Goodnight Rose Toner

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon ncm83 » Di 20. Jun 2017, 11:35

Ich habe gerade in alten Beiträgen gelesen, dass der Toner früher bei einigen gekippt ist. Mittlerweile ist das lange her, aber ich möchte trotzdem noch meine Erfahrung dazu schreiben. Bei mir ist nichts gekippt :)
Hatte den Toner ganz normal im Bad stehen bis er aufgebraucht war.
Nach wie vor gefällt mit der Toner recht gut. Er ist bezüglich Duft und Wirkung auf Platz 2 meiner Toner-Hitliste ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 472
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Mondschatten » Mi 19. Jul 2017, 23:12

Ich habe den Toner auch grade zuhause, weil meine Haut Rose immer ziemlich mag. Und mir gefällt er bisher von meinen getesteten am allerbesten! Bei den anderen beiden hatte ich ja leider das Gefühl, dass die meine Haut ein wenig ausgetrocknet haben, das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Ich meine sogar, dass meine Rötungen deutlich zurückgegangen sind :love:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Vitellia
Beiträge: 805
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Vitellia » Fr 12. Jan 2018, 17:10

Nach langer Zeit durfte der Toner jetzt mal wieder mit. Ich hatte jetzt eine Zeitlang, frei nach dem Motto "weniger ist mehr", ganz auf Toner verzichtet, hatte jetzt aber irgendwie wieder Lust darauf. Der zarte Rosenduft gefällt mir nach wie vor gut, hoffen wir, dass meine Haut das auch so findet. ;)


Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast