Lulu's Back in Town Fußbadetab

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lulu's Back in Town Fußbadetab

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 10:41

Bild

Brausendes und schäumendes Fußbad mit pflegendem Olivenöl, Lecithin und einem unserer wertvollsten Duftkompositionen.
Für all diejenigen, die immer wieder lesen oder hören, wie von diesem sagenumwobenen Duft geschwärmt wird, sich aber bisher nie an ihn heran wagten, haben wir ihn nun in brausende und schäumende Fußbadetabs gepackt. Die Lulu´s Back In Town Bath Tabs verleihen deinen Füßlein einen höchst angenehmen Duft und hüllen Sie in Berge von Schaum. Wir gaben noch etwas Pflegeöle dazu, aber wenn es euch nur um reichhaltige Pflege geht, solltet ihr auf den Schaum verzichten und in erster Linie die brausenden Fußbadetabs an eure Füße heran lassen.
Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Brassica campestris oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Eugenol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl-methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Cinnamyl alcohol, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Maiglöckchen; HM-Duftklassiker; Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Lulu´s Back In Town Shower Gel
Lulu Bunny Soap
Lulu´s Back In Town Body Spritz
Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream
Lulu´s Back In Town Solid Bath Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 377
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Lulu's Back in Town Fußbadetab

Beitragvon Maracuja » Mi 20. Aug 2014, 10:47

Lulu ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!
Ich habe mir die Footsies zum Verbaden in der Badewanne bestellt und war so geizig, dass ich nur 1 von den beiden mit in's Wasser genommen habe :pfeif:
Das Wasser verfärbt sich nicht sonderlich, wird nur ein bisschen trüb und es gibt ein wenig Schaum. Mehr habe ich bei 1 Footsie in der großen Wanne auch nicht erwartet. Der Duft ist trotzdem schön präsent und einfach nur wunderbar für ein Vollbad :love:
Bei einer der nächsten Bestellungen darf aber sicher noch die 500ml Duschgelbuddel und ein paar mehr Footsies bzw. das Ölbad mit, denke ich. Damit ich noch gaaaanz lange was von Lulu hab :D
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Lulu's Back in Town Fußbadetab

Beitragvon cappuccina » Do 11. Dez 2014, 15:40

Über diese tollen Footsies wurde erst viel zu wenig geschrieben ;) Gestern habe ich mir nach einem doofen Tag ein Bad mit gleich beiden Footies der Packung gegönnt, damit ich die volle Dröhnung Lulu Duft hatte :love: Mein Bad war leicht rosa, hat super geduftet und die Pflege reichte gerade.
Danach war ich richtig schön entspannt und es ging mir auch wieder etwas besser :) Meine Haut hat noch Stunden nach dem Bad sehr intensiv geduftet :heart: Das hätte ich den Footsies gar nicht zugetraut :oops: Sie dürfen also bestimmt mal wieder mitkommen, dann werde ich sie auch wieder in die Wanne nehmen :D


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast