Easy Beasy Lemon Squeezy Foot Bath Tab 2015

Anna@heymountain
Easy Beasy Lemon Squeezy Foot Bath Tab 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Jun 2015, 11:08

Bild

Brausendes, pflegendes, desodorierendes Fußbad mit Olivenöl, Sanddornfruchtfleischextrakt und 100% natürlichem, erfrischendem Duft von Limetten, Litsea cubeba, Elemi.
Dieser brausende Fußbadetab und Fußbadebombe ist Labsal für deine müden oder schmerzenden Füße. Er enthält pflegendes Olivenöl und Rüböl. Sanddornfruchtfleischextrakt, ein mittels CO2-Extraktion gewonnenes konzentriertes Öl, hat zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften und ist ein hervorragender Pflegezusatz für beanspruchte Füße.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Citric acid, Sodium Chloride (Salz), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Litsea Cubeba oil (Litsea Cubebaöl), Rosmarinöl (Rosmarin officinalis oil), Boswellia carterii resin extract (Olibanum Resinoid), Canarium luzonicum oil (Elemi oil), Parfüm, Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, CI 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen.

Duftfamilie: Limette-LitseaCubeba-Elemi, Mischung aus ätherischen Ölen u. synthetischen Duftstoffen
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Einhorn

Re: Easy Beasy Lemon Squeezy Foot Bath Tab 2015

Beitragvon Einhorn » Mo 25. Jul 2016, 13:20

Hier wurde ja noch gar kein Kommentar dazu geschrieben :cry:
Dabei sind die Fußbäder genial. Egal ob im Sommer als kühlendes Fußbad oder im Winter als wärmendes Fußbad, ich hab immer ein Paar daheim.
Ich hab zwar keine Hightech-Fußbadewanne, aber wer hat die schon :D Bei mir dient immer ein alter Wäschekorb ohne Löcher als Fußbadewanne 8-)
Es ist soooo entspannend, wenn man im Sommer auf der Terasse sitzt und seine Füße im Wasser abkühlt und gleichzeitig pflegt. Und ebenso im Winter gemütlich im TV-Sessel mit warmem Wasser. Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen :party on:

Zurück zu „Footsies“