Spice Up Your Life Coldcream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:51

Bild

Sehr reichhaltige Coldcream mit Kräuterextrakten und fröhlichem Duft nach Orange, Mandarine und Gewürzen.
Wir empfehlen die Spice Up Your Life Coldcream allen, die pflegebedürftige oder raue Haut an Händen, Füßen, Knien, Ellbogen haben und eine Extraportion an wohlduftender und besonders reichhaltiger Pflege suchen. Canolaöl, Babassuöl und Kokosöl pflegen die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Melissenblätterextrakt, Salbeiextrakt und Rosmarinextrakt besitzen antioxidative Eigenschaften und ergänzen diese ganz besonders intensive Hautpflege. Der Name der Spice Up Your Life Coldcream stammt von Kristina aus Mittelfranken.

Ingredients:
Canola oil (Canolaöl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Parfum, Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-Anisic acid, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie:nregender Duft nach Fruchtpunsch mit Orangen, Mandarinen und winterlichen Gewürzen: Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Spice Up Your Life Bath Bomb
Spice Up Your Life Shower Gel
Spice Up Your Life Massagbutter
Spice Up Your Life Coldcream
Spice Up Your Life Hair Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon raiina » Mi 20. Sep 2017, 22:24

Und noch mehr von meinem geliebten Zimtmädchen :D Ich bin sehr gespannt, wie sich die Coldcream auf meiner Haut macht! :) Getestet hab ich sie beim Treffen nur kurz, soweit ich mich erinnern kann (ich kauf doch nichts ohne es zu testen...oder??? :o ) und ich hab ja ewig gerätselt, weil mir der Duft so bekannt vorkam :D Er riecht ganz wunderbar gewürzt, dabei aber fruchtig und süß, eben nach Fruchtpunsch und sehr angenehm weihnachtlich, ein bisschen wie auf einem Weihnachtsmarkt :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon ganduline » Do 21. Sep 2017, 22:07

Ja finde ich auch schön gewürzt, bei weitem nicht so üppig, wie der Spicegarden im letzten Jahr.Erinnert schon an Weihnachtsmärkte mit nem schönen warmen Fruchtpunsch in den Händen. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon Yina » Mi 11. Okt 2017, 22:20

Das ist DIE Überraschung für mich. Hatte nicht wirklich gedacht das mir der Duft zusagt, Orange? Zimt? Fruchtpunsch? Hm... aber neugierig war ich natürlich schon. Deswegen habe ich mir eine Probe davon bei meiner letzten Bestellung gewünscht. Und Überraschung: ich finde den Duft toll! :heart: Perfekt abgestimmt. Würzig, zimtig und fruchtig. Und gar nicht parfumig was ich super finde. Leider hält sich der Duft von der CC nicht lange auf meiner Haut. :cry:

Habe heute das komplette Pröbchen aufeinmal vercremt. Da ich derzeit sehr, sehr, seeehr trockene Haut habe war das heute genau das Richtige mich damit vom Hals abwärts einzucremen. Überraschenderweise ist sie ziemlich schnell eingezogen. Damit hatte ich bei einer Coldcream nicht gerechnet. Aber das liegt vielleicht auch einfach an meiner sehr durstigen Haut. Jedenfalls konnte ich mich nach wenigen Minuten schon anziehen ohne das die Klamotten an der Haut geklebt haben.
Hatte mir zuvor die Beine rasiert und nun sind auch diese sehr weich und jucken überhaupt nicht. Was sonst nach der Rasur immer der Fall ist. Bin rundum zufrieden mit der SUYL CC und befürchte das ich wegen ihr bald schon wieder bestellen muss. :sterne:
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2154
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon primerl » Sa 28. Okt 2017, 02:47

Auch hiervon durfte ich ein Pröbchen vercremen.
Kaum die Dose geöffnet, hatte ich ein Flashback - an irgendetwas hat mich der Duft erinnert, ich konnte jedoch nicht sagen an was (der Flashback war aber positiv :D ). Als ich dann von der lieben Anna erfuhr, dass das der ehemalige Cinnamon Girl Duft ist, war für mich alles klar. Mein erstes Produkt von HM, mit dem ich in Kontakt kam, war die Cinnamon Girl Coldcream und ich habe sie geliebt. Aus diesem Grund werde ich wohl um diese tolle Coldcream nicht herumkommen :D
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon cappuccina » Sa 9. Dez 2017, 22:36

Ich mag die Spice Up Your Life Coldcream sehr gerne, der Duft ist richtig schön winterlich-kuschlig und schön rund. Die Pflege ist wie immer bei den Coldcreams sehr gut. Der Düft gefällt mir momentan so gut, dass wohl noch mehr davon mit muss :heart: Ich fürchte aber, dass ich den Duft nach Weihnachten oder sobald es nicht mehr so kalt ist, nicht mehr mag...

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon raiina » Fr 29. Dez 2017, 11:00

Dieser Duft gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich hatte erst befürchtet, dass er mir in der Creme vielleicht zu intensiv sein könnte oder zu süß, aber das ist überhaupt nicht der Fall! Ich bin mal gespannt, wie er mir im Frühjahr gefällt, denn so lange werden die Sachen sicherlich noch halten :D Er bleibt sehr lange in der Luft (auch vom Badetab) und auch auf meiner Haut, stört mich da aber gar nicht, sondern entwickelt sich wunderbar dezent, leicht blumig und irgendwie auch etwas frisch, also ich find den Duft einfach total super :love:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Spice Up Your Life Coldcream

Beitragvon Kathi » Fr 29. Dez 2017, 12:48

Mir gefällt der Duft auch sehr gut! Erstaunlicherweise gefällt er sogar meiner Schwägerin, die normalerweise bei allen süßeren Düften "Bäh" sagt! :D Allerdings denke ich, dass ich die Creme doch einigermaßen zügig verbrauchen werde, bevor es wieder Richtung Frühling geht... ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast