Feetback Foot Bath Tab

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Feetback Foot Bath Tab

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 14:56

Bild

Brausendes und schäumendes Fußbad mit Ringelblumenöl, Malvenextrakt und natürlichem, erfrischendem Duft nach Orangen, Wacholderholz, Litsea Cubeba, Ylang-Ylang.
Wie wäre es mal wieder mit einem erfrischendes und desodorierendem Fußbad für deine müden oder schmerzenden Füßchen? Pflegendes Olivenöl, hautberuhigendes Calendulaöl und Malvenextrakt kümmern sich sanft um die Pflege deiner Füße. Die natürliche, erfrischende ätherische Ölmischung aus stimmungsaufhellendem Orangenöl, aromatischem Wacholderholzöl, zitronigem Litsea Cubebaöl und anregendem Ylang-Ylangöl wird die Müdigkeit deiner Füßchen im Nu wegblasen. Lass den Tag in aller Ruhe Revue passieren und genieße deinen wohlverdienten Feierabend mit einem Feetback Bath Tab.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Glycine soybean oil & Calendula officinalis extract (Calendulaöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Litsea Cubeba oil (Litsea Cubebaöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Malva sylvestris flower/leaf/stem extract (Malve), Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Natürlicher, erfrischender Duft nach Orangen, Wacholderholz, Litsea Cubeba, Ylang-Ylang.
Winterflower Body Scrub
Winterflower Coldcream
Winterflower Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Schmunzelsonne
Beiträge: 75
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:54

Re: Feetback Foot Bath Tab

Beitragvon Schmunzelsonne » Fr 4. Okt 2013, 21:04

Ein sehr feiner, natürlicher und unaufdringlicher Duft. Für mich kein typischer Weihnachtsduft - eher entspannend und fröhlich. :) Ich liebe die Mischung aus Ylang und Litsea, abgerundet durch den Wacholder!

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Feetback Foot Bath Tab

Beitragvon dolores » Mo 7. Okt 2013, 10:07

Wow, das ist also die neue Interpretation des HM-Heu-Winterduftes? Dieser Footsie riecht superangenehm! Diesmal geht der Duft ins blumige und ist viel weicher und sanfter als sein Sommerkollege und auch Wintervorgänger. Macht mich neugierig auf Scrub & Co!
Habe mein Fußbad gestern jedenfalls sehr genossen und die Pflege ist wieder mal genial!
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Feetback Foot Bath Tab

Beitragvon dolores » Do 21. Nov 2013, 17:06

Lieblingsfootsie Nr 2!!!!
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Feetback Foot Bath Tab

Beitragvon dolores » Mo 16. Jun 2014, 20:14

Oh, der darf gerne, gerne, gerne wiederkommen. Ok?!?
Die Welt ist so viel größer....

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Feetback Foot Bath Tab

Beitragvon Bambi » Mi 24. Sep 2014, 15:31

Ganz tolles Teilchen. Habe ihn in meiner HM-Kiste wiedergefunden und sofort einen verbraucht...
Meine Füße waren hinterher herrlich gepflegt und er steht somit dem EBLS in nichts nach. Der Duft war auch sehr angenehm. :)

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Feetback Foot Bath Tab

Beitragvon dolores » Di 28. Okt 2014, 19:21

Also der hat es mir wirklich angetan. Nach sweet & lovely find ich ihn wirklich von Duft und Pflege her umwerfend und soooooo angenehm. Einen Halben hab ich noch...aber dann ist Schluss?!? Der verdient wirklich, wirklich ein Revival!!!!
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste