Walk On Fußbadetabs schäumend & brausend

rainer@heymountain
Walk On Fußbadetabs schäumend & brausend

Beitragvon rainer@heymountain » Do 28. Feb 2013, 13:08

Bild

Brausender und schäumender Fußbadetab für deine müden oder schmerzenden Füßchen mit erfrischendem, 100% natürlichen Duft.
Der brausende und schäumender Fußbadetab Walk On ist genau das richtige nach langen Tagen oder durchtanzten Nächten. Pflegendes Olivenöl, hautberuhigendes Calendulaöl und Malvenextrakt kümmern sich sanft um die Pflege deiner Füße. Die stimmungsaufhellende Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues von Orange, Eukalyptus, Mimose, Jasmin ist ein echter Frühlingsbote.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Olivenöl (Olivae oleum), Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Calendulaöl (Glycine soybean oil, Calendula officinalis extract), Malve (Malva sylvestris flower/leaf/stem extract), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Eukalyptusöl (Eucalyptus globulus oil), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Parfüm, *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Cl 13015, Cl 42051.

Duftfamilie: Orange-Eukalyptus-Mimose; 100% natürliche Duftkoposition aus naturreinen ätherischen Ölen u. Absolues
Unikat, kein weiteres Produkt mit diesem Duft

dariomarco

Re: Walk On Fußbadetabs schäumend & brausend

Beitragvon dariomarco » Sa 16. Mär 2013, 17:41

Habe Heute welche als Geschenk bekommen. Völlig am Ende habe ich meine Füsse in die Wanne und der Duft der mir in die Nase stieg war so gut. Frisch-Fruchtig-Minzig. Toll, machte meine schmerzenden Füße zu leichten Füßchen, mein Geist war auch genauso schnell fitt .

Roxy

Beitragvon Roxy » So 2. Jun 2013, 20:19

Toller Fussbadetab, hab meine Füßle grad noch drinne hängen, hab sie aber schon letzten Sonntag getestet... :D
Ein frischer Minzgeruch, angenehmer weicher Schaum und eine tolle Pflege - das beschreibt ihn für mich. Gestresste Füße Bye Bye... :winken:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 9. Jul 2013, 21:14

Grade den ersten verbadet.

Sie duften total angenehm kräuterig und frisch ohne dass es mir zuviel wird was bei Düften in der Richtung ja schnell passiert. Es ist auch noch das fruchtig - erfrischende mit dabei .. einfach ein toller, runder Duft.

Sie schäumen wie blöd :D und das Wasser fühlt sich toll an. Danach hab ich meine Füße mit der Where my Rosemary goes eingecremt.

Werd ich mir wieder bestellen wenn der zweite weg ist.

dolores

Beitragvon dolores » Mi 21. Aug 2013, 09:07

Ja, ein toller runder süß-minziger Kräuterduft für müde Füße. Mag ich sehr gerne!
Gestern die letzte Hälfte verbadet....darf sicher wieder einziehen.
Die Welt ist so viel größer....

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » Do 12. Sep 2013, 23:28

Ein schöner Duft, der mich sehr deutlich an mit Kandis gesüßten Kräutertee erinnert. Lieblicher, als die Beschreibung vermuten lässt. :love:

Die Pflege wird demnächst getestet. Ich freu' mich schon!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Marmotte

Beitragvon Marmotte » Mo 23. Sep 2013, 17:58

Die Walk-On Tabs hatte ich in meiner ersten Bestellung dabei und war sehr zufrieden. Der Duft ist einfach wunderbar kräutrig, erfrischend - hat für mich ganz viel "Wellness-Charakter". Das Wasser wird frisch-grün gefärbt und es entsteht ein wunderbarer, weicher, feiner Schaum. Ich empfand das Fußbad auch als sehr pflegend, hatte hinterher streichelzarte, entspannte Füße.

Beim zweiten Tab haben mein Mann und gemeinsam ein Fußbad genossen... :pfeif: Und prompt sagte er, dass ich beim nächsten Mal wieder Fußbadetabs bestellen soll. ;) Jetzt werden erst einmal andere getestet, aber die Walk On Tabs dürften gerne noch einmal einziehen!

Zurück zu „Footsies“