Caribbean Sunshine Coldcream

Anna@heymountain
Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 09:42

Bild

Sehr reichhaltige Coldcream mit Babassuöl, Andirobaöl, Extrakten von Amaranthsamen und Ringelblumen, und leckerem Duft nach exotischen Früchten und Beeren.
Nach einem zweiwöchigen Strandurlaub in der karibischen Sonne und am weißen Sandstrand brauchen deine Ellbogen, Füße und Knie auch mal wieder etwas mehr Pflege. Du warst nicht in der Karibik? Schon gar nicht 14 Tage lang? Auch kein Problem, denn wir haben dir den Duft nach karibischen Früchten in eine pflegende Coldcream gepackt, denn auch ohne Sand und Sonne brauchen trockene und raue Stellen vielleicht ein bisschen mehr Zuwendung, und dann klappt es vielleicht auch mit dem Karibikurlaub. Gegönnt wäre es dir!

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Exotische Früchte und Beeren: Komposition aus synthetischen Duftstoffen, naturreinen ätherischen Ölen und Absolues.
Caribbean Sunshine Bath Tab
Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo
Caribbean Sunshine Deo Spritz
Caribbean Sunshine Sugar Srub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: Caribbean Sunshine Coldcream

Beitragvon dariomarco » Fr 21. Mär 2014, 13:59

So ein toller frischer Sommerduft.
Ich freu mich.
Von mir aus gerne das ganze Jahr da ich den auch im Winter toll finde wenn man gute Laune brauchen kann.
So Fruchtig. :D

zessi

Beitragvon zessi » Fr 21. Mär 2014, 23:33

Der Duft ist sehr fruchtig und fuer mein Naeschen
leicht brausig :) Aber total toll und sehr angenehm.
Ich benutze diese Coldcream (wie auch die Hautnah)
fuer meine Lippen, Hände und auch fuer mein Gesicht.
Die trockenen Stellen in meinem Gesicht sind
seit der Anwendung der Coldcreams verschwunden.
Ich bin begeistert !!! :love:
Bild

YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT IT

Daisy

Beitragvon Daisy » Mi 2. Apr 2014, 14:27

Ich hatte ein Pröbchen davon und muss sagen, sie ist echt besser als gedacht! Dadurch, dass neben dem fruchtigen Multivitamin-Saft-Duft noch so eine leicht säuerliche Note zu schnüffeln ist, gefällt sie mir ganz gut. Wird jetzt sicherlich nicht mein neuer Lieblingsduft werden, aber so ab und zu im Sommer ist dieser Duft ganz lecker! :daumen:

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 30. Apr 2014, 15:17

Aus der Dose riecht die Coldcream wirklich genauso toll, wie alle anderen Produkte mit dem Duft. Wenn ich meine Hände aber damit eingecremt habe, ist dieser tolle Duft quasi weg und es kommt etwas Muffiges durch. Nicht so schlimm, dass ich mich ekel, aber toll ist das auch nicht.

Allerdings ist die Pflege der absolute Hammer. :daumen2:

Valyndea Venuit

Beitragvon Valyndea Venuit » Mo 5. Mai 2014, 14:00

Ich liebe diese Coldstream! Der Duft ist einfach so wunderbar fruchtig, der macht richtig gute Laune! Wenn ich damit mein Gesicht eincreme, begleitet mich der Duft den Großteil des Tages!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen die ich als Leben erkannte...

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Fr 16. Mai 2014, 21:56

Eine hammer Coldcream :love: Der Duft ist fantastisch, genau richtig ausgewogen zwischen frisch-fruchtig-spritzig und ein kleines bisschen süss...die Süsse aus Beeren oder Früchten. Die Pflege ist auch sehr gut, wie alle neuen Coldcreams ist die Konsistenz schön crèmig. Ich traue mich kaum, sie zu benutzen, weil sie dann so schnell leer werden würde :oops: ;) Schade, dass es keine BC und kein DG davon gibt...

Mone

Beitragvon Mone » Do 26. Jun 2014, 23:23

Ich finde den Duft ok. Als Duschgel bzw. im Moment ja nur als Shampoo finde ich den Duft genial, aber die Coldcream hat für mich einen leicht muffigen Unterton.

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 23. Jul 2014, 09:08

Der Duft bringt karibische Stimmung auf meine ostdeutsche Terrasse :) . Ich benutze die Creme derzeit auch gerne für den ganzen Körper und kann in einer fruchtigen exotischen Duftwolke schwelgen. Sie zieht sehr gut und schnell ein und pflegt natürlich top, wie es bei allen Coldcreams der Fall ist. Ich bin froh, dass ich sie im Juni bei meinem Besuch mitgenommen habe. :daumen2:

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Do 24. Jul 2014, 11:11

Ich mag die Creme auch total gern - ihr Duft erinnert mich irgendwie ans letzte Forumstreffen, weiß auch nicht. :? :D Vermutlich hatte ich zu dieser Zeit gerade meine erste Dose in Benutzung. Denn sommerlich war das Wetter damals ja so gar nicht.... Bin nun bei der zweiten....und hab noch eine als Back up :D :D :D .
Bild

Zurück zu „Coldcreams“