Caribbean Sunshine Coldcream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 09:42

Bild

Sehr reichhaltige Coldcream mit Babassuöl, Andirobaöl, Extrakten von Amaranthsamen und Ringelblumen, und leckerem Duft nach exotischen Früchten und Beeren.
Nach einem zweiwöchigen Strandurlaub in der karibischen Sonne und am weißen Sandstrand brauchen deine Ellbogen, Füße und Knie auch mal wieder etwas mehr Pflege. Du warst nicht in der Karibik? Schon gar nicht 14 Tage lang? Auch kein Problem, denn wir haben dir den Duft nach karibischen Früchten in eine pflegende Coldcream gepackt, denn auch ohne Sand und Sonne brauchen trockene und raue Stellen vielleicht ein bisschen mehr Zuwendung, und dann klappt es vielleicht auch mit dem Karibikurlaub. Gegönnt wäre es dir!

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Exotische Früchte und Beeren: Komposition aus synthetischen Duftstoffen, naturreinen ätherischen Ölen und Absolues.
Caribbean Sunshine Bath Tab
Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo
Caribbean Sunshine Deo Spritz
Caribbean Sunshine Sugar Srub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon dariomarco » Fr 21. Mär 2014, 13:59

So ein toller frischer Sommerduft.
Ich freu mich.
Von mir aus gerne das ganze Jahr da ich den auch im Winter toll finde wenn man gute Laune brauchen kann.
So Fruchtig. :D

Benutzeravatar
zessi
Beiträge: 24
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 21:44

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon zessi » Fr 21. Mär 2014, 23:33

Der Duft ist sehr fruchtig und fuer mein Naeschen
leicht brausig :) Aber total toll und sehr angenehm.
Ich benutze diese Coldcream (wie auch die Hautnah)
fuer meine Lippen, Hände und auch fuer mein Gesicht.
Die trockenen Stellen in meinem Gesicht sind
seit der Anwendung der Coldcreams verschwunden.
Ich bin begeistert !!! :love:
Bild


YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT IT

Daisy

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon Daisy » Mi 2. Apr 2014, 14:27

Ich hatte ein Pröbchen davon und muss sagen, sie ist echt besser als gedacht! Dadurch, dass neben dem fruchtigen Multivitamin-Saft-Duft noch so eine leicht säuerliche Note zu schnüffeln ist, gefällt sie mir ganz gut. Wird jetzt sicherlich nicht mein neuer Lieblingsduft werden, aber so ab und zu im Sommer ist dieser Duft ganz lecker! :daumen:

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon Bambi » Mi 30. Apr 2014, 15:17

Aus der Dose riecht die Coldcream wirklich genauso toll, wie alle anderen Produkte mit dem Duft. Wenn ich meine Hände aber damit eingecremt habe, ist dieser tolle Duft quasi weg und es kommt etwas Muffiges durch. Nicht so schlimm, dass ich mich ekel, aber toll ist das auch nicht.

Allerdings ist die Pflege der absolute Hammer. :daumen2:

Benutzeravatar
Valyndea Venuit
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:39
Wohnort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon Valyndea Venuit » Mo 5. Mai 2014, 14:00

Ich liebe diese Coldstream! Der Duft ist einfach so wunderbar fruchtig, der macht richtig gute Laune! Wenn ich damit mein Gesicht eincreme, begleitet mich der Duft den Großteil des Tages!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen die ich als Leben erkannte...

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon cappuccina » Fr 16. Mai 2014, 21:56

Eine hammer Coldcream :love: Der Duft ist fantastisch, genau richtig ausgewogen zwischen frisch-fruchtig-spritzig und ein kleines bisschen süss...die Süsse aus Beeren oder Früchten. Die Pflege ist auch sehr gut, wie alle neuen Coldcreams ist die Konsistenz schön crèmig. Ich traue mich kaum, sie zu benutzen, weil sie dann so schnell leer werden würde :oops: ;) Schade, dass es keine BC und kein DG davon gibt...

Mone
Beiträge: 57
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 11:24

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon Mone » Do 26. Jun 2014, 23:23

Ich finde den Duft ok. Als Duschgel bzw. im Moment ja nur als Shampoo finde ich den Duft genial, aber die Coldcream hat für mich einen leicht muffigen Unterton.

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon MiriBerlin » Mi 23. Jul 2014, 09:08

Der Duft bringt karibische Stimmung auf meine ostdeutsche Terrasse :) . Ich benutze die Creme derzeit auch gerne für den ganzen Körper und kann in einer fruchtigen exotischen Duftwolke schwelgen. Sie zieht sehr gut und schnell ein und pflegt natürlich top, wie es bei allen Coldcreams der Fall ist. Ich bin froh, dass ich sie im Juni bei meinem Besuch mitgenommen habe. :daumen2:

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 783
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon Sonnenmelone » Do 24. Jul 2014, 11:11

Ich mag die Creme auch total gern - ihr Duft erinnert mich irgendwie ans letzte Forumstreffen, weiß auch nicht. :? :D Vermutlich hatte ich zu dieser Zeit gerade meine erste Dose in Benutzung. Denn sommerlich war das Wetter damals ja so gar nicht.... Bin nun bei der zweiten....und hab noch eine als Back up :D :D :D .
Bild


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast