Dracoola Coldcream 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Dracoola Coldcream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 15:50

Bild

Reichhaltige Coldcream mit Cupuacubutter, Babassuöl, Calendulaextrakt, Sanddornextrakt und 100% natürlichem Duft.
Wenn du nach draußen musst und dir fast das Blut in der Adern stockt, dann ist es eine gute Idee die Dracoola Coldcream auf Hautstellen aufzutragen, die du schützen willst. Man nimmt sie für trockene oder raue Hautstellen, für Füße, Knie oder Ellbogen, oder für die Nagelhautpflege. Cupuacubutter und Babassuöl spenden Feuchtigkeit. Canolaöl, Olivenöl und Distelöl pflegen die Haut und machen sie streichelweich. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften nachgesagt. Ideal abgerundet wird die Dracoola Coldcream durch ihren 100% natürlichen Duft aus ätherischen Ölen von Orange, Wacholderholz, Fichte, Litsea Cubeba und Wiesenblumen.

Ingredients:
Canola oil (Canolaöl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Pinus sylvestris oil (Kiefernadelöl), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Parfum*, Citral*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-Anisic acid, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft nach Orange, Wacholderholz, Fichte, Litsea Cubeba, Wiesenblumen. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen.
Dracoola Badetabletten
Dracoola Coldcream
Dracoola Cremebad
Dracoola Körperbutter
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Dracoola Coldcream 2017

Beitragvon raiina » Mi 20. Sep 2017, 15:55

Ich freue mich riesig, dass es sie dieses Jahr wieder gibt :party on: so ein toller Duft und sensationelle Pflege :heart:
Die geht (dufttechnisch) immer bei mir :love:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Dracoola Coldcream 2017

Beitragvon ganduline » Do 21. Sep 2017, 22:11

Eindeutig was für die krautige Fraktion mit deutlicher Orangennote dazu.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 805
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Dracoola Coldcream 2017

Beitragvon Vitellia » So 12. Nov 2017, 08:55

Ich hatte mir hiervon ein Pröbchen gewünscht. Für mich riecht die CC schön kräuterig und schon ein bisschen medizinisch, was ich aber nicht als unangenehm empfinde. Bei meiner letzten Erkältung hat sie meiner Schnupfennase unschätzbare Dienste geleistet und die ätherischen Öle haben mir auch gut geholfen, durchzuatmen, als ich mir damit Hals und Brust eingerieben habe. Und die Haut wird, anders bei dem bekannten Produkt aus der Apotheke auch gleich streichelzart gepflegt! Ich denke, davon werde ich mir für den Winter noch eine Full Size bestellen. :)

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 562
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Dracoola Coldcream 2017

Beitragvon Eule » So 12. Nov 2017, 12:58

Ich habe die FS hier und liebe sie, wie gewohnt!

Tatsächlich ist sie sehr angenehm, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast