Footloose Fußbadetabs 2012

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Footloose Fußbadetabs 2012

Beitragvon rainer@heymountain » Di 9. Okt 2012, 12:57

Bild

Pflegendes und wärmendes Entspannungsbad für deine kalten Füßchen.
Dieses brausende Badekugelteil ist als Labsal für deine kalten oder müden Füße gedacht. Es enthält vitaminreiches Rüböl und Lecithin und wird deine Füßchen pflegetechnisch rasch wieder auf Vordermann bringen. Gib warmes Wasser in eine Schüssel, wirf den Footloose Badetab hinein und beobachte, wie die ätherischen Öle von Orangen, Muskatnuss und Koriander die Durchblutung deiner Füße anregen und du im Nu wieder wohlig warme Füßchen hast. Solltest du deine Füßchen einige Zeit vernachlässigt haben und möchtest ihnen noch etwas Extrapflege gönnen, so kannst du sie anschließend noch mit unserer Footloose Fußkreme verwöhnen.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Rüböl (Brassica campestris oil), Lecithin, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Copaivabalsamöl (Copaifera officinalis resin), Muskatnussöl (Myristica fragrans oil), Korianderöl (Coriandrum sativum oil), Estragonöl (Artemisia dracunculus oil), Parfüm, *Benzyl benzoate, *Citral, *Eugenol, *Limonene, *Linalool, *Cinnamal, Cl 15985, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Heimeliger, würziger Winterduft nach Spekulatiusgewürzen
Sprudelatius Bath Tab
Footloose Hand & Foot Cream
Orange & Spice Soap

Rosa
Beiträge: 377
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:16

Re: Footloose Fußbadetabs 2012

Beitragvon Rosa » So 28. Okt 2012, 09:40

sehr leckerer, würziger Duft und super Pflege. Meine Füße fühlten sich ganz weich, gepflegt und entspannt an...
toll für die kältere Jahreszeit.

Motte
Beiträge: 216
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:28

Re: Footloose Fußbadetabs 2012

Beitragvon Motte » Do 13. Dez 2012, 19:54

Oh nein ich hab nur ein doppelpack hier von bestellt. ich lebe den duft und die pflegewirkung und entspannung für die Füße ist klasse. Ich hoffe die Footloose sind bei meiner nächsten Bestellung vorrätig. Dann muss ich ein paar in Reserve zu legen...

Benutzeravatar
Meowchen
Beiträge: 821
Registriert: Do 3. Jan 2013, 11:37

Re: Footloose Fußbadetabs 2012

Beitragvon Meowchen » Sa 2. Feb 2013, 22:13

So, eines meiner absoluten absoooooluten Lieblinge. :heart:

Also diesen Fußbadetab hab ich jetzt jedem aufgebunden der es nicht hören wollte und das hat einen bestimmten Grund.
Er war bisher bei jeder meiner Bestellungen dabei, weil ich diesen Duft unbeschreiblich toll finde.
Benutzt habe ich ihn bisher zwei Mal und die Wirkung war für mich zum niederknien.
Schöne warme flauschige Füßchen, es hat eine immense Wohlfühlwirkung und es riecht sooooo toll, nach Gewürzen und irgendwie wie Punsch oder so. Ich liebe es. Echt. :3

:love: :love: :love:

Bisher hatte ich nicht gedacht das einen Fußbäder so entspannen können, aber wenns nach mir geht, würde ich jeden Tag welche machen. ^_^

Ein absolut perfektes Produkt. :heart: :heart: :heart:
Bild
Wenn dich etwas aufregt, dann ändere es!
Wenn es sich nicht ändern lässt, dann hat es keinen Sinn sich aufzuregen.

Elli

Re: Footloose Fußbadetabs 2012

Beitragvon Elli » Sa 2. Feb 2013, 22:30

Ich mag die Footloose auch super gern. Der Duft ist so genial, ich rieche leckeren Zimt.. :love:
Meine Oma ist auch schon begeistert davon

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Footloose Fußbadetabs 2012

Beitragvon Zitroneneis » So 10. Mär 2013, 15:51

Hab grade eben meinen letzten (am Forumstreffen gekauft.. :oops: ) verbraucht. Der Duft ist toll nur nicht mehr ganz zu den Düften passend die ich zur Zeit gern rieche und die eher frühlingshaft sind :D

Davon dürfen im Herbst / Winter bestimmt wieder welche einziehen.

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Footloose Fußbadetabs 2012

Beitragvon ruth2505 » Mi 19. Jun 2013, 22:42

Wien - 30 Grad + (immer noch...) - Footsies von denen ich dachte, dass ich sie nie brauchen würde. Falsch gedacht! Hab grad ein erfrischendes Fussbad genommen und ich bin erfrischt und meine Füße duften nach :heart: Chai - ein Traum!


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste