Azuro Toner

Andie

Re: Azuro Toner

Beitragvon Andie » Do 26. Jan 2017, 08:55

Ich trauere der großen Flasche sehr hinterher :cry: Habe die immer brav nachbestellt und vom Verbrauch her lohnt sich auch einfach eine große Flasche bei mir.
Deswegen habe ich zwischendurch mal den Angelface Toner benutzt, der aber gestern früh leer geworden ist. Und beim letzten Mal hatte ich mir dann doch eine kleine Flasche von dem Azuro Toner mitbestellt, der dann gestern Abend wieder zum Einsatz kam. Und was soll ich sagen, ich liebe diesen Toner einfach :love: Der Duft, das war einfach wie heimkommen :D Da habe ich so richtig gemerkt, wie ich den vermisst habe. Von der Wirkung her weiß ich jetzt nicht, ob das wirklich einen großen Unterschied macht. Aber schon alleine das Gefühl ist einfach anders :D
Ich glaube ich werde mich jetzt noch mal durch das Tonersortiment testen, aber zwischendurch wird es wohl trotzdem immer einen kleinen Azuro-Toner geben ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Do 26. Jan 2017, 09:30

warum gibt es die 200 ml eigentlich nicht mehr?
Hab das nicht so rausleasen können.

Andie

Beitragvon Andie » Do 26. Jan 2017, 09:39

Ich vermute mal, dass sich bei diesem Toner die 200 ml wohl nicht so gut verkauft haben... Hatte bei einer Bestellung mal ein neues Produktions-Datum und bei der nächsten Bestellung ein paar Monate später wieder eine Flasche mit dem gleichen Datum bekommen :D Von daher gehe ich davon aus, dass der wohl nicht so gut läuft... :( Schade, kann ich gar nicht verstehen!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Do 26. Jan 2017, 09:46

das ist ja echt schade. Ich mag ihn nämlich auch sehr.
Irgendwie bin ich aber erst spät auf diesen Duft gekommen .

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“