Dancehall Crushers Fußbadetab

Anna@heymountain
Dancehall Crushers Fußbadetab

Beitragvon Anna@heymountain » Sa 25. Feb 2012, 15:54

Bild

Pflegendes Fußbad mit erfrischendem Duft nach fruchtiger Pomelo, spritziger Grapefruit und süßer Vanille.

Genießt ihr es, euch am Wochenende aufzubrezeln, die schicken neue Schuhe anzuziehen und stundenlang das Tanzbein zu schwingen? Einige von unserem Team lieben das auch und wissen um die Folgen für die geschundenen Füße am nächsten Tag. Aus diesem Grund haben wir für alle unsere “Dancehall Crushers“ einen neuen Fußbadetab entwickelt. Der frisch-fruchtige, stimmungsaufhellende Duft nach Pomelo, Grapefruit und süßer Vanille gibt dir einen extra Kick Energie und deine Füßlein bekommen die Pflege, die sie nach vielen Stunden in High Heels verdient haben.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Olivenöl (Olivae oleum), Rüböl (Brassica napus oil), Lecithin, Grapefruitöl (Citrus grandis oil), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Parfüm, Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata bean extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoat, Butylphenyl Methylpropional, *Citral, *Citronellol, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Cl 13015. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Pomelo, Grapefruit, Vanille
Wake Up Body Scrub
Sunny Day Shower Smoothie
Lucky Duck Hair Cream
Lucky Duck Shower Shampoo 500ml
Lucky Duck Shower Shampoo 200ml
Lucky Duck Shower Shampoo 100ml
Lucky Duck Conditioning Cream
Yellow Submarine Solid Bath Oil
Come Un Angelo Double Shot Body Cream
California Dreamin' Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis

Re: Dancehall Crushers Fußbadetab

Beitragvon Zitroneneis » Mo 27. Feb 2012, 12:46

Die dürfen sicher auch mal mit (wenn ich den Duft in den anderen Sachen die ich schon bestellt habe testen konnte).

Nur werden sie bei mir eher nach vielen Stunden in Sicherheitsschuhen zum Einsatz kommen :D

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 28. Feb 2012, 19:57

Bei mir wird es wohl ähnlich sein. :D Sicherheitsschuhe sollte man nicht unterschätzen.
Habe diese Footsies also auch schon auf dem Merkzettel. :)

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 11. Mär 2012, 16:53

Da die Neugierde doch zu groß war hab ich grad eben eines getestet :D

Es löst sich schön langsam auf und schäumt dabei leicht, der dünne Schaumteppich hält sich auch recht lang. Der Duft kommt auch in ihnen sehr lecker und angenehm raus.

Jetzt zu dem was ich nicht so gut fand .. im Vergleich zu den EBLS sind sie nur sehr wenig pflegend und ohne eincremen (mach ich nach einem Fußbad sowieso immer) wäre es wohl nicht angenehm gewesen.

Wenn ich alle bisher getesteten auflisten würde käme ich zu diesem Ergebnis:

1. EBLS
2. Dancing Barefoot
3. Footloose
4. Barfuß im Schnee und Dancehall Crushers teilen sich von der Pflege her leider diesen Platz

Ob ich sie mir nochmal bestellen werde kann ich daher jetzt noch nicht sagen. Wenn dann eher wegen dem Duft als der Pflege.

Bambi

Beitragvon Bambi » So 11. Mär 2012, 17:32

Och wie schade... :( Hab sie heute früh bestellt und mir erhofft, dass sie schön pflegen. Na, mal sehen...

Ruby

Beitragvon Ruby » Mo 26. Mär 2012, 18:22

Footsies kann man immer brauchen :D .

Und zum Testen neuer Düfte finde ich sie immer eine gute Alternative. Also sind diese in den Warenkorb gehüpft. Ich war bei dem Duft sehr skeptisch- Pomele, naja, Vanille- nicht meins.

Aber diese Komposition? :urlaub: !

Ich befürchte da darf demnächst nochmal etwas von einziehen. Auch dank der vielen Pröbchen mit dem Duft!

Noch habe ich keinen verfußbadet- aber ich denke er wird sich von den anderen nicht unterscheiden (Unterschiede in der Pflegewirkung habe ich noch nicht feststellen können).

Lightshades

Beitragvon Lightshades » Fr 13. Apr 2012, 11:41

ich hab sie mir mal bestellt. Den Duft liebe ich ja sehr, bis jetzt hab ich noch keine Footsies getestet, weil ich nicht so der Fuß-Bade-Mensch bin. Aber einmal ist schließlich immer das erste mal :D
Und wenn es nichts für mich ist, werden sie halt ganzkörper verbadet ;)
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

Bambi

Beitragvon Bambi » Fr 13. Apr 2012, 12:04

Ich habe nun auch bloß noch einen halben da und werde sie nicht nachkaufen.
Die Pflegewirkung ist für meine Füße einfach nicht so toll und manchmal löst er sich nicht richtig auf und man hat so blöde Krümmel im Wasser.

Wirklich schade, weil der Duft einfach klasse ist... :love:

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 13. Apr 2012, 12:42

Die Fußbadetabs sind von der enthaltenen Ölmenge so ausgelegt, dass 1 Tab für ein Fußbad gedacht ist. Bei einem halben Teil kann es deshalb vorkommen, dass einem die Pflege etwas zu wenig vorkommt.

Bambi

Beitragvon Bambi » Fr 13. Apr 2012, 12:49

Das stimmt wohl... Ich mache das nur mit allen Footsies so und beim Easy Beasy ist das absolut perfekt.

Zurück zu „Footsies“