grrr*
Habe eine Probe hier und hatte sie vor meiner Bestellung auch benutzt, aber erst heute merke ich, wie genial sie ist... Naja, vielleicht ist sie ja Anfang Mai noch zu haben. :)

Ruby

Beitragvon Ruby » So 15. Apr 2012, 12:25

Mein WWG- macht zarte Füßchen und duftet dabei ganz toll. Ich finde es auch frisch und kräuterig. Passt zum Sommer, falls der jemals kommt.

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Mi 18. Apr 2012, 21:24

Einfach super gegen meine Purpurea-geplagten Schienbeine! Sonst hilft da nur schwach dosiertes Cortison. Also wenn das mal nix heißt. Außerdem riecht sie ganz lecker nach Frühling!
Bild

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Fr 20. Apr 2012, 11:56

Mein absoluter Favorit unter den Coldcreams!Pflegt Lippen,Hände,Knie,Schienbeine,Füße,Ellbogen und trockene Schultern geschmeidig und streichelweich und duftet hinreißend nach zitrobigem Eisenkraut. :D
Könnte mein Liebling für den Sommer werden,wenn sie nicht vorher aus dem Programm genommen würde wie offiziell angekündigt.Fürs Bunkern reicht nämlich gerade mein Budget nicht.

Zurück zu „Coldcreams“