Winterwald Foot Bath Tab

Anna@heymountain
Winterwald Foot Bath Tab

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 17:02

Bild

Brausendes Fußbad mit pflegendem Rüböl, Lecithin und würzigem Duft nach verschneitem Winterwald.
Dieser brausende Fußbadetab ist nach einem langen Tag genau das richtige für deine müden oder schmerzenden Füße. Gib warmes Wasser in eine Schüssel, wirf einen Winterwald Bath Tab hinein, entspanne dich und genieße den erfrischenden, würzigen Duft nach verschneitem Winterwald, während vitaminreiches Rüböl und Lecithin deine Füßlein pflegen.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Brassica campestris oil (Rüböl), Lecithin, Picea excelsa oil (Fichtennadelöl), Pinus sylvestris extract (Kiefernnadelöl), Cupressus sempervirens oil (Cypressenöl), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butyl phenyl-methylpropional, Citral, Coumarin, Evernia prunastri, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Cl 13015, Cl 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Würziger Duft nach verschneitem Pinienwald; Komposition aus synth. Duftstoffen u. naturreinen ätherischen Ölen
Lumber Jack Sugar Scrub
Holla die Waldfee Skin Conditioner
Evergreen Soap
Lumber Jack Shower Gel
I Saw Santa Rocking Around The Christmas Tree Bath Tab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: Winterwald Foot Bath Tab

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Sep 2013, 17:46

Pinien erwecken Kindheitserinnerungen!
Auch bei diesem kleinen Teil.
Im trockenen Zustand duftet er in erster Linie nach Pinien. :)

Marmotte

Beitragvon Marmotte » So 6. Okt 2013, 16:19

So, den ersten Winterwald Footsie habe ich nach einem langen Spaziergang verbadet. Der Tab löst sich gut auf, sprudelt dabei ein bisschen, macht einen wunderbar feinen, cremigen Schaum und färbt das Wasser erwartungsgemäß grün. :mrgreen:

Die Pflege finde ich sehr toll, habe ganz zarte, entspannte Füße auf denen ein leichter Ölfilm liegt. Sehr angenehm!

Den Pinienduft finde ich nicht schlecht, allerdings weckt er bei mir Oma-Assoziationen... :D Meine Oma muss irgendetwas gehabt haben, das so ähnlich roch. Deswegen werde ich den zweiten Tab zwar gerne aufbrauchen, aber mir beim nächsten Mal eher wieder Footsies mit anderer Duftrichtung kaufen.

Caro

Beitragvon Caro » Do 26. Dez 2013, 18:17

Hab zum ersten mal ein Foot Bath Tab verwendet - und es war echt klasse :)
Hatte das Gefühl, im Wald zu stehen, und meine Füsse sind jetzt richtig schön warm und gepflegt.
Da ich keine Badewanne hab, wird das jetzt häufiger zu meinem Verwöhnprogramm gehören
Bild

Caro

Beitragvon Caro » Mi 20. Aug 2014, 22:45

Hab wegen meiner Erkältung gerade meinen letzten Winterwald Tab im heissen Fusbad und es tut so gut :love:
Ich hoffe sehr, das bald ein "waldiger" Footsie wiederkommen darf
Bild

Zurück zu „Footsies“