Ain't She Sweet Coldcream

Anna@heymountain
Ain't She Sweet Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 09:37

Bild

Reichhaltige Coldcream mit Babassuöl, Sesamöl, Karottenextrakt und köstlichem Duft nach Vanille-Schoko-Pralinen.

Diese leckere Coldcream ist für alle gedacht, die nie genug von Vanille in allen Variationen bekommen können. Die Basis dieses anknabberungswürdigen Duftes ist feine, süße Vanille, verfeinert mit einem Hauch von edlem Cognac, aromatischer Tonkabohne Absolue und Schokolade. Karottenextrakt und Aloe Vera beruhigen die Haut und regulieren das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. Babassuöl zieht sehr gut ein und macht die Haut weich und geschmeidig. Mit Rüböl und Sesamöl haben wir gute Erfahrungen bei trockener Haut, neurodermitischer Haut, schuppiger Haut oder rissiger Haut gemacht. Tipp: Verwöhne deinen Körper mit dem lecker duftenden Ain´t She Sweet Coldcream, bestaune deine seidige, weiche Haut und leg ein Tänzchen aufs Parkett nach dem unvergesslichen Song von Gene Vincent.

Ingredients:
Canola oil (Rüböl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Dipteryx odorata extract (Tonkabohne Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie: Vanille-Cognac-Schokopralinen: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Ain't She Sweet Coldcreaml
Sweetheart Massagebutter
Lila Bath Tab
Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo
Silly Vanilli Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Ain't She Sweet Coldcream

Beitragvon ganduline » Fr 10. Mär 2017, 21:22

Ain't she sweet ist einfach megalecker :lecker: und pflegt immens. :heart: :heart: :heart:
Ich rieche keine Schokolade, zum Glück, sondern Eierlikörpudding :lecker:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83

Re: Ain't She Sweet Coldcream

Beitragvon ncm83 » Sa 11. Mär 2017, 18:46

Hach, ich mag diesen Duft :love:
Ich kann mich ganduline anschließen. Es riecht lecker nach Eierlikör oder vergleichsweise nach Pralinen, die damit gefüllt sind, aber eben nicht nach Schoko und beispielsweise auch nicht vergleichbar mit dem Duft Hot Chocolate, bei dem die Schokolade im Vordergrund steht (was für ein Satz). Vanille kommt auch etwas mit und beim Abgang ist der Duft leicht parfümig - zumindest auf meiner Haut. Insgesamt gefällt er mir sehr gut, auch wenn mir ein Produkt davon reicht ;)

Die Wirkung ist wie bei allen Coldcreams wieder top. Die Coldcreams sind ja an sich sehr reichhaltig und bei mir pflegen sie Hände, Nagelbette, Ferse etc super weich. Ich merke es jedes Mal, wenn ich mit pflegen etwas nachlasse, dass ich die Coldcreams nicht missen will / sollte. Vor allem helfen sie mir immer wieder bei rissiger Haut um die Fingernägel.

Nachkaufen werde ich sie nicht, aber nur deshalb, weil mir diese eine Dose ein ganzes Weilchen reichen wird und ich im Sommer dann doch wieder auf einen frischeren, spritzigeren Duft zurückgfreifen möchte.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Coldcreams“