Footloose Fußbadetab

NachtFalterin

Re: Footloose Fußbadetab

Beitragvon NachtFalterin » So 13. Nov 2011, 23:07

Dank meiner lieben Osterwichtelmama Potion_Mistress hatte ich noch einen Tab im Kühlschrank lagern,der heute Abend endlich verbadet wurde und jetzt frage ich mich,weshalb ich diese Teile noch nicht viel früher entdeckt habe.Warme,gut durchblutete Füße,die sowas von streichelweich und gut gepflegt sind.Über den Duft müssen wir wohl nicht reden......riecht so gut-würzig wie alles aus der Footloose/Spice Garden-Familie nach Zimt und Orangen.

Fazit:Von der 2011er-Version muß was in den nächsten Warenkorb!Nie wieder ohne! :D

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Sa 3. Mär 2012, 13:02

hmm schnuffel schnuffel.. toll :heart:
ich liebe den Duft :love:
Bild

Elli

Beitragvon Elli » Do 15. Mär 2012, 19:45

Die riechen ja supertoll, lecker nach Zimt. :)

Caro

Beitragvon Caro » Di 29. Jul 2014, 21:50

Es ist zwar Sommer, aber ich bin Dank Platzregen so richtig schön nass geworden und war vorher gut durchgefroren (und das im Juli :evil: ). Deswegen habe ich mir jetzt ein schönes Fußbad gegönnt und taue so langsam wieder auf.
Der Duft ist zart und daher ganzjahrestauglich und meine Füße sind warm und gepflegt :love:
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Di 19. Aug 2014, 07:39

Gestern die Hälfte meines letzten Tabs verbadet und wieder mal sehr begeistert. Der durchblutungsfördernde, wärmende Effekt ist beachtlich und genau das, was meine Füße bei kälteren Temperaturen oder Schmuddelwetter brauchen. Zudem - wie bei allen Fußbadetabs - schöne, zarte, weiche, gut gepflegte Haut!
Wirklich, die regelmäßíge Anwendung der HM-Fußbäder haben den "Zustand" meiner Füße enorm verändert! Reibeisen adé, stattdessen Füße, die man herzeigen kann! Freu!
Die Welt ist so viel größer....

Zurück zu „Footsies“