Goodnight Rose Toner

Mondenkind

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Mondenkind » So 30. Jan 2011, 09:52

Nach ausgiebigen Tests diverser HM-Toner darf dieser Toner in Fullsize bei mir einziehen. Er ist soooo toll :love: :love: :love:

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Mo 31. Jan 2011, 20:34

dieser hier gehört definitiv zu meinen lieblingstonern, ich hab total trockene haut und er trocknet sie nicht noch zusätzlich aus, sondern macht die haut schön geschmeidig. wird auf jeden fall wieder nachgekauft, ach und den duft find ich auch ganz toll. ich mag eigentlich keinen rosenduft, auch nicht den von dem pretty face, aber dieser rosenduft ist der erste, der mir richtig gut gefällt.
er reinigt das gesicht auch ganz toll, was will frau mehr. :D
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Anil

Beitragvon Anil » Di 15. Feb 2011, 23:24

Heute hatte ich meine Premiere mit den lang ersehnten HM Tonern, mit Goodnight Rose da meine Haut jetzt im Winter so trocken und gereizt ist. Der Duft ist himmlisch, meiner Meinung nach schon mit Bella Rosa zu vergleichen, aber der Toner duftet noch intensiver nach reiner, voller Rose und sehr ähnlich wie ein ganz tolles und teures Rosenwasser, das ich vor Jahren hatte. Sehr edel und einfach toll! Die Wirkung kann man ja bei der ersten Anwendung noch nicht so gut beurteilen, aber Goodnight Rose ist sehr angenehm auf der Haut, meine Haut fühlt sich befeuchtet und gepflegt an.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 26. Feb 2011, 11:07

Dieser Toner war der letzte der bei mir Eingezogen ist.Nicht weil ich Rose nicht mag sondern weil ich noch 3 Andere hatte mit Rose von Stadelmann(waren bisher für mich die einzigen Toner die wirklich nach echter Rose geduftet haben)Dieser hier richt auch nach echter Rose!!!Er duftet zart rosig wunderbar mal als Typ für euch Alle wenn ihr hibbelig seid oder Kopfschmerzen habt dann nutzt ihn er gleicht wunderbar aus und Entspannt!Wirklich sehr gelungen :D

katinkaaa

Beitragvon katinkaaa » Di 15. Mär 2011, 13:09

Ich hab ihn inzwischen auch und mag den Geruch sehr gerne... lieber als die Ginsterblüten sogar.
iLike Bananen- & Mangoshampoo :love:
Ich habe abzugeben und suche auch etwas...

Chica

Beitragvon Chica » So 3. Apr 2011, 10:44

MEin Morgen-Toner. Abends, wenn die Haut müde ist und die Schminke runter muss, nehme ich lieber den New Brooms-Toner, weil ich dann auch schonmal zwei Wattepads brauche. Aber morgens wasche ich meistens nur beim Duschen mit Wasser mein Gesicht und danach liebe ich es, noch etwas Goodnight Rose für die Augen zu benutzen und die schweren Lider abzuschwellen :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Charis08

Beitragvon Charis08 » So 29. Mai 2011, 09:50

Wer keine Möglichkeit hat, an einem klaren, sonnigen Sommermorgen durch einen mit Tautropfen benetzten Rosengarten zu spazieren, der sollte bei diesem Toner zuschlagen ;)
Ich bin wirklich überrascht, wie intensiv nach frischer Rose der Toner duftet, manche Rosendüfte driften ja etwas ins muffige ab, was bei mir dann die "weisshaarige Oma mit Perlenkette" Assoziation hervorruft :shock: Zum Glück bleibe ich hier von der Oma verschont :D
Soweit verträgt sich der Toner toll mit der Tahiti, ich habe frische strahlende und weiche Haut, einfach toll. Mal sehen, wie's weiterhin im Langzeittest wird ;)
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.
Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889), französischer Kritiker und Novellist

Venia

Beitragvon Venia » Fr 3. Feb 2012, 15:10

Kennt ihr das auch?
Im Wartezimmer beim Arzt, auf der Toilette usw. überall wo man eine Türklinke anfassen muss, habe ich das Gefühl meine Hände werden schmutzig oder fangen sich Grippeviren ein. Früher habe ich immer so ein Hygienegel aus der Drogerie benutzt. Danach waren meine Hände immer so klebrig - also auch nicht das wahre.

Jetzt habe ich immer einen kleinen Gesichtstoner von Heymountain - zur Zeit Goodnight Rose - in der Handtasche dabei.
Kurz auf die Handinnenfläche sprühen und in der Hand verteilen, danach die Hände noch einkremen. Fertig.

Ich habe jetzt immer saubere Hände und ich fühle mich auch so. :daumen2:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Sa 14. Apr 2012, 15:16

Ich mag den Duft auch total gerne! Entsprechend des Namens ist es jetzt mein Toner für abends geworden. Die Pflege ist auch gut, mein Hautbild verlangt aber leider nach einer anderen :/
Bild

Lightshades

Beitragvon Lightshades » So 20. Mai 2012, 21:09

Oh mein Gott, der Duft ist ja wirklich der absolute Oberhammer :shock:
Ich komm hier an als totaler Rosenduft-Hasser und jetzt hab ich hier das Gypsy Rose, die Where the Wild Flowers Grow, den Rosenrot, den Goodnight Rose,.... :D :D
Ich glaub den nehm ich jetzt immer abends- ist ein toller Einschlafduft. Und ich fühl mich danach auch supergepflegt. Außer auf meinen extrem trockenen Stellen (Nase, Stirn) reicht er mir auch nach dem Duschen, da muss ich gar nicht cremen!! :love:
Definitiv ein Nachkaufkandidat, der toppt sogar meinen geliebten Ginsterblütenduft!!
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“