Sweet & Lovely Fußbadetabs

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 30. Sep 2011, 15:03

Bild

Desodorierendes wildblütenhonigsüßes Schaum-, Pflege- und Entspannungsbad für deine gepeinigten Füßlein.
Leckerer Honig, pflegendes Rüböl und ein süßer Wildblütenhonigduft, die perfekte Pflege für deine Füßlein. Füßlein? Ja, du hast richtig gelesen. Wir haben eine reinigende, desodorierende und nicht zuletzt äußerst wohltuende Pflege in die Sweet & Lovely Bath Tabs gepackt, damit deine Füße, die dich schon durch dein ganzes Leben tragen, mal wieder eine Wohltat erleben. Der süße Duft lässt dich zudem noch von blumenreichen Wiesen träumen und hift dir so, schlechte Laune gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric acid, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Mel (Honig), Parfüm, Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Beeswax extract (Honigwaben Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Cinnamal, Citral*, Eugenol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Limonene*, Linalool*, Cl 15985, Cl 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGETARISCH.

Duftfamilie: blumiger Wildblütenhonig; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Honey Bee Soap
A Taste of Honey
Honey Dip Conditioning Cream
Honey Dip Shampoo
Sugar Pie Honey Pie Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Lauli
Beiträge: 3585
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Lauli » Do 6. Okt 2011, 12:19

Mausi123 hat geschrieben:Find ich toll,endlich mal ein neuer abwechslungsreicher Fußbadetab :D


Ich freu mich auch und werde diese Footsies auf jeden Fall probieren. Steht schon auf der Liste für die Bestellung demnächst.
Bin aber etwas traurig, dass Atropine nicht wiedergekommen ist.

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1282
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon ruth2505 » Do 6. Okt 2011, 18:15

Ich hatte es heute als Goody dabei, das Päckchen hat schon vor dem Öffnen einen wunderbaren Honigduft verbreitet - euer Honigduft ist wirklich sehr gelungen!Da bekomm ich grad Lust das ganze Sortiment durchzutesten. Fußtabs hab ich noch nie verwendet, bin also schon sehr gespannt.

Benutzeravatar
Chica
Beiträge: 3025
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:50

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Chica » Di 11. Okt 2011, 11:32

Ich freue mich schon auf meine ersten schäumenden Footsies. Ich hoffe, sie werden mich über meinen Wannen-Entzug ein bisschen hinwegtrösten :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Lilli » Di 11. Okt 2011, 23:07

Der Honigduft ist unglaublich. Riecht echter als echter Honig :D Die Fußtabs mag ich sowohl bei richtig warmen als auch bei kälteren Temperaturen sehr gerne, gestern hab ich ein recht heißes Fußbad mit einem S&L genossen... Das ganze Wohnzimmer soll laut Mitbewohner schön nach Honig geduftet haben. Die Füße waren hinterher schööön weich und warm und duftig, wer will keine Honig-Füßchen!? :D (Wobei meine Mutter immer sagt, ich hätte "Himbeerfüßchen, hmm, das wäre doch mal eine Idee für den nächsten Himbeer-Valentinstag... ;) ) Das Tensid hätte ich nicht unbedingt gebraucht, eigentlich will ich meine Füße mit den Tabs einfach nur pflegen, wärmen und entspannen, nicht waschen :mrgreen: , aber geschadet hat es augenscheinlich auch nicht. S&L sind sicher auch ein lustiges, praktisches und schönes Weihnachts-/Nikolausgeschenk.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Lauli
Beiträge: 3585
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Lauli » Fr 14. Okt 2011, 16:04

Grad mal dran geschnuppert... die riechen ja mal sowas von lecker nach Honig, dass ich auch noch die anderen Sachen aus der Reihe brauche. :heart:

Benutzeravatar
Brinchen
Beiträge: 71
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 15:55
Wohnort: nahe Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Brinchen » Do 15. Dez 2011, 14:23

Die hier hab ich zum Geburtstag bekommen - den Honig Duft kenne und liebe ich ja schon seitdem ich den Condi kenne :heart: Dank Heymountain habe ich Fußbäder richtig lieb gewonnen, immer wenn ich lernen muss, wie jetzt zum Beispiel, mache ich ein Fußbad und eine Gesichtsmaske :) Der Sweet & Lovely eignet sich dafür wunderbar, mit dem tollen Honigduft lernt es sich gleich schneller!

Benutzeravatar
Chica
Beiträge: 3025
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:50

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Chica » Di 3. Jan 2012, 22:22

Huch?! Wieso wird denn dieses Honig-Produkt so viel weniger beachtet als seine Geschwister?

Ich habe gerade meine Patschfüße aus der blauen Plastikwanne gehoben und sie fühlen sich weich und frisch an :daumen2: Der Duft ist grandios, genau wie bei den anderen Sächelchen aus der Honigreihe :lecker: Aus der Tüte rochen sie schon stark, aber als ich den Tab zu Wasser ließ, kam eine Duftwolke hoch und jetzt duftet das ganze Zimmer. Hervorragend :klatsch:
Der Schaum war nicht so doll wie erwartet. Es ist mehr eine weiße Cremeschicht auf dem Wasser. Beim nächsten Mal gebe ich den Tab dazu, während ich das Wasser einlaufen lasse.

Fazit: Großartiges, erfrischendes Footsie mit Duft, der Duftkerzen und Raumsprays überflüssig macht :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon Zitroneneis » Di 3. Apr 2012, 21:35

Sie duften genauso toll wie der A Taste of Honey Tab :lecker:

Ich freu mich schon auf zwei Vollbäder damit :D

Ja, die kommen mir nicht nur an die Füße .. da sie brausend und schäumend sind (was ich ja gerne mag) stell ich sie mir auch toll vor um komplett darin zu baden 8-)

undercoverkitty
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 14:53

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon undercoverkitty » Di 3. Apr 2012, 22:07

Weil der Duft so himmlisch ist bade ich immer komplett damit ;)


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast