Barfuß im Schnee Fußbadetab 2012

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Barfuß im Schnee Fußbadetab 2012

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 20. Sep 2010, 12:47

Bild

Brausender und schäumender Fußbadetab für deine müden oder schmerzenden Füßchen mit erfrischendem, 100% natürlichen Duft.
Gönn´ dir mal wieder ein erfrischendes Fußbad für deine müden oder schmerzenden Füßchen. Pflegendes Olivenöl, hautberuhigendes Calendulaöl und Malvenextrakt kümmern sich sanft um die Pflege deiner Füße. Die 100% natürliche ätherische Ölmischung aus stimmungsaufhellendem Orangenöl, zitronigem Litsea Cubebaöl, aromatischem Wacholderholzöl, würzigem Fichtennadelöl und erfrischenden Wiesenkräutern wird die Müdigkeit deiner Füßchen im Nu wegblasen. Lass einen ereignisreichen Tag Revue passieren und genieße deinen wohlverdienten Feierabend. Vielleicht fühlst du dich auch gleich wieder fit zum Ausgehen? Das Leben ist schön!

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Olivenöl (Olivae oleum), Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Calendulaöl (Glycine soybean oil, Calendula officinalis extract), Malve (Malva sylvestris flower/leaf/stem extract), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Wacholderholzöl (Juniperus communis oil), Fichtennadelöl (Picea excelsa oil), Litsea Cubebaöl (Litsea Cubeba oil), Heublumen Absolue (Flores graminis extract), Parfüm, *Citral, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Frische Winterbrise; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen von Orange, Wacholder, Litsea Cubeba, Heublumen.
Wintertime Hautconditioner
Dracoola Coldcream
Snowflake Solid Bath Oil
A Winter Breeze Body Scrub
Mr Snowman Soap
Snowbird Shower Smoothie
Heymountain For Strength Conditioning Cream
[url=http://www.heymountain.com/heymountain-for-strength-shower-shampoo-500ml.731.html]Heymountain For Strength Shower Shampooo[/url

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon dariomarco » Mo 20. Sep 2010, 16:24

Da die noch ein bisschen frischer sind werden die super erfrischend sein! Es tut so gut nach langem Stehen ... :D

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 649
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:21

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon Shinya » Sa 2. Okt 2010, 19:51

Ja, wirklich wie Barfuß im Schnee, nur nicht ganz so kalt! :D Super erfrischend und macht weiche Füßchen! :P Aber ich bin eh großer Fan der Fußbadetabs! Im Sommer erfrischend und bei kälteren Temperaturen schön wärmend! Bild
BildBild I luv PiiiitschBild

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon Karma » So 3. Okt 2010, 16:55

Mein halber "Fußtab-Mann" von Diana auf dem Feschtle ist mit dem Barfuss im Schnee-Duft und Inhalt - Hab gestern mal ein Drittel davon zum Fußbad verbraucht und bin begeistert von der Pflege und dem wirklich erfrischenden Gefühl! :daumen: Der ist sicher auch im Sommer ein Hit! :heiss:
Alles Liebe, Karma :-)

Benutzeravatar
bibistrella
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Dez 2010, 22:18

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon bibistrella » Do 30. Dez 2010, 11:11

ich nehme gerade ein fussbad mit dem tollen teil !
der duft ist schön frisch und das wasser leicht ölig, da kann man sich das eincremen hinterher sparen :daumen2:
nur wer erwachsen ist und kind bleibt ist ein mensch
erich kästner

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon dariomarco » Sa 12. Mär 2011, 21:28

Sodele,
habe heute 2 mal meine Füße in einem Fußbad gehabt mußte so viel laufen.Im Vergleich heute mittag um 12 Uhr hatte ich den Vorgänger drin den ich ja vom Duft so sehr geliebt habe.Leider hat der Duft auf Grund der Zeit etwas gelitten war aber noch immer außreichend gut erfrischte Füße.
Gerade eben dann mit dem Barfuß im Schnee:
Ganz ehrlich muss ich sagen das der vom Duft eher Einsilbiger ist aber die Pflege und die Erfrischung-Entspannung war aber einfach besser :D Inzwischen tut nichts mehr weh wie toll das es euch gibt :D

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon rainer@heymountain » Do 6. Okt 2011, 12:10

Er ist wieder da.

Lauli
Beiträge: 3585
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon Lauli » Do 6. Okt 2011, 12:20

Wie riecht der denn im Vergleich mit dem Footsie Fußtab?

Benutzeravatar
Lebensfee
Beiträge: 163
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon Lebensfee » Mi 12. Okt 2011, 16:03

juhuuuu

er ist wieder da frue mich shcon im winter ihn zu benutzen ich finde er riecht so schön : )

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Barfuß im Schnee Fußbadetab

Beitragvon Bambi » Do 27. Okt 2011, 19:29

Wie riecht dieser Footsie denn? :)


Zurück zu „Footsies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast