Goodnight Rose Toner

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Goodnight Rose Toner

Beitragvon rainer@heymountain » Di 4. Jan 2011, 10:46

Bild

Luxuriöses Gesichtswasser, Toner u. Augenfältchenpflege mit dem sinnlichen Duft von echtem Rosenöl.
Für alle Hauttypen, besonders aber für trockene, reife o. gereizte Haut.

Rosenwasser und Lavendelwasser klären, beruhigen und glätten die Haut. Der Toner duftet sinnlich und betörend nach echtem Rosenöl, der Königin der Düfte. Wir empfehlen ihn zur Pflege der Gesichtshaut, der Augenfältchen oder des Dekolletébereichs für alle Hauttypen, ganz besonders aber bei trockener Haut, reifer Haut, oder gereizter Haut. Er passt zu allen unseren Gesichtskremes und ist ideal für: Voll Normal Face Cream, Creme de la Creme Face Cream, Substitute Face Cream, Night & Day Face Cream, Tahiti Face Cream.

Ingredients:
Aqua, Aqua & Lavandula angustifolia oil (Lavendelwasser), Aqua & Rosa damascena flower oil (Rosenwasser), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Citronellol*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Glycerin, Citric Acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Rosenöl und Rosen Absolue, rein, echt, man gönnt sich ja sonscht nix.
Unikat, keine weiteren Produkte mit diesem reinen Rosenduft.

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Mondenkind » Di 4. Jan 2011, 14:48

Ich hab den Toner gerade ausgepackt und gleich auf der Hand getestet. Er duftet wundervoll nach Rosen. Hier hab ich wieder das "HM-Phänomen" bei den Düften - obwohl ich Rosenduft eigentlich nicht mag, duftet dieser Toner soooo schön. Er wird heute Abend gleich im Gesicht getestet.

Benutzeravatar
sophiechen
Beiträge: 255
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:25

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon sophiechen » Di 4. Jan 2011, 21:08

Mich würde mal interessieren, ob er rosenmäßig eher wie Bella Rosa oder wie Pretty Face duftet. Ersteres würde ich sehr begrüßen, denn den Rosenduft mag ich total gern. Der Pretty Face Rosenduft gefällt mir dagegen nicht so gut.

Rein vom Hauttyp würde dieser Toner bestimmt gut passen (trocken), obwohl ich ja finde, dass man Augenfältchen nicht auch noch pflegen sollte. Die hat doch keiner bestellt, da sollen sie sich nicht auch noch wohl fühlen :x

Hach ja, ich denke, nach dem New Brooms wird das bestimmt meine Alternative werden. Zwei Toner kann man schon bestellen, oder? :oops:

Benutzeravatar
Potion_Mistress
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:07

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Potion_Mistress » Mi 5. Jan 2011, 08:16

sophiechen hat geschrieben:
Hach ja, ich denke, nach dem New Brooms wird das bestimmt meine Alternative werden. Zwei Toner kann man schon bestellen, oder? :oops:


Na, und ob man kann ... Ich habe gestern mein Päckchen mit New Brooms und Goodnight Rose bekommen. Abends dann die Qual der Wahl, welcher zuerst getest wird. Ich habe mich für New Brooms entschieden und dann mit Honiglich gecremt ... einfach schön!

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon NachtFalterin » Mi 5. Jan 2011, 11:03

Äh....ich muß mich mal als grenzenlos gierig outen und gestehen,daß ich gleich vier Toner geordert habe. :oops: ;)

Ob der Goodnight Rose nach Pretty Face oder Bella Rosa duftet,kann ich leider nicht sagen,da mir zum Vergleich der Pretty Face fehlt.Ob es nach Bella Rosa riecht weiß ich auch nicht genau,denn davon habe ich nur ein Probetöpfchen (die ja manchmal anders riechen als die Fullsize-Versionen),sodaß ich mich diesbezüglich lieber zurückhalte.

Kann nur sagen,daß das Wässerchen beim An-der-Flasche-riechen intensiv und schön nach frischen Rosen im Garten duftet und sich auf der Haut angenehm dezent verhält. :)

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Mondenkind » Mi 5. Jan 2011, 16:20

Den Duft des Toners kann man weder mit der Bella Rose noch mit den Cleanser vergleichen. Die Handcreme duftet schon angenehm, aber der Toner duftet noch um ein Vielfaches schöner nach Rosen :love: Wie schon geschrieben, ich mag die üblichen Rosendüfte überhaupt nicht. Aber dieser Duft ist phänomenal.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Venia » Sa 8. Jan 2011, 12:07

Seit ich HM kenne, liebe ich Rosendüfte und der Goodnight Rose Toner ist ein weiteres Duft-Highlight in der Rosenfamilie. :daumen:
Bisher nur auf dem Arm getestet, aber duftet wunderbar, die Haut fühlt sich weich an und ist auch irgendwie erfrischend.

Danke Diana und Rainer für all die schönen Toner. :kiss: :Blumen:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon dariomarco » Mi 12. Jan 2011, 09:44

Du musst ganz schnell bei mir einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Abend-Toner................. :D

Dani
Beiträge: 84
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:58

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Dani » Mi 12. Jan 2011, 19:01

Nutze den Goodnight Rose seit einigen Tagen und bin hellauf begeistert.
Habe besonders im Winter mit sehr empfindlicher, trockener Haut zu kämpfen und oft nach der Nutzung von Gesichtswasser reagierte die Haut mit Reizungen und Spannungen.
Bei dem Toner ist das nicht der Fall,er pflegt und spendet super Feuchtigkeit. :daumen2:
Den Duft finde ich auch super gut gelungen.
Fazit: Traumprodukt :love:

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Goodnight Rose Toner

Beitragvon Karma » Do 13. Jan 2011, 23:26

Ich hab den Toner als Goodie bekommen - hab zwar insgesamt 4 Toner bestellt - aber diese Rosen-Geschichte ist bei mir immer sehr ambivalent - mal mag ichs sehr gerne, mal gehts gar nicht. Darum erstmal nicht. ;-)

Nun - jetzt hab ich ihn also doch und ich muss sagen: SEHR gelungener Rosenduft - geht tatsächlich etwas ins süssliche, riecht sehr edel, luxuriös und fühlt sich auch so an auf der Haut. Ich werde ihn an meinen "Masken-Verwöhn-Tagen" verwenden....als "Luxus-Pflege" :-)
Alles Liebe, Karma :-)


Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste