Angelface Toner

Faun

Re: Angelface Toner

Beitragvon Faun » Mi 13. Mär 2013, 11:43

Ich habe den jetzt seit 5 Monaten und erst die Hälfte von den 200 ml verbraucht, obwohl ich jeden morgen 8 mal damit sprühe! :love:

Wahnsinnsteil!^^
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Krissi

Beitragvon Krissi » Mi 13. Mär 2013, 21:37

Find ihn echt toll, aber irgendwie ist seit einiger Zeit die Pumpe an meiner 200ml-Flasche kaputt. :cry:
Also wenn ich sie runterdrücke, klemmt sie und es kommt nichts raus.. Wisst ihr, an was das liegen könnte und ob man das wieder reparieren kann?
Habe auch keine andere Spray-Flasche da,in die ich den Toner umfüllen kann...

Andie

Beitragvon Andie » Mi 13. Mär 2013, 21:49

Ich komme irgendwie generell mit den großen Sprühflaschen nicht zurecht. Irgendwie sprühen die auch nicht so fein wie die kleinen, ist zumindest mein Eindruck. Deshalb fülle ich mir da immer was um. Habe zum Glück genügend davon da :D Hatte auch schon mal das Problem, dass eine geklemmt hat, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie zu reparieren. Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 5. Apr 2013, 10:45

Auch der Toner ist ganz toll. Zum einen natürlich als Toner aber er heilt auch kleine Wunden. Ich liebe den Toner er ist jederzeit für was zu gebrauchen.

Ruby

Beitragvon Ruby » Fr 5. Apr 2013, 10:58

Den benutze ich immer noch und immer noch sehr gerne!

Funktioniert halt als Toner einfach wunderbar bei mir- also warum experimentieren?

Und er ist wunderbar wie dario schrieb bei kleinen Wunden oder Reizungen. Ich weiß nicht ob ich das schonmal geschrieben hatte, aber genial nach dem Beinerasieren. Zusammen mit der Rasiercreme kein doofes Brennen mehr :love:

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mo 15. Apr 2013, 06:28

Benutze den Toner seit zweieinhalb Wochen und bin sehr zufrieden!!! Toller Duft, Anwendung sehr einfach und außerdem scheint das Produkt sehr ergiebig zu sein, obwohl ich früh und abends jeweils mindestens fünfmal sprühe (einfach der Erfrischung wegen....). Vertrage das Produkt sehr gut; meine Haut spannt und brennt nicht und Unreinheiten hab ich auch noch keine bekommen. Überlege, ob ich einfach dabei bleibe, oder trotzdem mal den Azuro bestelle - nur so zum Vergleich.... Auch das Tea Tree Water der englischen Firma hab ich noch ins Auge gefasst....probiere zu gern Neues aus, mal sehen.... Auf jeden Fall weiß ich schon einmal, dass meine Haut den Angelface Toner seeeehr gern mag!!!! :)
Bild

Jenderella

Beitragvon Jenderella » So 26. Mai 2013, 21:02

Im Moment nehme ich ein selbstgemischten Toner aus Mineralwasser, Apfelessig und paar Tropfen Teebaumöl und bin damit eigentlich bisher ganz gut gefahren. Wollte aber dennoch, nach diesen guten Erfahrungen hier, mal den Angelface Toner testen. Ob er es schaffen wird, den jetzigen abzulösen? Ich bin gespannt.
Vallée de Mai Feels Like Heaven May Day Unforgettable Lulu's Back In Town Sugarplum Fairy Kirsche Mogst Amol A Feige Probiern Nights In White Satin Citizen Cake

Liebe Grüße,
Jenderella

Bild

Vanilla_Sky

Beitragvon Vanilla_Sky » Do 13. Jun 2013, 10:09

der beste toner den ich bisher hatte! und ich brauche ihn erst seit wenigen tagen :D
er macht meine haut schön geschmeidig UND das beste meine haut spannt nicht.
hab trockene mischhaut und bis jetzt hat jeder toner gespannt, auch die für trockene oder normale haut, was total komisch ist.

ich glaube den kann keiner toppen :daumen2:
Itsuka boku ga misete ageru
Hikari kagayaku sora wo

missy

Beitragvon missy » So 14. Jul 2013, 08:07

Für meine Gesichtshaut perfekt :unwürdig:
Er hinterlässt das Gesicht wunderbar gereinigt und babypopoweich :love:
Mir kommt sogar vor, als ob sich meine Poren durch diesen Toner verkleinert haben :shock:
Nachschub ist bereits bestellt :daumen2:
Bild

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 28. Aug 2013, 08:19

Krissi hat geschrieben:Find ihn echt toll, aber irgendwie ist seit einiger Zeit die Pumpe an meiner 200ml-Flasche kaputt. :cry:
Also wenn ich sie runterdrücke, klemmt sie und es kommt nichts raus.. Wisst ihr, an was das liegen könnte und ob man das wieder reparieren kann?
Habe auch keine andere Spray-Flasche da,in die ich den Toner umfüllen kann...

Bei mir ist es so, dass ich nur einmal sprühen kann, dann bleibt der Sprühknopf unten, ich muss ihn wieder hochziehen, wieder sprühen, usw.

Aber davon abgesehen mag ich den Toner echt gern, wenngleich ich mir manchmal auch etwas Erfrischenderes wünschen würde, vielleicht mit Minze?
Bild

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“