Little Mermaid Coldcream

Anna@heymountain
Little Mermaid Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Do 22. Jun 2017, 11:40

Bild
Sehr pflegende Allzweckcreme mit Sheabutter, Granatapfelsamenextrakt und unserem erfrischenden, sauberen Meerjungfrauenduft.

Eine Meerjungfrau ist der Legende nach ein faszinierendes Wesen, welches Seemänner bezirzte. Aus diesem Grunde dachten wir uns dass Meerjungfrauen auch eine super reichhaltige Pflegecreme benötigen, um Hände, Füße, Ellbogen, Knie, Schienbeine sowie alle rauen Hautstellen auf das vortrefflichste zu pflegen. Wenn sie dabei noch verführerisch, sauber, edel und fein beduftet ist, umso besser. Probier die Little Mermaid Coldcream aus und entscheide selbst!

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Citrus aurantium dulcis flower extract (Orangenblüten Absolue), Parfum, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Ctronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol. VEGAN.

Duftfamilie: "Meerjungfrauenduft": Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Düften
Little Mermaid Hair Moisturiser
Little Mermaid Shower Gel
Little Mermaid Coldcream
Just Like Heaven Double Shot Body Cream
Little Mermaid Soap
Little Mermaid Solid Bath Oil
Little Mermaid Eau de Parfum
Skin-Deep Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Little Mermaid Coldcream

Beitragvon ganduline » Mi 28. Jun 2017, 01:02

Davon bin ich ein klein wenig enttäuscht. Der Duft kommt hier nicht so schön zur Geltung und es ist diese typische Coldcreamnote vorhanden, wie bei manch anderer. Bei der Lily-of-the-Valley z.B. rieche ich das nicht und es macht mich ein bischen traurig, dass ich das hier rieche. Aber natürlich darf sie mit. Erstens passt sie zu dem Duft, den verzerre ich mir nicht durch eine andere Coldcream und zweitens ist die Pflege wieder einmalig, fluffig-zart und cremig und meine Füßchen saugen sie toll auf und sind weich und gepflegt.Also hier halt ne 1-, wegen dieser Note, gekauft wird sie natürlich trotzdem weiter. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Mi 28. Jun 2017, 09:16

Das ist natürlich schade! Gerade die Coldcream will ich mir zum "Testen" gleich als Fullsize kaufen. Wenn hier der Duft durch die pflegenden Stoffe etwas schwächer ist, werde ich mir wohl noch ein anderes Produkt dazu kaufen müssen ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

raiina

Beitragvon raiina » Sa 1. Jul 2017, 15:40

Voll schön! Ich hatte den Meerjungfrauen Duft irgendwie schon wieder ein bisschen vergessen, aber er ist genau das richtige für den Sommer, so angenehm erfrischend, erinnert mich auch echt an Meer und Salz und Urlaub :urlaub: Dabei bleibt er aber immer schön im Hintergrund, also ist zumindest für mich nicht zu aufdringlich und insbesondere in der Coldcream kommt er sehr dezent daher. Ich mag ihn sehr gerne und ich mag die Kombination von den Coldcreamöldüften mit dem Meerjungfrauenduft auch sehr :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

raiina

Beitragvon raiina » Mo 3. Jul 2017, 11:12

Ich liebe diese Creme! :love:

Mein Freund hatte eine Duftassoziation mit der berühmten Creme in der blauen Dose ;)
Meine Freundin verglich den Duft mit einem "typischen seifigen, sauberen Duft" - vielleicht hilft das ja den noch unentschlossenen :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Mo 3. Jul 2017, 19:55

raiina hat geschrieben:Ich liebe diese Creme! :love:

Mein Freund hatte eine Duftassoziation mit der berühmten Creme in der blauen Dose ;)

Witzig, ich auch!! :D
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ncm83

Beitragvon ncm83 » Mo 3. Jul 2017, 21:16

Dann bestelle ich mir vielleicht doch erst Mal nur ein Produkt anstatt gleich drei :D
Von nem anderen Hersteller gibt es nen ähnlichen Duft und der ist nicht gerade mein Favorit... Aber ausprobieren werde ich die Mermaid natürlich trotzdem. HM-Düfte sind ja meistens etwas anders ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ganduline

Beitragvon ganduline » Mo 3. Jul 2017, 22:15

Ich bin gespannt, was Du dann sagst. Weißt Du schon, wann Du bestellst? Und Pröbchen gibts ja auch noch :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Di 4. Jul 2017, 10:59

Ich habe vorhin bestellt - allerdings habe ich mich für das Duschgel entschieden :)

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 7. Jul 2017, 11:21

Je öfter ich sie verwende, desto lieber mag ich sie. Die Pflege ist wieder einmal einmalig. Ist jetzt tatsächlich unter den Top 3 gelandet von den Coldcreams :D

Zurück zu „Coldcreams“