Viva La Vida Toner

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Viva La Vida Toner

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 22. Aug 2015, 12:36

Bild

Edles Gesichtswasser, Toner und Augenfältchenpflege mit Guggulextrakt und 100% naturlichem Duft für alle Hauttypen.
Rosenwasser und Kamillenwasser beruhigen die Haut. Jasminblütenwasser kühlt und erfrischt die Haut und ist eine wunderbare Augenfältchenpflege. Es wird in der asiatischen Heilslehre des Ayurveda gerne zur Pflege und Glättung der Augenfältchen eingesetzt. Guggulextrakt ist mit seinen reparierenden, entzündungshemmenden und hautkräftigenden Eigenschaften hervorragend geeignet, um der Bildung von Fältchen vorzubeugen. Moschussamenextrakt unterstützt mit seinem betörenden und sinnlichen pflanzlichen Moschusduft die 100% natürliche Duftkompomposition aus Rosen Absolue, Sandelholzöl, Amyrisöl. Wir empfehlen unseren Viva La Vida Toner als wunderbar sinnlich duftendes Gesichtswasser zur Klärung und Pflege der Gesichtshaut, der Augenfältchen und des Dekolletébereichs für alle Hauttypen, ganz besonders aber bei reifer oder trockener Haut.

Ingredients:
Aqua, Aqua & Rosa damascena flower oil (Rosenwasser), Aqua & Jasminum officinale extract (Jasminblütenwasser), Aqua & Anthemis nobilis flower extract (Kamillenwasser römisch), Commiphora Mukul (Guggul) Resin Extract (Guggulextrakt), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Hibiscus abelmoschus seed extract (Moschussamenextrakt), Santalum album oil (Sandelholzöl), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Glyceryl caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Glycerin, Citric acid, Parfüm, Limonene*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Amyris, Sandelholz, Rose: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues.
Viva La Vida Face Cream (50 ml)
Viva La Vida Face Cream (30 ml)
Viva La Vida Face Oil

Daisy.2
Beiträge: 2061
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Viva La Vida Toner

Beitragvon Daisy.2 » Do 3. Sep 2015, 20:21

Ich liebe ja mittlerweile die HM-Toner und musste daher diesen hier direkt mal testen. Der Duft ist für mich irgendwie undefinierbar, aber keinesfalls schlecht. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Viva la vida-Reihe bisher noch gar nicht kannte.
Die Pflege gefällt mir sehr, der Toner hinterlässt eine angenehm erfrischte, glatte Haut. :daumen2:
Wieder ein tolles HM-Produkt, das ich sicherlich wieder bestellen werde.

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Viva La Vida Toner

Beitragvon Fichtenelch » Fr 4. Sep 2015, 13:55

Hmmm, der riecht gut! :love:
Der von mir heiß und innig geliebte zarte, leicht fruchtige Duft, ohne das Herbe des Gesichtsöls... Schon allein wegen dem Duft toll! :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Viva La Vida Toner

Beitragvon ncm83 » Di 20. Jun 2017, 11:58

:heart: Der Duft des Toners ist grandios und von meinen bisher getesteten Tonern mein LIEBLING :heart:
Ich bin erstaunt, dass es bisher nur so wenige Bewertungen gibt. Leider bin ich sehr schlecht im Düfte beschreiben, ich kann nur sagen, dass er wirklich sehr fein und luxuriös riecht. Er gefällt mir viieeeel besser als der Goodnight Rose Toner und Orange Garden.

Auch die Wirkung empfinde ich reichhaltiger als bei Orange Garden oder GNRT und die Haut wirkt sehr glatt.
Ich verwende den Toner nach der Orange Garden Cleansing Cream auf einem Wattepad und abschließend kommt noch ein Sprühstoß direkt ins Gesicht. Als Abschluss gibt es die Happy Face oder Tahiti Cream zum Eincremen.

Der Toner wird bestimmt wieder nachgekauft!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 18:37
Wohnort: Bremen

Re: Viva La Vida Toner

Beitragvon Salvia » Mo 9. Okt 2017, 18:26

Er muss gehen? :shock:
Habe ihn gerade für mich entdeckt und finde ihn soooo toll :shock:

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Viva La Vida Toner

Beitragvon ncm83 » Mo 9. Okt 2017, 18:53

Schade, er ist nach wie vor mein Liebling! :cry:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...


Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast