Footloose Fußbadetab

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Footloose Fußbadetab

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 20. Sep 2010, 12:46

Bild

Pflegendes und wärmendes Entspannungsbad für deine kalten Füßchen.
Dieses brausende Badekugelteil ist als Labsal für deine kalten oder müden Füße gedacht. Es enthält Rapsöl und Lecithin und wird deine Füßchen pflegetechnisch rasch wieder auf Vordermann bringen. Gib warmes Wasser in eine Schüssel, wirf den Footloose Badetab hinein und beobachte, wie die ätherischen Öle von Orangen, Zimt und Koriander die Durchblutung deiner Füße anregen und du im Nu wieder wohlig warme Füßchen hast. Solltest du deine Füßchen einige Zeit vernachlässigt haben und möchtest ihnen noch etwas Extrapflege gönnen, so kannst du sie anschließend noch mit unserer Footloose Fußkreme verwöhnen.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Rüböl (Brassica napus oil), Lecithin, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Korianderöl (Coriandrum sativum oil), Zimtöl (Cinnamomum zeylanicum oil), Parfüm, *Benzylbenzoat, *Citral, *Coumarin, *Eugenol, *Isoeugenol, *Limonene, *Linalool, *Cinnamal, *Cinnamyl alcohol, Cl 15985. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Heimeliger, würziger Winterduft nach Spekulatius mit Orange, Zimt, Koriander

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon dariomarco » Mo 20. Sep 2010, 16:27

Wärmend!Perfekt für mich mit meinen kalten Klöten.... :D :D Dann ab ins bett und schnell eingeschlafen-jaaa...

Benutzeravatar
limone
Beiträge: 949
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:41

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon limone » Mo 20. Sep 2010, 16:29

dariomarco hat geschrieben:Wärmend!Perfekt für mich mit meinen kalten Klöten.... :D


:shock: Sorry für das OT, aber sagt man das so bei euch für Füße?? Bei uns sagt man das für was Anderes :oops: :o

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 979
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon ninebiene » Di 21. Sep 2010, 20:18

:rofl: ^^ die kommen dann an ostern noch mit farbe für die warmen klöten :kicher:

also die wandern sofort in mein körbchen zusammen mit der honigkremseife :D für warme füße bin ich immer zu haben

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon dariomarco » Sa 25. Sep 2010, 14:04

limone hat geschrieben:
dariomarco hat geschrieben:Wärmend!Perfekt für mich mit meinen kalten Klöten.... :D


:shock: Sorry für das OT, aber sagt man das so bei euch für Füße?? Bei uns sagt man das für was Anderes :oops: :o



Mußte gerade echt lachen!
Ja das ist eine nette Redensart bei uns...ich kenn zwar auch die Klöten die du meinst allerdings hab ich als ich das geschrieben habe nur an meine ständig kalten Füße gedacht....wie heißt das denn bei euch?

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 979
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon ninebiene » Sa 25. Sep 2010, 14:29

füße :D

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon NachtFalterin » Sa 25. Sep 2010, 14:41

limone hat geschrieben:
dariomarco hat geschrieben:Wärmend!Perfekt für mich mit meinen kalten Klöten.... :D


:shock: Sorry für das OT, aber sagt man das so bei euch für Füße?? Bei uns sagt man das für was Anderes :oops: :o


Ich muß auch gerade mal herzlich lachen. :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 979
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon ninebiene » Mi 20. Okt 2010, 22:05

ich habe sie jetzt da und sie duften herrlich :D sobald ich mal wieder richtige eisfüße habe werde ich mir ein fußbad in meinem fußmassagegerät gönnen und berichten :D

aber seit ich sie bestellt habe, habe ich einen ohrwurm, footloose, footloose... :lala: geht das wieder weg? :kicher:

Benutzeravatar
Bootsmann
Beiträge: 141
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 16:46

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon Bootsmann » Fr 26. Nov 2010, 21:58

Ich muss zugeben, dass mich die Tabs jetzt nicht wirklich überzeugt haben. Ich hatte die Tabs als Goodie in meinen beiden letzten Paketen. Ich liebe den Geruch der Footlose- Creme, aber der der Tabs riecht irgendwie so herb. Ganz anders als die Creme. Und die Pflege hat mich jetzt auch nicht überzeugt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich generell nicht so der Fußbadetyp bin. Wenn, dann lasse ich doch lieber direkt den ganzen Körper zu Wasser.

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3168
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon majon » Do 2. Dez 2010, 12:48

Bootsmann hat geschrieben:Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich generell nicht so der Fußbadetyp bin. Wenn, dann lasse ich doch lieber direkt den ganzen Körper zu Wasser!


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, breit grins... :D

Habe die Fußbadetabs gestern als Goodie bekommen, aber da die leider genauso intensiv nach Koriander riechen :wuerg: , wie der Sprudelatius Badetab, kann ich mit den Dingern so überhaupt gar nichts anfangen! Wollte sie eigentlich heute in mein Tauschlädle stellen, aber da ich das gestern schon im "Hurra, mein Paket ist da - Thread" geschrieben hatte, bekam ich eine entsprechende PN und nun sind die Burschen schon auf dem Weg zu ihrer neuen, glücklichen Besitzerin, grins...

Tauschen ist 'ne tolle Sache!!!

Liebe Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast