Hautnah Coldcream

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Hautnah Coldcream

Beitragvon rainer@heymountain » So 4. Okt 2009, 18:05

Bild

Extrem reichhaltige Allzweckcreme für den ganzen Körper mit Calendulaöl, Jojobaöl und 100% natürlichem Duft nach Tangerinen.
Besondere Labsal für trockene, reife oder rissige Haut. Ideal auch für Ellbogen, Knie, raue Füße, Finger- und Fußnägel, Nagelhäutchen. Diese klassische Coldcream ist extrem reichhaltig und enthält nur so viel Wasser, dass wir sie gerade noch in die Dose bekommen. Sie enthält einige der besten, pflegendsten Hautöle, wie Mandelöl, Calendulaöl, Jojobaöl und Olivenöl. Dazu gaben wir noch natürliches Vitamin E und reichlich von den wunderbar duftenden, naturreinen, stimmungsaufhellenden ätherischen Ölen Tangerine und Mandarine.

Ingredients:
Brassica campestris seed oil (Rüböl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glycine soja oil (Sojaöl), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Citrus reticulata & sinensis peel oil (Tangerinenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Parfüm, Citral*, Limonene*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orangen-Mandarinen; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Tangerine Lip Balm
Hair Conditioning Cream
Hair Shampoo

Benutzeravatar
emmanita
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 20:30

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon emmanita » So 11. Okt 2009, 18:31

Ich hab sie gerade bekommen und bin begeistert :D
ich finde sie riecht wie frisch geschälte Mandarinen :lecker:

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 369
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 08:59

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon bathory » Mi 28. Okt 2009, 11:37

Meine Kollegin, die ihre erste Bestellung gestern erhalten hat, (und übrigens super begeistert ist ;) ) hat die Coldream heute mal zum Schnupper mitgebracht und ich finde sie himmlisch. Die wird fürs nächste Mal direkt vorgemerkt. Sie ist wirklich absolut reichhaltig mit einem angenehmen Duft nach Mandarinen, der sich auch länger auf der Haut hält. Toll!

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon Holly » Fr 13. Nov 2009, 16:15

Die Inhaltsstoffe und die Duftbeschreibung lesen sich einfach wunderbar. Ich liebe Mandarine und hab im Winter extrem zickige, trockene Haut. Aber müsst ihr das Wort "Allzweckcreme" verwenden? Das erinnert mich an die Creme in den blauen Dosen mit weißem Schriftzug (bitte nicht hauen) :D .
Ich glaub, ich bestelle sie beim nächsten Mal, diesmal hat die Kohle dafür nicht gereicht, deshalb hab ich dreisterweise um ein Pröbchen gebeten. ;)

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 477
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:18
Wohnort: Schwobaländle

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon Solandra » Fr 13. Nov 2009, 18:37

Nee, ist doch nicht dreist, nur schlau. :D

Find ich ne gute Idee, das Wort Allzweckreme durch was anderes zu ersetzen. Mal sehen, was Rainer dazu meint. :)
Schöne Grüße
Solandra

petra_pan
Beiträge: 353
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon petra_pan » Sa 14. Nov 2009, 05:51

ich nehme die als coldcream - also zum sporteln, wenns kalt ist. wenns dann richtig kalt wird, werde ich sie auch fürs gesicht nehmen, zum joggen.
eine sehr schöne creme!

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon rainer@heymountain » So 15. Nov 2009, 14:06

Solandra hat geschrieben:Nee, ist doch nicht dreist, nur schlau. :D

Find ich ne gute Idee, das Wort Allzweckreme durch was anderes zu ersetzen. Mal sehen, was Rainer dazu meint. :)



Für Vorschläge bezüglich dem Wort "Allzweckkreme" bin ich aufgeschlossen.

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 477
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:18
Wohnort: Schwobaländle

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon Solandra » So 15. Nov 2009, 15:54

Hm, ich muss zugeben, das ist gar nicht so einfach, falls "Extrem reichhaltige" und "Kreme" weiterhin mit rein sollen. :oops: Wie wärs mit "Extrem reichhaltige von Kopf bis Fuß Kreme", "Extrem reichhaltige Alleskreme", "Extrem reichhaltige Alleskönnerkreme", "Extrem reichhaltige Allroundkreme",... Falls das nicht unbedingt mit rein soll, ist man natürlich viel freier in der Wahl, da gibts dann ja super viele Möglichkeiten.
Schöne Grüße
Solandra

karla_kulumna
Beiträge: 166
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon karla_kulumna » Di 17. Nov 2009, 09:14

Hmmm: Das "Allround-Talent für den ganzen Körper" ? :)
Beim nächsten Mal werde ich diese Creme bestimmt auch mal ausprobieren, denn den Duft vom Hair Shampoo mag ich sehr und wenn diese Creme genauso riecht, dann muss ich die auch haben :D

Und: Kann ich sie auch für den gaaaaanzen Körper nehmen? Oder ist die Konsistenz dafür zu fest?

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Hautnah Coldcream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 17. Nov 2009, 17:35

Man kann sie für (fast) alles verwenden. Von Kopf bis Fuß. Uns hat sogar schon jemand geschrieben, dass sie sich die Hautnah in die Haarspitzen einmassiert, als Leave-In-Conditioner mit Mandarinenduft sozusagen.


Zurück zu „Coldcreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste