Azuro Toner

Rosa

Re: Azuro Toner

Beitragvon Rosa » So 16. Dez 2012, 19:41

er war mein erster HM-Toner und ich bin immer noch schwer begeistert. Ich mag den Duft sehr und finde ihn insgesamt sehr erfrischend.

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Do 17. Jan 2013, 13:46

Ich finde diesen Toner nach wie vor toll, auch wenn meine erste Flasche mehr nach Jasmin duftete als diese hier. Neulich sprühte ich mir den übrigens in die Haare, weil die doof - sprich klettig- drauf waren und für Haarkreme nicht empfänglich. Mir fiel nix ein, aber irgendwo schrieb mal Jemand dass Toner oder Bodyspritz im Haar gut kämen. Habs also ausprobiert, das Haar wurde vom Toner richtig samtig weich und ließ sich anschließend ganz entspannt kämmen. Der Toner ist also auch ein (funktionierendes!) Anti-Ziep-Kämmspray :D !

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 2. Feb 2013, 07:52

Riecht traumhaft - wie ein lauer Sommerabend in einem wunderbaren Garten kurz nachdem ein dicker Schauer niedergegangen ist.
Meine Haut findet ihn toll und ich auch - Danke nochmal für das schöne WWG!
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

kaffeemitsahne

Beitragvon kaffeemitsahne » Sa 16. Mär 2013, 17:47

Was für ein Duft - ich könnt mich ersäufen drin... :love:
Bitte nehmt das NIEMALS aus dem Sortiment! :daumen2:
Ich wünsche mir eine Reaktivierung des Black-Coffee-Duschgels... :)

meeow

Beitragvon meeow » Di 28. Mai 2013, 15:26

Ich habe diesen wunderbaren Toner jetzt schon mehrfach nachgekauft. :love:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » So 3. Nov 2013, 10:54

Der darf nie verschwinden. Ich hab zwar auch GNR und AF da, aber beide nur als 100ml und sie werden auch viel seltener verwendet. Der Azuro und meine Haut ist Arsch auf Eimer.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Di 6. Mai 2014, 22:38

Es wird bei Ayurveda sehr gerne zur Pflege und Glättung der Augenfältchen eingesetzt.

das hatte ich ja bisher nicht wirklich für möglich gehalten, aber der Toner glättet meine Müdigkeitsfältchen etc. wirklich deutlich.
Ansonsten muss ich ja sagen, dass ich nach Jahren von selbstgemixten Blütenwasser-Mischungen etc. nicht der Meinung war, dass mich hier nochmal was überzeugt.
Aber der Azurotoner ist wirklich bemerkenswert, ich habe den Eindruck, dass er eher pflegt. Mein Gesicht ist nach dem Einsprühen deutlich genährt und praller, auch meinem Haaren gibt der Toner einen schönen Glanz. :daumen:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 8. Mai 2014, 08:52

Ich bin ja auch eine bekennende "Azuroristin".
Die dritte große Flasche seit Entdeckung des Toners wohnt mittlerweile bei mir und ich liebe ihn immer noch und immer noch mehr. Ohne kann ich mir das ganr nicht mehr vorstellen. MIG und Azuro hinterher ist irgendwie vollautomatisiert mittlerweile und alles andere fühlt sich auch einfach nicht richtig an!

primerl

Beitragvon primerl » Do 3. Sep 2015, 21:02

Ich habe hier ja noch gar nichts geschrieben :o

Ich habe vom lieben Clairchen als Oberwichtelmama-Dankeschön einen Azuro Toner bekommen. Ich hatte bis dahin noch keinen Toner verwendet und war richtig gespannt drauf. Mittlerweile wird er zu meinem Standardgesichtssachen gezählt :daumen:
Ich verwende ihn meist am Abend, da ich dann ein richtiges Reinheitsgefühl im Gesicht habe. Die Haut wird wirklich glatt und zart. Je nach Wetter muss ich mich danach nicht mal mehr eincremen :) Der Duft ist, wie ich finde, für einen Toner perfekt: krautig-frisch.
Nochmals vielen Dank Clairchen :kiss:
Collect moments, not things.

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Sa 12. Nov 2016, 07:16

Mal als Gegenstück zum Angeface Toner und ich mag ihn sehr.
Der Duft ist auch sehr angenehm und meine Haut mag die Reihe

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“