Fulminzant Coldcream

Ejndsch

Re: Fulminzant Coldcream

Beitragvon Ejndsch » Mo 10. Jun 2013, 10:42

Und hier mein Senf zu dieser Creme:
Also, Ich hatte im vorletzten Päckle eine Probe der Summertime-CC und war davon schon ganz begeistert, denn bisher kannte Ich nur die konventionellen Coldcreams (z.B. blaue Dose), die nur auf der Haut aufliegen und war deshalb etwas skeptisch. Aber die HM-Coldcreams ziehen direkt in die Haut ein und da war für mich klar: "ein großer Pott muss nächstes Mal mit".
Meine Wahl fiel dann auf die Fulminzant, weil versprochen wurde: "dui Salb ko fei äbbes". Und tatsächlich ist es eine Super-Allround-Zipperleinverschwindenlass-Wunderwaffe.
Sie hilft mir:
bei meiner Heuschnupfennase -> weniger Beschwerden (!) und die Haut wird nichts so in Mitleidenschaft gezogen
nach dem Epilieren der Achseln -> Haut wird sofort beruhigt
bei Sonnenbrand ->kühlt, und die Rötungen verschwinden schnell
gegen Pickelchen im Gesicht ->Ich hoffe mal, dass sie sich auch im Langzeittest im Gesicht bewährt, dann wird das meine Nachtcreme
bei trockenen Hautstellen allgemein -> sofort superzarte Haut.

Der Duft ist ungewöhnlich, erst minzig, dann kräuterig-warm-nelkig (auch wenn keine Nelke drin ist). Ich mag ihn sehr gerne.
Müsste ich die Eröffnungsszene aus Mac Beth mit den drei Hexen olfaktorisch untermalen, würd Ich dafür diesen Duft nehmen. (Hoffe, das war jetzt nicht kontraproduktiv)
Fazit: :daumen: :love: :heart:
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 10. Jun 2013, 11:03

-hmm vielleicht sollte ich so mutig sein und sie an meinen Ausschlagarmen versuchen.......die letzten beiden warmen Sommertage haben mich wieder an den Rande des Wahnsinns getrieben mit dem ätzenden Juckreiz.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 11. Jun 2013, 13:15

Sorry fürs Doppelposting, aber seit gestern nachmittag schmiere ich statt komischer "Heilsalbe" coole Fulminzant auf meine ausschlaggeplagten Unterarme und siehe da - der Juckreiz wird weniger, die Pustelchen werden langsam blasser und vor allem auch kleiner. Wirkt also gleich gut oder besser, wie das Apothekergold und duftet viel besser :love:

Danke Heuberg für diese tolle Creme und danke Ejndsch dafür, daran erinnert worden zu sein :Blumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ejndsch

Beitragvon Ejndsch » Di 11. Jun 2013, 17:14

Gern geschehen.
Das ist aber auch einfach ein Produkt, das einen total vom Hocker haut, und Ich finde, selbst wenn einen die Duftbeschreibungen evtl. erstmal abschrecken, sollte man dieser Creme unbedingt eine Chance geben.
Ich finde die so hochwertig zu so einem fairen Preis, einfach der Hammer.
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 8. Okt 2013, 10:11

Gestern Pampasgras winterfest verzurrt und wieder vergessen, dass ich auf die Gräser allergisch reagiere.
Die winzigen Schnittchen, die man sich beim Hantieren damit zuzieht fahren zu hellroten Quaddeln hoch und jucken und brennen.....Die Fulminzant bringt auch hier Linderung :love:

cayoa

Beitragvon cayoa » Mi 16. Okt 2013, 11:20

Ich find zwar den Duft auch nicht perfekt aber die Wirkung ist super, ich hab grad eine Probe auf meine Schnupfennase geschmiert und das beruhigt ungemein. Find ich toll. Ich brauch eine 4. Coldcream :o :D
Bild

missy

Beitragvon missy » Mi 20. Nov 2013, 06:52

Ich teste die Fulminzant gerade an deiner Fieberblase. Bis jetzt klappt es ganz gut, das Brennen lässt ca. 3 Minuten nach dem Auftragen nach :daumen2:
Ich verteil die Creme mit einem Taschentuch auf den Lippen und entnehme sie mit einem Spartel, nicht, dass ich da die Herpesviren reinkrieg. :shock:
Bild

gabi2631

Beitragvon gabi2631 » Mi 19. Feb 2014, 07:59

Da ich seit einiger Zeit am rechten Unterarm eine extrem trockene Stelle habe, die nicht mal mit Sheabutter verschwindet, werde ich jetzt mal den Versuch mit dieser Coldcream versuchen.........heute bestellt.......auf den Duft bin ich mal gespannt.... :)
Es grüßt euch herzlich
Gabi

Caro

Beitragvon Caro » So 27. Apr 2014, 21:36

Die Creme hat mein Wochenende gerettet.
Ich hab seit Freitag eine miese Erkältung und bereits am Samstag früh lag meine Nase in Fetzen :krank:
Nach regelmäßigen cremen ist jetzt alles wieder super :daumen:
Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 12. Jun 2014, 13:38

Ragamuffin8 hat geschrieben:Sorry fürs Doppelposting, aber seit gestern nachmittag schmiere ich statt komischer "Heilsalbe" coole Fulminzant auf meine ausschlaggeplagten Unterarme und siehe da - der Juckreiz wird weniger, die Pustelchen werden langsam blasser und vor allem auch kleiner. Wirkt also gleich gut oder besser, wie das Apothekergold und duftet viel besser :love:

The same procedure as last year, Miss MuffinMama?
Same procedure as every year, Fulminzant.......

Der Ausschlag ist wieder da und Fulminzant hilft wieder, und wieder schneller als alles andere es zu bewerkstelligen in der Lage war/ist. Die Frage ist nur warum ich mich im entscheidenden Moment immer nicht dran erinnern kann und mir doch wieder irgendeinen Apothekendreck hole, der eh nicht hilft :oops:

Zurück zu „Coldcreams“