Tibet Coldcream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Tibet Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 12:00

Bild

Sehr pflegende Allzweckcreme für Hände, Füße, Ellbogen, Knie mit Olivenöl, Sheabutter und 100% natürlichem Duft aus ätherischen Ölen.
Die Geschichte einer außergewöhnlichen Reise, die das Leben des Autors, Heinrich Harrer, geprägt hat. So lässt sich die Verfilmung des Romans “Sieben Jahre in Tibet“ treffend beschreiben. Davon inspiriert haben wir die Tibet Coldcream entwickelt, und ihr einen harmonischen Duft aus natürlichen ätherischen Ölen gegeben, welcher an die mystische, geheimnisvolle Bergwelt Tibets erinnert und dir innere Ruhe schenken soll. Die sehr reichhaltige Pflegekomposition aus Olivenöl, Canolaöl, Sheabutter und Salbeiextrakt verwöhnt deine Haut und macht sie weich und geschmeidig. Wenn du vorhast, den Nanga Parbat im Westhimalaya zu besteigen, solltest du sie auf jeden Fall dabei haben

Ingredients:
Canola oil (Canolaöl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Cedrus deodora wood oil (Cedernholzöl Himalaya), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Styrax benzoin gum extract (Benzoe Absolue), p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Parfum*, Benzyl benzoate*, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Cinnamyl alcohol*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Cedernholz Himalaya, Patchouli; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Tibet Bath Tablets
Tibet Coldcream
Tibet Hautconditioner
Tibet Duschgel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Tibet Coldcream

Beitragvon cappuccina » Do 7. Sep 2017, 20:57

Davon habe ich mir ein Pröbchen gewünscht und bin sehr positiv überrascht :) Die Mischung aus Orange und Gewürzen ist sehr schön ausgewogen, es schwingt auch eine leichte, vanillige Süsse mit, was den Duft schön rund macht. Mich erinnert er an die Weihnachtsdüfte wie Spice Garden usw. Für den Herbst ein schöner, kuschliger Duft.

Wenn es Tibet noch gibt, wenn ich das nächste Mal bestelle, darf die Coldcream und vielleicht noch mehr davon mit :)

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 562
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Tibet Coldcream

Beitragvon Eule » Mo 2. Okt 2017, 15:57

Die Pflege ist wirklich sehr reichhaltig!
Ich rieche sehr deutlich die Verwandtschaft zu "Woodstock" und "Heavensgate" - die Patchouli-Note muss man mögen, mir gefällt der Duft (ich mag aber auch die anderen beiden :D )!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Tibet Coldcream

Beitragvon dolores » So 8. Okt 2017, 20:54

Wow. Die Textur und Reichhaltigkeit ist sehr, sehr toll. Gefällt mir sehr. Der Duft überzeugt mich nicht ganz. Da mag ich Heavens gate, Woodstock, TOTDY lieber. Wobei ich denke, das Tibet am eingängisten ist, wenn das Sinn macht und man diese Düfte überhaupt vergleichen darf. Aber das bin nur ich persönlich und vielleicht ist das eine gute Nachricht für alle anderen. Die Pflege ist auf alle Fälle der Kracher. Ehrlich.
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2154
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Tibet Coldcream

Beitragvon primerl » Sa 28. Okt 2017, 02:45

Der Duft erinnert mich sehr stark an Heavens Gate, er ist jedoch weicher, leichter. Trotzdem nichts für mich. Macht aber nichts, es gibt ja so viele andere tolle Coldcreams ;)
Collect moments, not things.


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast