Orange Flower Toner

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Orange Flower Toner

Beitragvon rainer@heymountain » Di 4. Jan 2011, 10:46

Bild

Gesichtswasser und Toner mit Orangenblütenduft für trockene Haut, Mischhaut oder normale Haut.
Orangenblütenwasser ist regenerierend und reizlindernd für die Gesichtshaut. Rosenwasser beruhigt die Haut und glättet sie. Der Orange Flower Toner duftet wunderbar nach frischer Orangenblüte und ist sowohl bei trockener Haut, Mischhaut oder normaler Haut zu empfehlen. Er passt ideal zu folgenden Gesichtskremes: Happy Face Cream, Subsitute Face Cream, Creme de la Crème Face Cream, Night & Day Face Cream.

Ingredients:
Aqua, Aqua & Citrus aurantium amara oil (Orangenblütenwasser), Aqua & Rosa damascena flower oil (Rosenwasser), Citrus aurantium amara oil (Neroliöl), Parfüm, Benzylbenzoat*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Glycerin, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orangenblüten.
Happy Face Cream
Orange Flower Face Cleanser

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3170
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon majon » Di 4. Jan 2011, 11:42

Hach, als bekennender Neroliduftfan freue ich mich schon sehr darauf diesen Toner auszuprobieren und meine Gesichtspflege, bestehend aus Happy Face Face Cream, Orange Flower Face Cleanser und Substitute Face Cream, zu vervollständigen!!!

Liebes Heuberg Team, jetzt bitte, bitte noch eine Maske mit diesem wundervollen Duft und ich bin wunschlos glücklich (zumindest, was die Gesichtspflege angeht...)!!!

Neroliduftvernarrte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon NachtFalterin » Di 4. Jan 2011, 12:48

Kräftig nach Neroli riecht er auf jeden Fall schon. :D
Über die Wirkung kann ich noch nix sagen,da ich heute früh vier Toner-Fläschchen in der Post hatte und zuerst das Angelface-Gesichtswasser ausprobiert habe.
Toll finde ich,daß ordentlich Rosenwasser enthalten ist.

Ja,über eine Maske mit Neroli-Duft würde ich mich auch freuen.Nicht zu reden von Neroli-Duschgel..... :D

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon flauschkatz » Di 4. Jan 2011, 17:00

Den Ausbau der Neroli-Reihe kann ich nur befürworten, besonders wenn es wieder etwas wärmer wird, würde das doch super passen.

Da ich die Happy Face so gerne mag, habe ich mir hiervon gleich die große Flasche mitbestellt. Sobald die Temperaturen wieder steigen wird beides in mein Pflegeprogramm aufgenommen.
This too will pass

dariomarco
Beiträge: 3569
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon dariomarco » Mi 5. Jan 2011, 13:34

Das war ja meine Nummer 1 beim Aussuchen weil ich diesen Duft so liebe!
Wie erwartet richt er auch so aber ich finde nicht ganz so stark wie die Happy.Was mir aber eigentlich auch klar war als Toner.Ich freu mich schon auf heute Abend wenn dann die Linie komplett benutzt wird.Ich liebe ihn schon jetzt und er wird mich sicher in allen Taschen im Flieger,Zug begleiten-herrlich. :D :D

Und JA MASKE wäre toll!!!!!!!

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon Eiswürfel » Fr 7. Jan 2011, 21:13

Hier auch nun ein erstert Testbericht:

Duft: die volle Nerolidröhnung :shock: nicht schlecht aber ich bin auch kein kompletter Nerolifan ;)
Hautgefühl: angenehm, nichts reizt, die Haut ist sauber aber nicht so sehr entfettet wie beim Angelfacetoner
--> der Angelface ist Toner ist für meine aktuell sehr unreine Haut eher was, ansonsten ist dies hier aber der Toner für Mischhaut :)

Benutzeravatar
hoanna
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 10:07
Wohnort: Allgäu

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon hoanna » Sa 8. Jan 2011, 10:05

Ich schließe mich Eiswürfel an! Der Toner riecht ziemlich extrem nach Neroli (erinnert mich an das neue Orange Blossom Parfum von L***)
Die Pflegewirkung ist top, das Gesicht fühlt sich sauber an, ist aber nicht ausgetrocknet. Geht bei mir sogar ganz gut, ohne danach noch eincremen zu müssen.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1743
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon Venia » Sa 8. Jan 2011, 12:04

Ich hab den Toner nun auch und ich finde der Orangenduft steht im Vordergrund. ;)
Ganz toller erfrischender Duft und ich bin nach nur 2 x anwenden bereits total begeistert. :love:
Die Haut fühlt sich wunderbar zart an - kein Austrocknen, kein Brennen, kein Nix - einfach saugut :freu:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon skibaerle » Di 11. Jan 2011, 09:14

hat jemand einen Duftvergleich für Neroli??? Ich mag ja gerne Orangenblüten aber nach was riecht Neroli???
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

Zuckerwatte
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 11:15
Wohnort: Hochhausen bei Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis)

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon Zuckerwatte » Di 11. Jan 2011, 10:37

ich hab den Toner jetzt auch eine Woche und mag ihn sehr gerne... habe drei Tage gegrübelt an was mich der Geruch erinnert... und jetzt bitte nicht hauen ;) ... ich finde er richt wie 4711 *duckundweg*
Ganz liebe Grüße
Melanie


Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast