Footloose Fußbadetab

Chica

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon Chica » Di 1. Feb 2011, 14:52

ninebiene hat geschrieben:ich habe sie jetzt da und sie duften herrlich :D sobald ich mal wieder richtige eisfüße habe werde ich mir ein fußbad in meinem fußmassagegerät gönnen und berichten :D

aber seit ich sie bestellt habe, habe ich einen ohrwurm, footloose, footloose... :lala: geht das wieder weg? :kicher:

Gerade möchte ich meine Füße mit einem Footsie beglücken und sie mit meinem tollen, neuen Nagellack dekorieren, da lese ich DAS. Meine Füße fragen: Du hast ein MAssagegerät für die Füße?? Wo gibt es das, was kann es und was kostet es? Sie wollen sowas auch...wir sind ein großer Fan von Fußbädern (bevorzugt vorm TV...)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di 1. Feb 2011, 16:33

Chica hat geschrieben:
ninebiene hat geschrieben:ich habe sie jetzt da und sie duften herrlich :D sobald ich mal wieder richtige eisfüße habe werde ich mir ein fußbad in meinem fußmassagegerät gönnen und berichten :D

aber seit ich sie bestellt habe, habe ich einen ohrwurm, footloose, footloose... :lala: geht das wieder weg? :kicher:

Gerade möchte ich meine Füße mit einem Footsie beglücken und sie mit meinem tollen, neuen Nagellack dekorieren, da lese ich DAS. Meine Füße fragen: Du hast ein MAssagegerät für die Füße?? Wo gibt es das, was kann es und was kostet es? Sie wollen sowas auch...wir sind ein großer Fan von Fußbädern (bevorzugt vorm TV...)

:lol: ja ich hab das schon ewig, gab es bei saturn und co. hat damals im angeboht so 30euro gekostet es hat auf jeder seite 3 massagerollen und kann 4 einstellungen: aus, wärme und blubbern, wärme und vibrieren, wärme vibrieren und blubbern :D allerdings hat das mit der wärme noch nie geklappt :evil: aber wenn man schön heißes wasser rein macht, dann geht es auch lange gut nur bei den blubbern wird das wasser schneller kalt, ist ja klar ;)
http://www.amazon.de/FUSSMASSAGEGER%C3% ... 020&sr=8-9 hab ich gerade gefunden, so in etwa ;) und es geht auch super vom tv wenn man den etwas lauter macht, weil es rattert schon etwas :ups:

--------------------------------------------

es ist übrigens total super mit dem footsie :urlaub:

Chica

Beitragvon Chica » Mi 2. Feb 2011, 21:07

ninebiene hat geschrieben:
Chica hat geschrieben:

:lol: ja ich hab das schon ewig, gab es bei saturn und co. hat damals im angeboht so 30euro gekostet es hat auf jeder seite 3 massagerollen und kann 4 einstellungen: aus, wärme und blubbern, wärme und vibrieren, wärme vibrieren und blubbern :D allerdings hat das mit der wärme noch nie geklappt :evil: aber wenn man schön heißes wasser rein macht, dann geht es auch lange gut nur bei den blubbern wird das wasser schneller kalt, ist ja klar ;)
http://www.amazon.de/FUSSMASSAGEGER%C3% ... 020&sr=8-9 hab ich gerade gefunden, so in etwa ;) und es geht auch super vom tv wenn man den etwas lauter macht, weil es rattert schon etwas :ups:

--------------------------------------------

es ist übrigens total super mit dem footsie :urlaub:

Ach sowas meinst du...das hat jeder gut sortierte Rentner-Haushalt.

ICh habe heute einen Footsie benutzt, besser gesagt einen Drittel davon. Ich finde, der hat völlig gereicht, um meine Füße glücklich zu machen. Ich benutze allerdings eine kleine Wanne und nur ca. 5cm hoch Wasser...

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi 2. Feb 2011, 23:29

Chica hat geschrieben:

:twisted: aber endgeil, ich habe mir das damals in meiner ersten wohnung gegönnt, weil ich keine wanne hatte und nach 8stunden akkord am band war das sehr nötig :D

Chica

Beitragvon Chica » Mi 2. Feb 2011, 23:34

ninebiene hat geschrieben:
Chica hat geschrieben:

:twisted: aber endgeil, ich habe mir das damals in meiner ersten wohnung gegönnt, weil ich keine wanne hatte und nach 8stunden akkord am band war das sehr nötig :D

Mal schauen wie es in meiner Bald-Wohnung sein wird. Wenn ich Platz habe das Teil zu lagern und es an einer Wanne mangelt...wer weiß :D

Chica

Beitragvon Chica » Mo 14. Feb 2011, 16:29

:cry: Sie sind WEG! Einfach so. Sie stehen nicht mehr im Online Shop :( Gut dass ich noch für vier Anwendungen habe. Aber eigentlich wollte ich noch einmal welche nachordern. Aber dann teste ich wohl andere Footsie...

Chica

Beitragvon Chica » Mo 14. Feb 2011, 16:36

Mausi123 hat geschrieben:
Chica hat geschrieben::cry: Sie sind WEG! Einfach so. Sie stehen nicht mehr im Online Shop :( Gut dass ich noch für vier Anwendungen habe. Aber eigentlich wollte ich noch einmal welche nachordern. Aber dann teste ich wohl andere Footsie...

Das waren doch Weihnachtsspecials ;)

Die Atropine duften auch toll,wie der Pinienduft oder die Barfuß lecker minzig frisch :)

Trotzdem. Einfach so plötzlich weg :( Aber naja, Pinie ist sicher super, weil meine Tapsis ja hinterher mit PdR verwöhnt werden :D

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo 14. Feb 2011, 17:12

ich hab sie am freitag nochmal geordert :D juhu glück gehabt. aber ich werde sie auch sehr vermissen :winken: kommt bitte wieder

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 12. Mär 2011, 21:32

Euch hab ich einfach vergessen :oops:
Natürlich werde ich das direkt nachholen.
Ich liebe euch :D hätte die aber gerne immer denn ich hab ständig kalte Füße!
Den Duft mag ich sowiso ob als Cream,DG,Tab oder Footsie :D In meinem Warmen Wasser mit diesem Tab tolles duftendes Kremiges Bad-herrlich!

Chica

Beitragvon Chica » Di 7. Jun 2011, 12:49

Heute habe ich mein letztes Exemplar verbraucht. Bei dem warmen Watter (okay, im Moment eher gemäßigt warmen) brauche ich mindestens ein bis zwei mal pro Woche ein Fußbad. Ein komplettes Footsielein ist mir immer noch zu viel bei der Minimenge Wasser. Dafür sind sie zu pflegend, aber ich möchte nie mehr ohne. Und solange die Footlose Tabs im Urlaub sind, nehme ich gern ihre Freunde :)

Zurück zu „Footsies“