Fulminzant Coldcream

Schildkröte

Re: Fulminzant Coldcream

Beitragvon Schildkröte » So 3. Aug 2014, 01:34

Hatte eine Probe und diese mit im Urlaub. Meine pflegebedürftigen Füße wurden täglich damit eingekremt und ich bin total begeistert. Auch meine Tochter empfand es als Zaubermittel bei Mückenstichen.
Den Duft finde ich vielschichtig, die Beschreibung bei der Produktvorstellung trifft es für mich sehr gut. Passt für mich zu allen Jahreszeiten und überhaupt und wurde nach dem "Urlaubstest" sogleich bestellt. :love:

Caro

Beitragvon Caro » Sa 23. Aug 2014, 17:12

Zum Glück hatte ich noch eine Reserve Fulmizant daheim. Ich bin mal wieder erkältet und meine Nase wollte schon wieder knallrot und wund werden :schnupfen:
Dank Fulmizant hat die Haut aber durchgehalten und jetzt muss nur noch das Fieber wieder weggehen :krank:
Bild

meeow

Beitragvon meeow » Mo 12. Jan 2015, 13:53

Ich hatte bei der letzten Bestellung eine Probe der Coldcream bekommen und sie gefällt mir sehr gut! Ich glaube die zieht am Schnellsten ein und pflegt am Besten von allen Coldcreams, die ich bisher hatte. Den Duft finde ich ungewöhnlich, aber angenehm. Vielleicht werde ich meiner geliebten When Life Gives You Lemons doch mal untreu...

Eule

Beitragvon Eule » Di 3. Feb 2015, 10:33

Ich habe festgestellt, dass mir die 100% natürlichen Düfte / Düfte aus ätherischen Ölen bei HM oft am besten gefallen.

Darum musste Fulminzant unbedingt probiert werden - obwohl ich mit "Summertime" und "Dracoola" schon zwei ganz große Coldcream-Lieblinge für mich entdeckt habe.

Fulminzant riecht auch natürlich-frisch und sehr minzig.

Sie zieht absolut schnell ein :shock: und pflegt toll. :daumen2:

Durch das Minzig-Medizinische hat man wirklich das Gefühl, sie hilft gegen Erkältungen.
Kann aber auch Einbildung sein. :D

Unter der Schnupfnase, auf aufgerissenen Mundwinkeln oder als "Bronchialsalbe" bei Husten ist die Fulminzant eine Wohltat.

Jedenfalls finde ich die Wirkung toll, im direkten Duftvergleich sind aber die "Heudüfte" doch meine Favoriten.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

EyeLin

Beitragvon EyeLin » So 22. Mär 2015, 10:55

Ich habe eine Probe dieser CC bekommen und sie nun getestet.
Den Geruch kann ich irgendwie gar nicht beschreiben. Beim ersten öffnen dachte ich: "Oh nein, viel zu sehr Zahncreme." und habe sie schnell wieder zugemacht. Nun habe ich sie aber gerade benutzt (als Fußcreme) und finde sie doch nicht so schlecht. Die Minzenote ist zwar vordergründig, aber da ist noch einiges anderes wahrnehmbar, was ich aber nicht so richtig zuordnen kann. Es riech auf jeden Fall frisch und "kühl". Ich kann mir die wirklich super bei Erkältungsnasen vorstellen :D

murciélago

Beitragvon murciélago » Sa 2. Mai 2015, 15:56

diese Creme ist einfach unglaublich... :heart:
der Duft schön minzig/kräuterig... gefällt mir sehr... könnte mich dran zu Tode schnüffeln :D
hab diese Creme gerad im Dauereinsatz für meine aufgesprungenen Lippen...
herrliches Gefühl was sich danach einstellt...
die Pflege bombastisch... die Haut fühlt sich super an...
ein absolutes Nachkaufprodukt Bild
könnte mich dran zu Tode schnüffeln :D
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

murciélago

Beitragvon murciélago » So 31. Mai 2015, 12:53

...nicht nur dass ich mich dumm und dusselig dran schnüffeln könnte :D

war diese Creme ein spitzenmäßiger Begleiter über das Festival-Pfingst-Wochenende...
Da man ja irgendwie den ganzen Tag auf den Beinen ist, werden die Füßchen ganz schön beansprucht. :?

Nicht nur dass diese Creme ein wunderbar leicht kühlendes Gefühl beschert
macht sie auch noch samtweiche Füße, :love:
Bild es gab in diesem Jahr weder leichte Schrunden noch irgendwelche Blasen.
Ein absolutes Nachkaufprodukt Bild

ich kann Fulminzant nur weiterempfehlen
Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Sani S.

Beitragvon Sani S. » Do 14. Jan 2016, 13:25

Mein Paket mit der Fulminzant kam gestern an. Ich habe sie bestellt in der Hoffnung endlich mein "Gebrätsche" (So nennt man hier undefinierbare unschöne Hautstellen :oops: ) im Gesicht rund um den Mund loszuwerden. Hatte eine Probe Hautnah die schon etwas geholfen hat. Die meisten Krems die man in der Drogerie kaufen kann haben den Bereich noch mehr austrocknen lassen... seit dem Frühjahr nutze ich die Dream a little dream of me bodycream fürs Gesicht und komme damit auch gut klar, über den Sommer war es endlich weg. Ich schlag mich schon seit ein paar Jahren mal mehr und mal weniger damit rum.
Nur besagtem Bereich rund um den Mund reichte das im Winter wohl nicht mehr.
Nun habe ich seit gestern die Fulminzant im Einsatz und bin begeistert! :klatsch: Schon fast weg!!! Langzeit test steht natürlich noch aus, werde weiter berichten!!!!!
... All we have to decide is what to do with the Time that is given to us ...

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Di 26. Apr 2016, 09:25

Meine Nase verträgt sie gut ;)

Dank der Fulminzant, welche meine erste Coldcream ist, könnte ich glatt ein ColdCream-Aficionado werden :D Schöner frischer, minziger Duft, der aber nicht zu aufdringlich oder scharf ist und auch die Konsistenz gefällt mir ausgesprochen gut. Und last but not least ist auch die Pflegewirkung gut. Ich hatte sie mir ursprünglich für raue Stellen an Ellenbogen, Knie und Füßen gekauft, jetzt aber mal testweise als Nasensalbe zweckentfremdet. Funktioniert. Ich denke ich werde auch noch mal die eine oder andere CC ausprobieren, aber diese hier ist schon ein potentielles Nachkaufprodukt.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Breonna

Beitragvon Breonna » Di 22. Nov 2016, 17:17

Bei dieser Creme habe ich vom Duft her das Gefühl, mich mit Zahnpasta einzucremen ;-) Sie ist deswegen leider nichts für meine Nase.

Zurück zu „Coldcreams“