Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Beitragvon kiwifee » Do 2. Jan 2014, 16:22

Habe vor kurzem beide Tabs für ein Vollbad genutzt! :-)
Die Pflege ist wirklich super, der Duft eher dezent!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Beitragvon dolores » So 27. Jul 2014, 14:55

Für mich könnte der Easy Beasy gerne noch etwas kräftiger, spritziger, zitronig-limoniger ausfallen! Etwas mehr "Wumms" sozusagen (hatten wir ja gerade in anderen Forumsbeiträgen...) Die Pflege ist natürlich wie immer echt toll.
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 413
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Beitragvon Caro » Mo 4. Aug 2014, 21:43

Nach einem anstrengenden Tag die perfekte Auszeitunterstützung.
Angenehm dezenter Duft (an manchen Tagen hätte ich ihn auch gerne stärker, heute ist es aber genau richtig) und tolle Pflege. Die nächsten stehen schon auf meinem Merkzettel :D
Bild

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 377
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Beitragvon Maracuja » Mi 24. Sep 2014, 09:32

Gestern haben mein Freund und ich jeweils einen der Footsies verbadet. Der Duft ist nicht unbedingt meins (zu dezent :D), aber ganz angenehm, wenn man mal keine Duftwolke möchte. Die Pflege war aber wirklich genial! Danach gab's noch Fulminzant Coldcream auf die Füßchen, Stricksocken drüber, und heute morgen hab ich wunderbar weiche Treterchen :daumen2:
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast