Bubble Toes Foot Bath Tab

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Bubble Toes Foot Bath Tab

Beitragvon Anna@heymountain » So 13. Apr 2014, 12:00

Bild

Brausendes Fußbad mit pflegendem Olivenöl, Sonnenblumenöl, Lecithin und erfrischend fröhlichem Duft nach Spearmint.


Unsere Nachwuchshexe hopst oftmals gut gelaunt summend oder singend im Fabrikle umher, und immer wenn wir sie fragen, was sie da so fröhlich vor sich hinsingt, antwortet sie mit einem Namen: „Jack Johnson!“ Mittlerweile haben wir uns mit dem geheimnisvollen Hawaiianer angefreundet und erkennen ihn ebenfalls, wenn er via Radio zu uns singt. Und, ja, wir geben zu, er macht tolle Songs! Um der Kleinen Hexe eine Freude zu machen, haben wir unseren neuen Fußbadetabs aus diesem Grunde den Namen Bubble Toes Bath Tab gegeben. Egal ob ihr Jack Johnson kennt, oder nicht, der feine, spearminziger Duft der Bubble Toes Bath Tabs wird euch höchstwahrscheinlich ebenfalls ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Eure müden Füßlein werden sich höchstwahrscheinlich auch freuen.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Mentha arvensis oil (Minzöl), Parfüm, Gaultheria procumbens oil (Wintergrünöl), Mentha spicata oil (Krauseminzöl), Citral*, Eugenol*, Cinnamal*, Limonene*, CI 13015, CI 42051. Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrusfrüchte, Spearmint: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Bubblegum Hand & Foot Cream
Bubblegum Shower Gel
Bubblegum Soap
Bubblegum Lip Balm
Bubblegum Bath Tab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Bubble Toes Footsie

Beitragvon Daisy.2 » Di 22. Apr 2014, 13:09

Ohhhhhh, diese Footsies sind ein Traum!!! :heart: :love:
Habe sie als Ostergeschenk von einer ganz lieben Mitforumine (danke nochmal, liebe Zitronent!! :kiss: ) bekommen und gestern Abend dann endlich ausprobiert! Ich bin ja sowieso schon ein Fan von dem Spearmint-Duft und hier passt er einfach perfekt! Obwohl das Fussbad ja mit warmem Wasser ist, kühlt und erfrischt es die Füße. Der Duft ist echt ein Traum, so schön frisch. Und hinterher waren meine Füße ganz weich und gepflegt. Bevor ich ins Bett bin, hab ich sie noch mit der passenden Creme eingecremt und heute Morgen waren sie immer noch ganz weich. :love: Also diese tollen Teile sind für die nächste Bestellung fest eingeplant - der Sommer kann kommen! :urlaub:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Bubble Toes Footsie

Beitragvon Zitronent » Di 22. Apr 2014, 13:43

Sehr gern geschehen! Super, dass sie dir so gut gefallen! :)

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 297
Registriert: Do 23. Feb 2012, 21:54

Re: Bubble Toes Footsie

Beitragvon Chrissi » So 18. Mai 2014, 10:53

Ich hatte diesen Footsie als Goodie im letzten Päckchen und hab ihn letzte Woche verbadet.

Die Pflegewirkung ist toll, meine Füße waren danach schön weich und das Sprudeln beim Auflösen des Tabs war eine nette Minimassage ;) Aber mit dem Duft werde ich auch hier nicht warm, es riecht mir einfach zu sehr nach Zahnpasta :smelly:
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Bubble Toes Footsie

Beitragvon kiwifee » Di 3. Jun 2014, 10:33

Chrissi hat geschrieben:Ich hatte diesen Footsie als Goodie im letzten Päckchen und hab ihn letzte Woche verbadet.

Die Pflegewirkung ist toll, meine Füße waren danach schön weich und das Sprudeln beim Auflösen des Tabs war eine nette Minimassage ;) Aber mit dem Duft werde ich auch hier nicht warm, es riecht mir einfach zu sehr nach Zahnpasta :smelly:


Der Beitrag könnte von mir sein, kann ich exakt so unterschreiben! :D
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Bubble Toes Footsie

Beitragvon orangehase07 » Mo 13. Okt 2014, 21:03

Ich habe sie als Goodies im Paket gehabt und mein kleiner Sohn und ich Baden gerade unsere Füße darin :D .

Uns beiden gefallen sie sehr! Ich finde auch gar nicht das sie nach Zahnpasta riechen. Riecht die H&F Creme und das DG genauso oder eher sanfter?
Schade das ich den Lip Balm verpasst habe :(
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Bubble Toes Footsie

Beitragvon Daisy.2 » Mo 13. Okt 2014, 21:51

orangehase07 hat geschrieben:Ich habe sie als Goodies im Paket gehabt und mein kleiner Sohn und ich Baden gerade unsere Füße darin :D .

Uns beiden gefallen sie sehr! Ich finde auch gar nicht das sie nach Zahnpasta riechen. Riecht die H&F Creme und das DG genauso oder eher sanfter?
Schade das ich den Lip Balm verpasst habe :(

Ich finde, die Creme riecht ein wenig weicher, aber genauso intensiv! Sie ist schön leicht und trotzdem pflegend. Echt ein Traum! :heart: Das DG riecht für mich fast genauso wie die Footsies und ist dabei schön kühlend. :love:
Ja, der Lipbalm ist echt genial! Bin immer noch sehr begeistert! :heart:

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Bubble Toes Foot Bath Tab

Beitragvon orangehase07 » Mi 29. Okt 2014, 08:00

Nun sind sie leer :( . Mein kleiner Sohn und ich haben dieses Goodie sehr genossen.
Wir sind nun Fans der Fußtabs :D .

Vielen lieben Dank Daisy. Da werde ich wohl die Creme kaufen müssen :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast