Mer de Fleurs Coldcream

Zitroneneis

Re: Mer de Fleurs Coldcream

Beitragvon Zitroneneis » So 27. Mär 2016, 13:51

Ich hab mir bis jetzt mit meiner Probe einmal die Hände eingecremt und der Duft ist einfach nicht meins.

Grün-grasig und aufdringlich, was blumiges kann ich nicht wirklich raus riechen und damit ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe. Die Pflege ist allerdings gewohnt gut ;)

Andie

Beitragvon Andie » Fr 1. Apr 2016, 20:54

Davon hatte ich im letzten Paket eine Probe.
Auf den ersten Schnüff muss ich auch gleich an Luck Of The Irish denken. Aber dann kommt mehr das Blumige durch. Ganz leicht grasig, ja, aber das Blumige überwiegt für mich.
Auf jeden Fall ein Duft der sehr gut in den Frühling passt und genau richtig ist für die jetzige Jahreszeit.

Eine geringere Reichhaltigkeit gegenüber anderer Coldcreams kann ich jetzt nicht wahrnehmen. Ich finde sie genauso "fettig" wie alle anderen, na ja, vielleicht doch eher leichteren Coldcreams.
Leider ist mein Coldcream-Verbrauch nicht so hoch und ich habe noch zwei andere da (na ja, eigentlich 3 aber die Springtime ist fast leer :D ). Deswegen für mich im Moment leider kein Kaufprodukt.

Aber den Duft finde ich toll, deswegen würde ich mir für diese Serie noch mehr Produkte wünschen!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Lilli

Beitragvon Lilli » So 3. Apr 2016, 16:29

Der Duft der CC besteht für mich mindestens zu Hälfte aus LOTI. :good luck: Dazu kommen cremige Noten, die ich gar nicht so "blumig" finde. Auf meiner Haut kommt auch etwas Stechendes durch. Eigentlich ein netter Duft, von dem mir aber etwas flau wird.
Die Pflege ist top. Die Konsistenz der Creme ist buttrig und sie hinterlässt eine entspannte Haut. :)
Der Kuchen ist eine Lüge!

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 15. Apr 2016, 17:44

Die hab ich mir jetzt doch tatsächlich gekauft! :shock:
Normalerweise interessiere ich mich nicht so sehr für Coldcreams, die sind mir zu fettig, zu schwer - kein Ahnung, einfach nicht meins...
Ich hatte um ein Duftpröbchen vom Mer de Fleurs gebeten und eins hiervon bekommen. Die Hände kann man sich ja durchaus mal abends mit eincremen, um den Duft kennen zu lernen.

Und ich bin echt von den Socken! :unwürdig:
Die Creme zieht ratzfatz weg, trotz der Reichhaltigkeit einer Coldcreme, so dass ich sie sogar mehrfach gerne genommen habe, zumal sie lecker duftet.
Und plötzlich merkte ich, dass meine Hände - als Crememuffel durchaus mal eine Mischung zwischen Bauarbeiterschwielen und Papyrus - total zart wurden und gar nicht mehr trocken waren! Richtig gepflegt sehen sie aus - und die Pflege hält auch durchaus ein paar Handwäschen auf der Arbeit durch!
Dazu ein wunderbarer leicht-blumiger Duft, super angenehm, der nicht ewig in der Nase bleibt. Wer LOTI oder Amazone mochte, kann hier sicherlich zuschlagen!

Für mich die perfekte Handcreme!
Wow! Tolles Produkt!
:daumen:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

ganduline

Beitragvon ganduline » So 24. Apr 2016, 15:15

Mit dieser habe ich gestern nach dem Baden meinem Körper eine Portion extra-Pflege gegönnt. Hat auch ganz super funktioniert. Vielleicht nicht bei 30 Grad Celsius, aber es gibt ja auch im Sommer kühlere Tage und ich hatte endlich diesen wundervoll sanften Duft am ganzen Körper, auch am nächsten morgen konnte man sie trotz ihrer Zartheit noch leicht wahrnehmen. Also ich hoffe wirklich, dass sich diese Reihe so gut verkauft, dass es davon mal eine BC gibt (vielleicht im nächsten Jahr), damit ich diesen Duft öfters um mich haben kann. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 7. Apr 2017, 16:09

Heute habe ich die letzten Reste aus der Dose gekratzt. Sie hat mir 13 Monate gute Dienste als "Büro-Handcreme" geleistet. Zur Pflege: wie immer top für trockene Hände und gerade nach dem Hände waschen mag ich die Coldcreams sehr gerne als pflegende Handcreme verwenden.Ich finde auch, dass sie gut einzieht, wenn man es mit der Menge nicht übertreibt. Der Duft erinnert mich ein ganz klein wenig an etwas Bekanntes "Blaues" aus der Drogerie (darf ich das so schreiben?) - jedoch mit einem Hauch "Süße" und "Blumen". Schade, dass es diese Coldcream im Moment nicht mehr gibt....
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Coldcreams“