Cotton Candy Coldcream

Anna@heymountain
Cotton Candy Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 15:31

Bild

Extrem reichhaltige Coldcream mit Olivenöl, Sheabutter, Sanddornfruchtfleischextrakt und zauberhaftem Duft nach frisch gesponnener Zuckerwatte.
Allen Cotton Candy Fans, denen unsere leichte Cotton Candy Body Cream zu wenig ist, können sich jetzt auf die extrem reichhaltige Cotton Candy Coldcream freuen. Sie hüllt rauhe und pflegebedürftige Hautpartien an Händen, Füßen, Knien, Ellbogen in eine sehr reichhaltige und lecker duftende Hülle. Canolaöl, Olivenöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl pflegen die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt, ein mittels CO2-Extraktion gewonnenes konzentriertes Öl, werden zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften nachgesagt.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Candelilla cera (Candelillawachs), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie: Zuckerwatte; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Cotton Candy Bath Cupcake
Cotton Candy Solid Bath Oil
Cotton Candy Body Cream
Cotton Candy Body Oil
Cotton Candy Conditioning Creaml
Cotton Candy Bath Cream
Cotton Candy Hair Conditioner
Cotton Candy Hair Cream
Cotton Candy Hair Moisturizer
Cotton Candy Shampoo
Cotton Candy Skin Conditioner
Cotton Candy Deo Spray
Cotton Candy Split End Hair Balsam
Cotton Candy Coldcream
Cotton Candy Extrait Parfum
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Blondchen

Re: Cotton Candy Coldcream

Beitragvon Blondchen » Fr 23. Sep 2016, 19:12

Seeeehr Lecker! :lecker:
❤ COTTON CANDY ❤❤ Hair ❤❤Lucky Duck❤❤Cola❤

ganduline

Beitragvon ganduline » So 25. Sep 2016, 10:32

Ja sehr :lecker: . Weich, cremig, vom Duft ganz original Cotton Candy. Ich rieche bei dieser nichts vom Eigengeruch der Öle und Fette durch, wie es bei der ein oder anderen Coldcream sonst der Fall ist. Es wundert mich überhaupt nicht, dass sie so beliebt ist :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 21. Dez 2016, 20:02

Davon hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung eine Probe gewünscht und auch bekommen :) Am ganzen Körper ist mir der CC Geruch ja irgendwie zu viel und die BC riecht auf meiner Haut irgendwie auch etwas seltsam. Die CC nehme ich nur für die Hände und Füsse und da mag ich den Duft echt gerne, er verändert sich auch nicht seltsam. Wenn ich nicht noch so viele Coldcreams hätte, ich hätte ich sie mir wohl bestellt. Naja, vielleicht auch nächstes Jahr. Die Konsistenz ist schön cremig.

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 21. Dez 2016, 21:00

Ich bin auch überversorgt mit Coldcreams, sonst würde ich sie auf jeden Fall nachbestellen. Ich hoffe, es gibt sie nächstes Jahr wieder :klatsch:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Do 16. Mär 2017, 23:37

Die hab ich heute mal wieder aus meiner Tasche gekramt. In der CC gefällt mir der Duft fast am besten. Ich finde ihn intensiver als in der BC. Und die Pflege ist eh super! :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Zurück zu „Coldcreams“