It's Cool Man Fußbadetab

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon Anna@heymountain » Do 27. Jun 2013, 10:35

Bild

Brausendes, pflegendes u. kühlendes Fußbad mit Olivenöl, Sonnenblumenöl u. 100% natürlichem, belebendem Duft nach Minze, Elemi, Myrrhe.
Erinnert ihr euch noch an eine Werbung für eine Schokoladenfirma in den 90er Jahren, in der ein symphatischer, älterer Herr in die Kamera lächelt und mit diesem Spruch eine wahre Welle der Begeisterung auslöst? Dieser Spruch hat uns innerhalb unserer Familie immer viel Freude bereitet. Aus diesem Grund freuen wir uns, ihn als Namenpaten für unseren wohltuenden, kühlenden, belebenden und nach einer wunderschönen Minzkomposition duftenden It’s Cool Man Fußbadetab verwenden zu können, in der Hoffnung, dass er auch euch bei seiner Benutzung ein Lächeln in euer Gesicht zaubert. It´s Cool Man – eure Füßlein werden es euch danken.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnen-blumenöl), Lecithin, Minzöl (Mentha arvensis oil), Krauseminzöl (Mentha spicata oil), Pfefferminzöl (Mentha piperita oil), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Elemiöl (Elemi oil), Myrrhenöl (Commiphora abyssinica oil), Gaultheria procumbens oil (Wintergrünöl), Parfüm, Citral*, Limonene*, Linalool*, Cl 13015, Cl 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Minze, Elemi, Myrrhe: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
It's Cool Man Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon dariomarco » Di 2. Jul 2013, 15:15

Ach , wie habe ich den Duft vermisst!
Nur deshalb wurden die Fußtabs bestellt.
Ich bade für mein Leben gerne auch im Sommer deshalb kommt es nur manchmal vor das ich ein Fußbad nehme.
Morgen habe ich einen ziemlichen langen Tag vor mir und deshalb kommt es dann zum Einsatz. :D

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1168
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon Danschi » Mi 3. Jul 2013, 12:26

Die duften soo toll-nach Kaugummi. Die Wirkung werde ich direkt am ersten heißen Tag testen.
Die Kühlung wird sicher eine wahre Freude für die Füße sein. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon dolores » Mi 10. Jul 2013, 18:44

Oh, gestern ausprobiert und einfach ein super Frischmacher-Minzduft für den Sommer!!! Meine Füße haben es doppelt gedankt, waren danach echt schön weich, glatt und wieder gaaanz erholt von den Strapazen des Tages! Da wird definitiv noch Nachschub geordert. Und wie schön, dass es den Duft jetzt auch als Duschgel gibt....bestimmt ein voller Erfolg für den sonst manchmal doch etwas verpeilten Morgen.... :oops:
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon dolores » So 4. Aug 2013, 11:01

Endlich Nachschub!!! So genial für den Sommer. Diese Tabs haben Suchtpotenzial!!
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon dolores » Sa 19. Okt 2013, 19:36

Vorgestern meine Füße wieder mal mit diesen wundervollen Fußbadetabs verwöhnt. Der Duft gehört immer noch zu meinen Favouriten und so ein Fußbad vollbringt wirklich Wunder (jaja, Badewannenersatz für Arme...) Meine Füße sind danach so unglaublich weich und glatt, unglaublich! Das hätte ich nie gedacht.....bin ich doch Jahre mit Reibeisenklötzen rumgelaufen! Und die Wohnung duftet dann auch gleich mit...mmmhhhmmm!
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon dolores » Do 21. Nov 2013, 17:10

Lieblingsfootsie Nr 3 !!!!
Auch jetzt, wenn es so kalt ist, ein toller Duft und super Pflege!!!
Ein Hoch auf die Footsies!
:party on:
Die Welt ist so viel größer....

Daisy

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon Daisy » So 22. Dez 2013, 11:18

Bisher hab ich die Footsies immer ignoriert - wozu brauch ich sowas?? Dementsprechend war ich auch erstmal skeptisch, als ich im letzten Päckchen diese hier als Goodie dabei hatte! Gestern hab ich dann aber doch mal die It's cool man-Footsies ausprobiert. Und ich war echt überrascht!!! :daumen2: Es war echt angenehm frisch und leicht kühlend - die sind bestimmt im Sommer ganz toll! :urlaub:
De Pflege ist echt super - hätte nicht gedacht, dass sie sooo pflegend sind; meine Füße waren ganz weich und zart. Hab danach noch mit der Bella Rosa gecremt und die Pflege war perfekt! :love:
Soooo, habt ihr's mal wieder geschafft, mich anzufixen! Fies ist natürlich, dass ihr ausgerechnet diese Footsies aus dem Sortiment genommen habt!!! Das könnt ihr doch nicht machen! :rtfm: :x Hoffe sehr, dass sie zum Sommer wiederkommen!
Bis dahin werde ich dann wohl mal einen der andere Footsies testen!

Benutzeravatar
Gänseblümchen
Beiträge: 35
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 13:20

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon Gänseblümchen » Fr 28. Feb 2014, 15:24

Hey ihr,
mir geht's ähnlich wie Daisy - hatte die Footsies bisher nicht wahrgenommen und in der letzten Bestellung den 'It's Cool Man' als Goodie dabei.
Meine Frage wäre jetzt, in welcher Dosierung ihr die verwendet? Wirft man da für ein Fußbad so einen ganzen Klops in die Schüssel? :roll:
Auch wer bewusst gegen den Strom schwimmt, lässt seine Richtung letztlich vom Strom diktieren.

Daisy

Re: It's Cool Man Fußbadetab

Beitragvon Daisy » Fr 28. Feb 2014, 15:51

Gänseblümchen hat geschrieben:Meine Frage wäre jetzt, in welcher Dosierung ihr die verwendet? Wirft man da für ein Fußbad so einen ganzen Klops in die Schüssel? :roll:

Also ich hab' 1 Tab für einmal Fussbad genommen. So ist das auch glaub ich gedacht. :)


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste