Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

dariomarco

Re: Easy Beasy Lemon Squeezy Fußbadetab

Beitragvon dariomarco » Do 12. Mai 2011, 18:34

Die sind so nett.Fruchtig der ganze Raum richt danach und hinterher auch mein Klo :)
Frisch fruchtig erfrischend.

Chica

Beitragvon Chica » So 19. Jun 2011, 20:10

Die besten Footsies überhaupt. ICh habe noch zwei Schätzchen hier und bekomme schon beklemmungen, dass ich irgendwann ohne dasitzen könnte. Aber im Moment brauche ich auch zwei mal pro Woche ein Fußbad. Ein passendes Peeling und eineFußcreme wären mein Traum. Einfach perfekt für geschundene Prinzessinnenfüße im Sommer.
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 31. Aug 2011, 16:52

*Das passende Peeling / Fußcreme unterschreib*

Mittlerweile finde ich sie auch duftmäßig toll .. passen gut zum Sommer. Gerade nach der Arbeit nach 8 Stunden stehen und laufen echt toll, wobei ich heute früh dann doch zu faul war und so ziemlich gleich ins Bett bin :kicher:

Bambi

Beitragvon Bambi » Do 6. Okt 2011, 20:16

Ich dachte bisher immer "Wieso geben alle so viel geld für so nen doofes Fußbad aus???". Dann bekam ich als Goodie diese Footsies hier und bin total angetan. Meine Füße fühlen sich frisch, belebt und wahnsinnig weich an.
Werde sicher noch andere Footsies testen - nach einem Tag in der Großküche ist das sicher eine Wohltat. :)

Bambi

Beitragvon Bambi » Sa 8. Okt 2011, 21:10

Nun habe ich die Dinger auch an den Füßen meines Freundes testen dürfen und seine Füße sind schon sehr geschunden.
Aber nun, nach dem Bad, sind sie einfach nur weich... Hammer!

Bambi

Beitragvon Bambi » Fr 2. Dez 2011, 10:29

Bambi hat geschrieben:Nun habe ich die Dinger auch an den Füßen meines Freundes testen dürfen und seine Füße sind schon sehr geschunden.
Aber nun, nach dem Bad, sind sie einfach nur weich... Hammer!

Und nun (nachdem ich Nachschub bestellt habe) will er bei der nächsten Bestellung welche ganz für sich alleine, die ich nichtmal anschauen darf. :D
Erfolgreich angefixt.

Holly

Beitragvon Holly » Do 26. Jan 2012, 18:09

Bambi hat geschrieben:Ich dachte bisher immer "Wieso geben alle so viel geld für so nen doofes Fußbad aus???". Dann bekam ich als Goodie diese Footsies hier und bin total angetan. Meine Füße fühlen sich frisch, belebt und wahnsinnig weich an.
Werde sicher noch andere Footsies testen - nach einem Tag in der Großküche ist das sicher eine Wohltat. :)

Das hab ich auch immer gedacht. :oops: Nun hab ich auch zwei als Goodie bekommen und erst mal ne Weile auf dem Tisch liegen lassen. Aber nach dem Öffnen der Tüte war ich sofort in diesen Duft verliebt! Wahnsinn. :love: Davon würde ich mir auch eine Creme wünschen, egal ob Fuß-, Hand- oder Körpercreme, kann man ja sowieso für alles nutzen. Und ein Duschgel davon würde ich sofort in der großen Flasche ordern.

Chica

Beitragvon Chica » Do 26. Jan 2012, 18:19

Oh ja. Und ein super-grobes Fuß-Scrub :psst:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Rosa

Beitragvon Rosa » Sa 14. Jul 2012, 22:19

erfrischend, pflegend, duftend... der Tab macht erst das Wasser und dann die Füße wahnsinnig weich. :urlaub:

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » Di 10. Sep 2013, 22:33

Von der Pflege her ist dieser Footsie wirklich das Non-Plus-Ultra! Unglaublich weiche, geschmeidige und entspannte Füßchen erhält man da.
Dennoch lässt sich mein Massagefußbad anschließend anstandslos säubern. Es bleiben nach einer Wäsche mit Seife oder Spüli absolut keine Rückstände mehr enthalten.

Der Duft ist sehr angenehm und dezent - erinnert mich ein wenig an diese Magnesium-Brausetabletten, die es in den Röhrchen zum Auflösen in jedem Supermarkt gibt. Zitronig-brausig.
Ein netter, aber eher unaufdringlicher, wenig einprägsamer Duft. Ich liebe andere Footsie-Duftrichtungen mehr, aber manchmal braucht man eben genau das: viel Pflege, dezent frisch-zitroniger Duft.

Sehr sehr nett!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Zurück zu „Footsies“