Mortimer Coldcream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Mortimer Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 19. Jan 2015, 16:10

Bild

Extrem reichhaltige Coldcream mit Sheabutter, Hagebuttensamenextrakt und leckerem Duft nach Schokolade.
Daher war es naheliegend, dass unsere tolle Coldcream für alle Fälle, auch diesen Namen trägt. Die Mortimer Coldcream verwöhnt deine Sinne mit einem leckeren, luxuriösen Duft nach frisch geschmolzener Schokolade, während die enthaltenen Öle und Buttern die rauen, rissigen und trockenen Stellen an Händen, Füßen, Knien und Ellbogen sanft pflegen. Rüböl, Sheabutter und Sonnenblumenöl pflegen die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Hagebuttensamenextrakt, gewonnen durch CO2-Extraktion aus der Wildrose, ist ein konzentriertes Öl und zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Er unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Candelilla cera (Candelillawachs), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Parfüm, Rosa canina seed extract (Hagebuttensamenextrakt), Rosmarinus officinalis extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Santalum album oil (Sandelholzöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamat, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie: Ein göttlicher Duft von Schokolade
Mortimer Body Scrub
Mortimer Badetab brausend
Mortimer Eau de Parfum
Mortimer Face Mask
Mortimer Lip Balm
Mortimer Massage Lotion
Mortimer Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 413
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon Caro » Do 22. Jan 2015, 20:18

Die Creme riecht wie mein liebstes Schokojoghurt. Absolut lecker, ich würde sie am liebsten löffeln :D
Und absolut perfekt: der Duft hilft mir bei meinem Schokoverlangen, ich riech einfach an der Probe, statt zum Schrank zu gehen :kicher:
Und die Pflege ist gewohnt klasse. Die brauch ich in Fullsize
Bild

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 783
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon Sonnenmelone » Fr 23. Jan 2015, 06:10

Ich mag die Creme sehr gern; aus der Dose duftet sie sanft und für mich zuerst kaum wahrnehmbar, aber auf der Haut entwickelt sie dann einen wunderschönen, nicht zu aufdringlichen Schokoduft. <3 Ich hab mir als Back-up gleich eine zweite Dose bestellt. :-) Ach ja, mir kommt es so vor, als sei die Mortimer etwas pflegender als so einige andere Coldcreams, kann das sein? :-)
Bild

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 377
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon Maracuja » Fr 23. Jan 2015, 10:57

Also für mich duftet die Coldcream ebenfalls wie Schokojoghurt, sehr sehr lecker :lecker:
Ich hab sie vorhin als Lippenpflege aufgetragen und muss sagen, dass sie da wirklich ein bisschen besser als beispielsweise Cotton Candy oder Cinnamon Girl pflegt.
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 109
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon sabo » Di 3. Feb 2015, 16:48

So dann berichte ich auch mal :)
Erst mal muss ich sagen, dass ich dachte, sie sei braun :D war dann ganz überrascht eine weiße creme zu sehen hihi
Der Duft, hmm für mich riecht die Coldcream genau wie Kakaopulver ( dieses echte Kakaopulver ) aber auch jetzt erst beim zweiten beschnuppern ..
Sie gefällt mir sehr gut hätte ich nicht gedacht :heart: Pflege ist bis jetzt auch ganz toll :heart:

Rölliwohde
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:28

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon Rölliwohde » Mi 4. Feb 2015, 07:33

Habe ein Pröbchen bekommen, Duft und Pflege finde ich ganz toll :heart: Wenn sie bei der nächsten Bestellung noch da ist darf wohl ein Fullsize einziehen :daumen2:
Abends voll normal und morgens leichtsinnlich...

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2154
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon primerl » So 1. Mär 2015, 23:49

Ich hab auch ein Pröbchen bekommen und sie gestern vor dem Schlafengehen ausprobiert. Ich finde die Pflege sehr toll für meine Hände und Füße (ich lass sie immer über Nacht einwirken).
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
EyeLin
Beiträge: 571
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:25
Wohnort: Dresden

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon EyeLin » So 8. Mär 2015, 10:35

Ich hatte ebenfalls eine Probe bekommen. Wirkung ist super, ich benutze sie ebenfalls wie primerl und auch für andere trockene Stellchen.
Den Geruch mag ich sehr. Erinnert mich irgendwie an Pralinen :D

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 377
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon Maracuja » Mo 16. Mär 2015, 20:00

Ich bin einfach verliebt in Mortimer! - Also in den Duft :D
Ich bin wirklich froh, dass ich mir noch ein Back Up dieser wunderbaren Coldcream geholt habe. Die Pflege ist wahnsinnig toll, der Duft auch. Meine liebste Coldcream! :heart:
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Mortimer Coldcream

Beitragvon ncm83 » So 7. Jan 2018, 20:03

Ich habe die Mortimer Coldcream vor zwei Jahren verpasst, daher freue ich mich sehr, dass sie wiederkommen durfte :klatsch:

Die Pflege ist mal wieder top und trotz der Reichhaltigkeit zieht sie bei mir an den Händen sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich danach sehr samtig an!

Den Duft mag ich auch sehr gerne. Hier in der Coldcream finde ich ihn recht dezent "schokoladig", bzw. erinnert er mich an eine Tasse heißen, zart süßen Kakao. Insgesamt ist der Duft für meine Nase im Vergleich zu Hot Chocolate weniger intensiv, kannte aus der Serie allerdings nur das Duschgel. Um einen besseren Vergleich zu machen, werde ich auch noch das Mortimer Duschgel testen, das schon im Badeschrank steht ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste