Springtime Coldcream 2016

Anna@heymountain
Springtime Coldcream 2016

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 15. Apr 2016, 16:20

Bild

Extrem reichhaltige Coldcream mit Rüböl, Sheabutter, Wildrosensamenextrakt und 100% natürlichem, erfrischendem Frühlingsduft.
Die extrem reichhaltige Pflege ist abgerundet mit einem 100% natürlichen Frühlingsduft aus stimmungsaufhellendem Orangenöl, erfrischendem Minzöl, belebendem Eukalyptusöl, waldigem Fichtennadelöl und einem Hauch feiner Absolues von Mimose und Jasmin. Mit Rüböl haben wir gute Erfahrungen bei schuppiger Haut gemacht. Sheabutter und Olivenöl glätten die Haut. Wildrosensamenextrakt zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Er unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Candelilla cera (Candelillawachs), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Eucalyptus globulus leaf oil (Eukalyptusöl), Picea abies leaf oil (Fichtennadelöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Fichtennadel, Mimose, Jasmin: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen u. Absolues.
Spring Break Bath Oil
Get Ready Shower Cream
Spring Feelings Skin Conditioner
Spring Fever Soap
Springtime Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ncm83

Re: Springtime Coldcream 2016

Beitragvon ncm83 » Do 21. Apr 2016, 21:20

Habe das Pröbchen für die Hände und das Gesicht verwendet und beides wurde sehr weich - Pflege also wie immer top!
Auf den Lippen hat die Creme leicht geprickelt (die waren etwas trocken). Ist das die Minze?

Mir hats auf jeden Fall gefallen :D

Die Creme ist sehr erfrischend und perfekt für den Frühling und den Sommer. Der Duft erinnert mich an HIGFY, wirkt aber dezenter und gefällt mir viel besser als z.B. die Hay.... Handcreme (weiß den Namen grad nicht). Außerdem verbinde ich den Duft auch ein bisschen mit Pfefferminzkaugummi :)

Ich hätte mir die Creme wohl nie bestellt, aber durch die Probe wandert sie nun zumindest mal auf den Merkzettel.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Miel

Beitragvon Miel » So 24. Apr 2016, 12:16

Der Duft ist einfach klasse. So schön erfrischend.
Bei der nächsten Bestellung muss dieser Duft unbedingt dabei sein. :heart:

Lilli

Beitragvon Lilli » Mi 11. Mai 2016, 13:12

Der Duft ist sehr frisch (arktisch), aber kein bisschen beißend. Dazu kommen fruchtige Noten, die den Duft zu einem meiner Lieblingsdüfte machen. :love:
Die Creme pflegt sehr gut, zieht aber auch schnell weg.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mo 27. Mär 2017, 20:07

Die würde ich auch gerne bald wieder nachkaufen :winken:

Zurück zu „Coldcreams“