Cool Apple Coldcream

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Cool Apple Coldcream

Beitragvon Zitroneneis » Do 24. Nov 2016, 22:29

So, hab die Probe jetzt vercremt und ich muss den Duft doch nicht wirklich haben. Irgendwas stört mich dann doch daran wie sie sich auf der Haut entwickelt. Aber macht nix, gibt ja genug andere Düfte die ich gern mag ;)

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 199
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Cool Apple Coldcream

Beitragvon Tulabacke » Sa 3. Dez 2016, 23:01

Ich hätte in der Kopfnote auch voll auf minzig getippt.
Aber muß wohl das Geraniumöl sein, welches für die leicht herbe Note verantwortlich ist.
Ein genialer Apfelduft !!!!
Ich mußte immer an die Kuchenäpfel mit der rauen Schale denken.
Die Konsistenz ist sehr schön cremig und die Pflege, wie immer bestens. :love:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Cool Apple Coldcream

Beitragvon cappuccina » Mi 17. Mai 2017, 15:32

Gerade jetzt, wo es wärmer wird, liebe ich den Cool Apple Duft. Für mich wirklich ein toller Sommerduft, ich bin froh, mir die Cool Apple Sachen bis jetzt aufgehoben zu haben :love:


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast