Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

rainer@heymountain
Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 16. Mär 2011, 15:20

Bild

Pflegendes Fußbad mit superfrischem Duft von Limette und Litsea Cubeba.
Dieser brausende Fußbadetab ist Labsal für deine müden oder schmerzenden Füße. Er enthält pflegendes Lecithin und vitaminreiches Rüböl und wird deinen Füßchen eine wohlverdiente Portion Entspannung schenken. Gib warmes Wasser in eine Schüssel, wirf einen Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab hinein und erfreue dich an dem superfrischen Duft aus Limettenöl, Litsea Cubebaöl, Petitgrainöl, Elemiöl.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Rüböl (Brassica napus oil), Lecithin, Limetteöl (Citrus aurantifolia peel oil), Litsea Cubebaöl (Litsea cubeba oil), Petitgrainöl (Citrus aurantium leaf oil), Olibanumöl (Boswellia serrata extract oil), Elemiöl (Elemi oil), Parfüm, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Cl 13015. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Limette-LitseaCubeba-Elemi, Mischung aus ätherischen Ölen u. synthetischen Duftstoffen
Birdie Badetab brausend

NachtFalterin

Re: Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Beitragvon NachtFalterin » Mi 16. Mär 2011, 15:27

Hmmmm,der steht schon mit dem anderen neuen Fußbadetab auf dem Einkaufszettel für April.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 16. Mär 2011, 19:02

Boaaaaaaaa,
So lecker.Die richen einfach super gut.Man richt das minzige schon raus aber das spritzige überwiegt finde sie sehr gelungen :D Da ich ja sehr gerne Minz-Düfte mag geht sowas ja immer aber dieser Duft hat so viel mehr in sich :D :D :D :D :D

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Sa 19. Mär 2011, 10:38

zitrisch frisch.. toller footsie..
bin begeistert .. schöner refresher :D
Bild

Chica

Beitragvon Chica » So 3. Apr 2011, 10:56

Ich finde diese Footsies richtig toll. Ich war schon traurig, als die Footloose Footsies in ihre wohlverdiente Sommerpause gingen, aber diese gefallen mir ehrlich gesagt noch besser (ich denke an einen Bunkerkauf). Die sprudeln richtig doll in meiner kleinen Wanne und pflegen die Füße richtig weich. Anschließend habe ich nicht gecremte und meine Tapsmaschinen waren trotzdem weich und zart.
Leider war die Konsistenz etwas blöd; die ansonsten steinharten Footsies waren sehr bröckelig. Als ich sie zum zweiten mal in die HAnd nahm zerfiel einer der Tabs komplett in Pulver; das andere ist dabei, dasselbe zu tun. Das ist schade, weil ich in meiner klitzekleinen Wanne gerne nur ein halbes Footsie nehme. Aber sonst sind sie toll :love:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Neroli

Beitragvon Neroli » Do 7. Apr 2011, 21:46

Ich hab gestern einen "verbadet", naja, eher einen halben, war dicke ausreichend bei meiner Miniwanne.

Leider habe ich wg. meiner Erkältung nix gerochen, also zum Geruch das nächste Mal dann mehr. Meine Füßlein waren danach richtig gut durchblutet und schön weich. Danach noch eingecremt - perfekt!
Grüßle
Neroli

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Fr 8. Apr 2011, 16:53

Habe gerade einen mitbestellt und bin schon sehr gespannt.Vielleicht lege ich sie auch erstmal in meinen Kleiderschrank um meine Wäsche zu beduften. :)

majon

Beitragvon majon » Di 12. Apr 2011, 14:05

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung einen EBLS als Goodie im Paket und gestern Abend habe ich mir zum 1. Mal seit ewigen Zeiten mal wieder ein Fußbad gemacht... ist aber nach wie vor nicht so mein Ding - ich lasse, wie hier irgend jemand mal so treffend formuliert hat, "lieber gleich den ganzen Körper zu Wasser!", grins...

Aber, der EBLS war immerhin sehr angenehm! Der Duft ist für mich identisch mit dem Birdie Badetab, also lecker zitronig-frisch und meine Füße fühlten sich nach dem Bad so weich und gepflegt an, dass ich sie nicht unbedingt hätte eincremen müssen, aber ich habe ihnen trotzdem noch eine kleine Massage mit der Hautnah Coldcream gegönnt, die duftmäßig hervorragend harmoniert hat...

Fazit:

Fußbäder sind einfach nicht mein Ding, so dass ich mir definitiv keine Fußbadetabs bestellen würde, aber wenn ich sie mal als Goodie erhalte, werde ich sie, sofern mir ihr Duft gefällt, tatsächlich auch benutzen!

Nicht wirklich überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

miss_dior

Beitragvon miss_dior » Di 12. Apr 2011, 19:54

Ooooh ich liebe den duft :love: gleich bei meiner ersten bestellung bei heymountain mussten sie mit ins körbchen und ich wurde nicht enttäuscht. Nicht nur das sie so herrlich nach zitronen duften - sie pflegen meine vom winter strapazierten füßchen einfach perfekt und machen sie gaaanz weich.

bei meiner nächsten bestellung ,die hoffentlich ganz bald ist :D müssen sie auf jeden fall wieder dabei sein.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 15. Apr 2011, 08:13

Hab ihn gestern ausprobiert .. erster Gedanke :smelly:

Dann nachdem es länger im Wasser war fand ichs doch ganz in Ordnung .. nur die anderen (Dancing Barefoot) riechen meiner Meinung nach besser, werde sie also wohl nicht mehr bestellen.

Zurück zu „Footsies“