Cocobelle Fußbadetab

rainer@heymountain
Cocobelle Fußbadetab

Beitragvon rainer@heymountain » Di 8. Apr 2014, 15:48

Bild

Brausendes und schäumendes Fußbad mit pflegendem Sonnenblumenöl, Rüböl, Kokosöl und feinem Duft nach Kokos, Vanille, Sandelholz.
Lass dich von dem leckeren Duft nach Kokos, Vanille und Sandelholz verwöhnen, träume dich in dein fernes Lieblingsland, genieße deinen Liebslingscocktail und gönne dir und deinen Füßchen mit den Cocobelle Bath Tabs ein wenig Entspannung.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric acid, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Parfüm, Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Santalum album oil (Sandelholzöl), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl salicylate, Citral*, Citronellol*, Coumarin, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, CI 14720, CI 42051. Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Exotischer Duft nach Kokos, Vanille, Sandelholz; Komposition aus synthetischen Duftstoffen, natürlichen ätherischen Ölen und Absolues
Cocobelle Hand & Foot Cream
Cocobelle Conditioning Cream
Cocobelle Hair Cream
Cocobelle Oil-Shower-Shampoo

kiwifee

Re: Cocobelle Fußbadetab

Beitragvon kiwifee » Fr 25. Apr 2014, 13:24

Hab einen Footsie gestern als Vollbad verbadet. :D
War sehr schön: Ein wenig Schaum, leichte Pflege und mein geliebter Cocobelle Duft! :heart:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 2. Sep 2014, 14:05

....Und den zweiten nun als Fußbad benutzt. :)

Bin ich denn die Einzige? :)

Sind wirklich fein!!!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dolores

Beitragvon dolores » So 7. Sep 2014, 19:36

Nein!! Bei mir sind heute auch die Cocobelles eingezogen und ich freu mich schon riesig auf ein Fußbad mit diesem tollen Duft!!!

Die regelmäßigen Bäder mit den genialen Fußbadetabs haben den Zustand und das Aussehen meiner Füße echt total verändert. Ich bin ein großer Fan. :love:
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » So 21. Sep 2014, 09:50

Oh, mein ganzes Wohnzimmer wird vom Cocobelle-Duft ausgefüllt, ein herrlicher Nebeneffekt. Die Pflege ist, wie bei den anderen Footsies, toll und reichhaltig.
Die Welt ist so viel größer....

Zurück zu „Footsies“