Sweet & Lovely Fußbadetabs

dolores

Re: Sweet & Lovely Fußbadetabs

Beitragvon dolores » Do 21. Nov 2013, 17:05

kiwifee hat geschrieben: Ich zerstampfe die Fußtabs immer zu Pulver, dann hab ich exakt einen Haarcondi-Topf voll. Aus diesem Topf gebe ich dann immer nur ein wenig Pulver in mein Fußbadewasser.Auf diese Weise komme ich etwa auf 5 Anwendungen, statt auf 2. :heart:

Super Tipp!!! Ich hab bisher nur halbiert! Lieblingsfootsie Nr 1!!!!
Die Welt ist so viel größer....

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Di 28. Jan 2014, 20:55

Ich bin ja eigentlich wirklich kein Honig-Fan. Weder als Brotaufstrich, im Tee, als Duft, noch als sonstwas.
Aber dieser Honigduft ist echt klasse! Und auch richtig schön stark, das ganze Bad roch danach :D
Ich habe 2 Footsies als Goodie bekommen und habe beide gestern als Vollbad verbadet. Der Duft war die ganze Zeit wahrnehmbar und die Tabs so pflegend, dass ich mich trotz trockener Haut nicht eincremen musste.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir das Honey Dip Shampoo bestelle...als Shampoo ist es für meine Haare wohl eher nicht geeignet, aber als Duschgel fände ich den Duft schon spitze :-D
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Fr 25. Apr 2014, 21:09

Bei der letzten Bestellung durften sie mit und ich verbade gerade einen davon für meine Füße.
Nach fast 5 Stunden Werbeprospekte austragen hier in der Umgebung ist so ein heißes Fußbad einfach nur wunderbar!
Der Duft ist einfach nur himmlisch und dann noch ein Gläschen Wein dazu - da ist der ganze Stress fast wie weggeblasen :love:
Ich glaube, dass diese Footsies noch öfter bei mir einziehen werden :)
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Sa 3. Mai 2014, 19:45

Diese Footsies sind echt richtig toll!! Der Duft ist himmlisch, ich liiiiebe Honigduft!! :love:
Nach einem entspannenenden Fußbad damit sind meine Füße nun ganz weich und zart und wieder topfit! :daumen2:
Die müssen auf jeden Fall sofort auf meinen Merkzettel!

Franzel

Beitragvon Franzel » Do 11. Sep 2014, 19:05

Bei meiner letzten Bestellung durften die Tabs wieder zu mir kommen :D

Der Duft ist genial und sooo herrlich intensiv, das ganze Wohnzimmer duftet danach :love:

Sie riechen ganz wohlig warm und ich rieche nicht nur Honig sondern auch Blüten :) mhhhh
Irgendwie duftet alles nach Wärme, wenn ich ein Fußbad mit den guten Teilchen mache.

Die Pflege finde ich sehr angenehm und das Wasser ist so schön weiche :D , meine Füßchen danach natürlich auch.

Sooo jetzt habe ich soviel geschwärmt davon, dass ich mir nachher gleich ein Fußbad mit ihnen gönne :D
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Zurück zu „Footsies“