Take It Or Leave It Coldcream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Feb 2017, 10:55

Bild

Sehr reichhaltige Allzweckcreme für trockene, rissige oder spröde Haut mit Guavasamenöl, Olivenöl, Sheabutter und Granatapfelsamenextrakt.
Guavasamenöl pflegt und schützt die Haut; es besitzt gute antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften, und man sagt ihm nach, dass es die Hautzellen vor vorzeitiger Alterung infolge UV-Strahlung und Umweltverschmutzung schützen könne. Sheabutter, Canolaöl und Olivenöl schützen die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust und machen sie weich und geschmeidig. Granatapfelsamenextrakt ist ein konzentriertes Hautfunktionsöl. Man sagt ihm nach, dass es antioxidative Eigenschaften besitzt und die natürliche Regeneration der Hautzellen fördert. Wir gaben der Take It Or Leave It Coldcream einen aquatischen Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern.

Ingredients:
Canola oil (Rüböl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Psidium guajava seed oil (Guava-Öl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum extract (Jasmin concrete), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxy citronellal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Cinnamal. VEGAN.

Duftfamilie: Ein aquatischer Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern.
Take It Or Leave It Bath Tab Brausend
Take It Or Leave It Body Cream
Take It Or Leave It Body Peeling
Take It Or Leave It Coldcream
Take It Or Leave It Oil-Shower Shampoo
Take It Or Leave It Extrait de Parfum
Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash
Take It Or Leave It Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon Kathi » Fr 3. Feb 2017, 13:50

Ich dachte, ich hätte die Bodycream (Probe) bestellt, bekommen habe ich die Coldcream. (Vielleicht hab ich aber auch die bestellt :? ) Auf jeden Fall habe ich die eben einmal getestet bevor ich in den Stall gefahren bin. Der Duft ist für mich schwierig zu beschreiben, irgendwie frisch, herb. Ich weiß nicht, ob ich den für mich so brauche, bin doch eher für süß! Aber die Pflege ist hammermäßig! Normalerweise erinnern meine Hände immer an eine Wüste wenn ich aus dem Stall komme, heute waren sie noch ganz geschmeidig! Pflegetechnisch würde ich die CC also evtl. doch bestellen.
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3697
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon raiina » Fr 3. Feb 2017, 13:55

Kannst du den Duft mit irgendwas, das schon mal da gewesen ist oder noch da ist, vergleichen?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon ganduline » Fr 3. Feb 2017, 13:59

Vergleichen mit nichts, raiina.
Aquatisch -cremig würde ich sagen. Hab ja nur kurz mal aufgeschmiert, aber bei mir kommt überhaupt nichts herbes, oder holziges rüber, einfach nur cremig und weich, so wie ich es liebe.So kuschelig. Ein Träumchen :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon Kathi » Fr 3. Feb 2017, 14:54

Jetzt bei der zweiten Benutzung finde ich den Duft weniger herb, nach wie vor frisch und das aquatische kommt durch. Meine Mutter meinte, der Duft wäre zitronig. Das kommt bei mir eher nicht durch. Auf jeden Fall ist es für mich kein Kuschelduft. Kuscheldüfte sind für mich eher süße Düfte. Meiner Mutter gefällt der Duft auf jeden Fall sehr gut. Gut, kriegt sie bei der nächsten Bestellung die Coldcream. :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon ganduline » Di 7. Feb 2017, 19:43

Das ist mein zweiter absoluter Liebling aus dieser Duftreihe :love: :love: :love: :love: :love:
Hier kommt der Duft des Duschgels wunderschön zur Geltung, nur ein wenig weicher. Genaueres über den Duft könnt ihr beim Duschgel nachlesen.
Die CC ist einfach himmlisch und ganz seidig beim eincremen. Werde ich definitiv auch mal als Körpercreme zweckentfremden :D :D :D
:party on: :party on: :party on: :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon MiriBerlin » Do 23. Feb 2017, 13:26

Ich finde auch,dass der Duft hier am Besten zur Geltung kommt.Sehr rund,frisch,angenehm und ja,auch aquatisch. Für mich hat es etwas von Purple Rain :heart: und You can get it...,aber noch mit einer eigenen Note.
(In der Bodycream fehlt mir irgendwas,was in der Coldcream besser rüberkommt ;) ).

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Take It Or Leave It Coldcream

Beitragvon cappuccina » Sa 11. Mär 2017, 11:28

Davon hatte ich mir ein Pröbchen gewünscht, das ich auch bekommen habe.

Hier finde ich den Duft aus dem Döschen sehr stark, auf der Haut wird er aber weicher und crèmiger. Für mich riecht TIOLI schon recht sportlich-aquatisch, was ich aber gerne mag. Mich erinnert er glaube ich etwas an den Blue-Duft, den es vor langer Zeit einmal kurz gab :D Ich hatte aber davon nicht so viele Produkte und kann mich nicht mehr genau erinnern...

Auf jeden Fall gefällt mir der Duft echt gut, das DG und die BC habe ich ja auch (aber noch nicht so richtig getestet :oops: ), besonders wenn es wärmer wird, stelle ich ihn mir sehr erfrischend vor. Ich hoffe, TIOLI darf bis über den Sommer bleiben. Die Coldcream werde ich mir auch noch in gross bestellen, wenn ich einen Teil meiner anderen geleert habe.


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast