Angelface Toner

Bell

Re: Angelface Toner

Beitragvon Bell » Mo 16. Jun 2014, 15:23

hmm acid..könnte vieles sein z.b. gibt es Citric acid (hoffe das schreibt mans so :oops: ) das heißt auf Deutsch: Zitronensäure und dient zum einstellen des PH-Wertes. evt. haben sie da etwas geändert...jedenfalls würde das aufs Produkt nicht wirklich viel Auswirkung machen..also die Wirkung bleibe bestimmt die selbe.
kann aber auch komplett auf der falschen spur sein ;)

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Di 19. Aug 2014, 15:53

Ich habe diesen Toner jetzt seit 4 Tagen in Gebrauch und er gefällt mir sehr gut. Meine Haut scheint ihn richtig gut leiden zu können. Die Haut wird super gereinigt, geglättet und schön weich gemacht. Der Duft ist nicht meiner, aber bei einem Toner stört mich das gar nicht, kommt ja sowieso immer noch Creme drüber.
Gut, von einem engelsgleichen Gesicht bin zwar noch weit entfernt, aber vielleicht wird das ja noch was... ;)

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Mi 3. Sep 2014, 17:06

Ups, ein Doppelpost...

Aber ich muss nochmal sagen, dasss ich diesen Toner mittlerweile echt sehr, sehr gerne mag! Der Duft ist nicht meiner und wird's wohl auch nie werden, aber der ist ja auch direkt wieder weg. Aber meine Haut mag ihn einfach richtig gern. Sie sieht jetzt nicht unbedingt anders aus, aber ich finde, sie fühlt sich anders an, so glatt und weich! :love:
Dieser Toner darf auf jeden Fall wieder bei mir einziehen!! :daumen2:

Franzel

Beitragvon Franzel » Sa 13. Sep 2014, 15:11

Der Angelface Toner ist absolut genail :D
Den kann ich mir nicht mehr wegdenken aus meinem Bad :D Ein Must Have !

Er macht wirklich schöne weiche Haut, reinigt super und ich finde, dass meine Pickelchen und Mitesser durch die tägliche Benutzung auch viiiiel weniger gewurden sind :daumen2:

Den Duft mag ich irgendwie total gerne ... für mich riecht er so rein... kann ich nicht beschreiben :?

Ich habe mittlerweile schon den 2x 100 ml und einmal 200 ml aufgebraucht... der Nächste steht schon bereit :D
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Minä

Beitragvon Minä » Di 7. Okt 2014, 15:33

Der Toner war mein Wunschgoodie der letzten Bestellung und ich hab ihn jetzt ca eine Woche in Gebrauch.
Den Duft finde ich sehr gut. Das Teebaumöl ist nicht zu penetrant. Die Wirkung ist denke ich auch ganz gut
Er beruhigt meine doch ziemlich zickige Haut. Für meinen Geschmack könnte er noch reinigender sein aber das kommt bestimmt nur daher, dass ich sonst aggressivere Toner mit viel Alkohol gewöhnt bin. :)
BildBild

murciélago

Beitragvon murciélago » Mo 9. Mär 2015, 07:34

Best Toner ever :love:
mir kommt auch nix anderes mehr ins Haus...
so ein feines Hautbild was dieser Toner hervorzaubert...
und ich hab echt eine Zickenhaut :P ... heut dies, morgen dies wieder nicht...
da kann man sich auf nix verlassen :kicher:
:love: aber diesen Toner scheint sie zu lieben...
muss auch schleunigst mal wieder auf dem Merkzettel verzeichnet werden...
der macht nämlich nicht mehr lang...
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

meeow

Beitragvon meeow » Di 10. Mär 2015, 15:43

Nachdem ich immer nur den Azuro Toner gekauft habe, habe ich mich doch mal an den Angelface rangewagt. Er gefällt mir ebenfalls gut und den Duft mag ich sogar noch lieber als Azuro.

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Fr 27. Mär 2015, 12:55

Jetzt muss ich doch mal schreiben.
Der Angelface Toner ist neben dem Orange Flower Toner mein Lieblings Toner.
Allerdings passiert es mir nur bei dem Toner das der Pumper irgendwann nicht mehr geht.
Habt ihr an den Flaschen andere als beim Orange Flower Toner?Das ist mir jetzt schon 2 oder 3 mal passiert.

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Fr 27. Mär 2015, 13:43

Ich hatte den Angelface Toner jetzt schon 2mal (allerdings nur die 100 ml) und da hatte ich nie ein Problem...
Ich meine aber mich zu erinnern, dass hier irgendwo schon andere davon berichtet hatten, dass sie Probleme mit den Flaschen hatten und einige nur deshalb die kleineren 100 ml Flaschen bestellen, da die ja mit weniger Pumpstößen aufgebraucht sind... :roll:

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Fr 27. Mär 2015, 14:15

Wie gesagt bei dem Orange Flower Toner ist das nie ein Problem.Das Problem was ich habe ist übrigens das ich den Pumper nicht mehr runterdrücken kann nach kurzer Zeit, so daß ich die Flasche aufmachen und den Toner so aufs Pad geben muss

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“