Dancehall Crushers Fußbadetab

Chrissi

Re: Dancehall Crushers Fußbadetab

Beitragvon Chrissi » So 22. Apr 2012, 15:42

Ich hab grad einen benutzt und mir gefällt er sehr gut :) Ich hab zwar keinen Vergleich zu den anderen Footsies, aber ich finde er pflegt schön, duftet toll und löst sich lustig sprudelnd auf und hinterlässt einen tollen feinen Schaumfilm :)
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 23. Apr 2012, 21:01

Weil mein Fussbadebecken so klein ist (und ich gerne noch etwas länger etwas von diesem leckeren Footsie haben möchte :D ), habe ich nur einen halben Footsie genommen. Doch auch so war er noch sehr pflegend und den Geruch liebe ich sowieso :lecker:

kimchez

Beitragvon kimchez » Fr 25. Mai 2012, 23:32

Kurz und knapp:
Ich liebe sie :love:
Pflege + Duft = :daumen2:
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber: DU musst als Erster lächeln.
:D Hey Hey Hey Hey-mountain :D

Audrey

Beitragvon Audrey » So 29. Jul 2012, 13:11

Ich habe einen Footsie als Probe im Päckchen gehabt und ich habe noch NIE ein Fußbad gemacht :shock: Das werde ich nachher gleich nachholen, meine Füße waren gestern Abend mal wieder lange unterwegs ;) Der Duft spricht mich sehr an und ich bin schon sehr gespannt, wie sich mein erstes Fußbad so gestalten wird. Eure Erfahrungen machen mich wirklich neugierig!
Und dann springst du rein,
tauchst ganz tief ein,
tauchst einfach ab
und bist ganz für dich allein.
Du bist in deinem Element
und alles das, was in dir brennt,
wird gelindert und gekühlt
vom Wasser, das dich ganz umspült...

Audrey

Beitragvon Audrey » So 29. Jul 2012, 15:15

So, in der Zwischenzeit hab ich mein Fußbad gemacht und was soll ich sagen?! Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir mal Footsies richtig zu kaufen! :shock: :? Ich fand Fußbäder bis jetzt immer etwas unnötig, aber meine Füße sind entspannt, duften nach Pomelo, Grapefruit und Vanille, das ist so angenehm und belebend :love: Das Ölige der Footsies habe ich erst gar nicht bemerkt, irgendwann sah ich nur so eine Art Ölfilm auf dem Wasser, der mich an die Pflegewirkung erinnert hat - bis dahin war es einfach nur entspannend :zzz: Meine Füße waren nach dem Bad leicht "glitschig" vom Öl, aber nicht zu sehr, sodass nach dem Abtrocknen kein nerviger Ölfilm auf der Haut blieb, sondern einfach nur "Samtpfötchen" :) Eincremen müsste ich meine Füße jetzt also definitiv nicht. Fazit: Das HM-Team hat es mal wieder geschafft mich mit einem wunderbaren Produkt in Form eines Pröbchen so dermaßen anzufixen, dass ich am liebsten sofort wieder bestellen würde :evil: :oops: :kicher:
Und dann springst du rein,
tauchst ganz tief ein,
tauchst einfach ab
und bist ganz für dich allein.
Du bist in deinem Element
und alles das, was in dir brennt,
wird gelindert und gekühlt
vom Wasser, das dich ganz umspült...

Motte

Beitragvon Motte » Di 29. Jan 2013, 19:38

Kommen die wieder? Ich bin gerade meinen letzten mit diesen Duft an benutzen und ich liebe diesen Duft so sehr (naja eigentlich mocht ich bis alle Footsies)

Zurück zu „Footsies“