Azuro Toner

Lilli

Re: Azuro Toner

Beitragvon Lilli » Sa 12. Feb 2011, 21:04

Ist der Duft der Creme (oder noch besser: Des Parfüms) genau so wie der des Toners? Der ist sooo schön, gar nicht mal zu sehr nach Lavendel. Ich besprühe damit mein Kopfkissen und auch teilweise die Haut und es ist super zum Einschlafen.
Der Kuchen ist eine Lüge!

meeow

Beitragvon meeow » So 20. Feb 2011, 15:30

Ich rieche bei diesem Toner leider nur das Rosenwasser raus und Rosendüfte sind gar nichts für mich, auch die von Heymountain mag ich nicht. :( Ich hatte gehofft, dass der Lavendel mehr rauskommt. Dabei habe ich ihn auch extra wegen der Augenfältchenpflege gekauft, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Die Wirkung finde ich allerdings gut, ich habe aber bisher keinen Vergleich, da ich die anderen Toner noch nicht getestet habe. Ich könnte zwar gerade so mit dem Duft leben, aber ich werde erst mal welche von den anderen Tonern testen, bei denen mir der Geruch besser gefällt. Vielleicht ist da ja auch was Passendes dabei.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do 3. Mär 2011, 16:40

ich mag den geruch leider auch nicht :( schade, dabei hörte sich die beschreibung so gut an für meine haut

meeow

Beitragvon meeow » Fr 4. Mär 2011, 10:53

Ich habe mich inzwischen etwas daran gewöhnt und der Geruch stört mich nicht mehr so, aber ich werde wohl doch erst mal einen anderen Toner testen.

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Fr 4. Mär 2011, 17:45

Bei Azuro als Toner habe ich vornehmlich Jasmin rausgerochen, dann Lavendel und dann etwas Kräuteriges- dafür kaum Rose. Ok, aber dufttechnisch ist der Toner natürlich nicht soo ein Brenner wie der New Broom... allerdings ist Azuro in der Tat doch etwas pflegender und daher fehlt er mir schon fast ein büschen grad :oops:

catwoman

Beitragvon catwoman » Fr 18. Mär 2011, 11:54

Also ich war ganz überrascht wie pflegend "Gesichtswasser" doch sein kann.

Absolut genial. Und der Duft ist einfach toll. Ich liebe Jasmin :)

Werde ohne ihn glaube ich nicht mehr sein können.

Werde zwar noch einen weiteren testen, aber zu ersetzen wird Azuro wohl nicht sein. :daumen:
Bild die Katzenfrau

ulalena

Beitragvon ulalena » Mo 25. Apr 2011, 10:25

Ich mag den Geruch auch, finde, er duftet sehr nach Jasmin und etwas Rose.
Leider vertrage ich ihn nicht :cry:
Same here - Flasche übrig.........
Me ke aloha nui loa,

Birgit

majon

Beitragvon majon » Mi 27. Apr 2011, 09:21

Ich hatte diesen Toner ja in meinem Wichtelpäckchen und habe ihn die letzten Tage schon mehrmal benutzt... der Duft ist angenehm - eine Mischung aus Lavendel, Jasmin und Kräutern... und meine Haut scheint ihn auch zu mögen... selbst auf der von sehr viel Sonne und Sonnencreme gereizten Haut gab es kein Spannen, Brennen oder Austrocknen!

Allerdings kann er meinem Lieblingstoner, dem Good Night Rose, weder vom Duft noch von der Pflegewirkung her das Wasser reichen!!!

Fazit:

Angenehm duftender und auch für trockene Haut geeigneter Toner, den ich aber wohl nicht nachbestellen werde, da ich mit dem GNR Toner vollkommen glücklich und zufrieden bin!

Sonnige Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

meeow

Beitragvon meeow » Fr 30. Sep 2011, 13:52

Ich finde ihn mittlerweile echt gut. Anfangs hatte mich ja der Rosenduft gestört, den ich vorwiegend raus gerochen habe. Inzwischen rieche ich nicht mehr so viel davon und finde den Geruch ok. Meine Haut mag den Toner jedenfalls sehr gerne und ich habe mir eine große Flasche davon nachgekauft.

Lerche

Beitragvon Lerche » Do 7. Jun 2012, 18:29

Mein Erholungs-Toner :D

Wenn meine Haut mal einfach nur Urlaub braucht, dann wechsle ich zu Azuro (sonst verwende ich Angelface). Der Duft ist einer meiner Liebsten, die Wirkung ist sehr sanft und angenehm. Auch eine tolle Erfrischung zwischendurch :daumen:
Guten Nebel!

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“